Ach liebe Neli, das ist doch egal, du bist doch nicht so alt wie ein Wal Man ist immer so alt wie man sich fühlt, vorallem wenn man sich die dicken Gelenke kühlt Als ich die erste Zeit hier im Forum las, ich dein Alter ganz vergaß. Ich dachte immer du wärst um die dreissig, weil du bist immer so fleissig. Als ich dann dein Alter erfuhr, ich wollte fahren auf große Tour. Dich unbedingt mal kennenlernen, irgendwo in den weiten Fernen. So wie du schreibst bist du noch jung und immer wieder voller Schwung! Das du das ja nicht vergisst - bleib so peppig wie du bist!
Das ist mir ganz egal, dichten ist doch keine Qual. Der Gaudi in meinem Hirn rumspringt, und ich das schnell auf Papier bring.
So ist das leider mit den Alten, die haben nicht manchmal, sondern meistens Falten. Aber dagegen hilft manchmal schon eine größere Menge Cortison.
Vampi, da geb ich dir wirklich Recht, unsere Neli ist bestimmt nicht schlecht. Wenn ich in ihrem Alter auch noch so toll bin, ich mich vor Freude in den Himmel schwing.
Liebe Mimimami, mir ist das Alter egal- da kümmert sich auch nicht drum ein Wal! Mich hat das Alter noch nie gestört-hauptsache mich eine Person betört!
Cortison wünsche ich mir für die Gelenke, aber nicht für Falten an dene Hände. Und die im Gesicht, kommen vom Lachen, ja, da passieren dann solche Sachen
Manche sind beim Treffen ganz erstaunt, wenn mein Name wird geraunt, sehen sie, dass mein Haar ist grau, wird ihnen ganz flau. Bei meinem Enkel vermuteten sie einen älteren Herrn, aber dieses Alter ist wirklich noch fern.
Neli, irgendwann kommt der Tag, wo ich dich mit Freude in den Arm nehmen darf. Da werde ich dich bestimmt gleich erkennen, da brauchst du nicht erst deinen Namen nennen.
Vampi, die kommen von ganz allein, und dass wird wahrlich kein Wunder sein. Aber ich bin stolz darauf, wäre ich es nicht, kämen sie trotzdem zuhauf.
Ich freue mich auf übermorgen, da vergehen uns alle Sorgen, ganz viele von rheuma-online werde ich sehn, wir wollen dann zusammen Sylvester begehn.
Liebe Mimimami, dass du nicht kommen kannst nach Hamburg, find ich sehr schade, dann können wir uns nicht an deiner Gesellschaft labe(n)
Oh, da bin ich leider nicht dabei, das ist mir aber nicht einerlei. Mein Junior doch Geburtstag hat, und ich ihm geb ein Geschenk ganz lieb verpackt.
Mimimami, wir können ja mal in den Schwarzwald fahren, um uns vor zu großer Abstinenz zu bewahren, wie Ihr konntet lesen, sind wir ja voriges Jahr in Stuttgart gewesen. Dieses Jahr fliegt uns Gruppe nach Barcelona hin, und auch ein Urlaub bei Kleechen macht Sinn. Ach, wie freuen wir uns darauf, nehmen auch weite Fahrstrecken inkauf.
Neli, Spaß werdet Ihr bestimmt eine Menge haben, an Euren Reimen könnt Ihr Euch dann persönlich erlaben! Ach ich bin ganz neidisch muss ich gestehn, hätte ich das bloß früher gesehn.
Oh jesses, Hamburg ist leider sehr weit, die Reise wäre keine Kleinigkeit. Wohne ich doch auf der anderen Seite von unserem Land, sag liebe Vampi, ist dir das nicht bekannt?
Wie das so ist, im letzten Jahr hab ich die Vampi in Hamburg vermißt, aber dieses Jahr werde ich sie hoffentlich sehn, ach, wie wäre das schön!