Mandy hat nicht nur einen Vogel, sondern viele - deshalb ich auch nicht gern mit ihr spiele Da bin ich dann vom Gezwitscher überfordert schnell- einer würd auch reichen, gell!?
Liebe mandy schlaf du auch recht fein- morgen erzähle ich vom Date wenn wir werden wieder zusammen sein
Vampi, morgen weiß ich gar nicht, ob ich bin da. Feiere doch Geburtstag bei meinen Eltern da. Dir auch eine gute Nacht und das du morgen wieder lachst!
Dann schreib ich dir ne sms ganz schnelle- damit du schwimmst auf der gleichen Informationswelle Gute Nacht!
Vampi, das fände ich wirklich fein und wäre von dir nicht gemein. Bin schon sehr gespannt, doch jetzt wird das Licht hier ausgemacht! Gute Nacht!
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht, gebt auf euch acht, bei mir wird jetzt auch das Licht aus gemacht.
wünsche allen einen schönen Tag am Sonntag bin ich wieder zurück wünsche euch Frohsinn an einem Stück
Jetzt sitz ich hier mit einem Glas Sekt, der Abend könnte sein so perfekt, könnt Ihr mir mal verraten, wo Ihr steckt?