WEhe, wehe, da wohnt die Poldi in der Nähe, so richtig am Rhein, das soll wohl so sein. Aber sie kommt auch nach Hamburg mit, das wird ein Hit!
Ihr lieben, ich begebe mich jetzt zur Nacht, der Sandmann hat euch bestimmt schöne Träume mitgebracht. Morgen ist auch noch ein Tag, wo ich bestimmt wieder dichten mag.
Das ist ja ein Dings, ja, ich meine den Germanwings, der hat mir mit 10 Jahren das Computern beigebracht, ach, was habe ich hier schon gelacht.
Von deinem Enkel habe ich schon gehört die tollsten Sachen, da könnte ich vor Freude mit dir lachen Ich freu mich schon kennenzulernen deinen Wunderknaben, davon möchte ich auch einen haben
Mimimami, ich bin froh, dass Du wieder bei uns bist, wenn Du jetzt nicht schon schlafen würdest, das wär großer Mist. Vampi, ich mich jetzt auch von Dir verabschieden tu ich fall gleich in Ruh.
Neli, dass Kompliment geb ich dir grad zurück, ich bin auch von dir entzückt. Vampi, danke für die schöne Dichterzeit, morgen bin ich gerne wieder für dich bereit.
Mir fehlen die Worte, ich glaub ich brauch jetzt noch ne Torte! Ich freu mich schon auf morgen, werd Euch dann auch ein Stück besorgen Ich hab Euch gern, bleibt also nicht zu lange fern
Hallo da bin ich wieder, aber wie es aussieht, singen wir wohl keine Lieder. Ist denn heute keiner hier, und wo bleibt das kühle Bier?
Ei der Daus, wer ist denn noch hier? Komm her, es gibt ein gutes Bier. Wird allerdings an einen Sekt gedacht, kein Problem, das kriegen wir hin, wäre doch gelacht.
Ohje, hoffentlich meint ihr nicht, hier wird nur gesoffen, das macht mich doch richtig betroffen. Nein, es ist nur so in einer eigentlich fröhlichen Runde trinkt man ja gelegentlich ein gutes Tröpfchen mit dem Munde.