Wo seid Ihr alle, ich muss gleich in die Falle, ich werde bald matt, man kann sagen, so richtig platt,
Wenn Ihr ein klein bißchen dichten könnt, dann rennt und rennt..... einfach zu uns hier hin, das machte wirklich Sinn.
Ich weiß leider nicht wo dein Nirgendwo liegt, das ist noch nicht zu mir herrüber gefliegt 9 Stunden von hier, hab ich gelesen, sag ist das Wirklichkeit gewesen? Aber das ist doch keine schande verbinden uns doch andre Bande!
Kann man Euch nicht locken, müßt Ihr auf Euren Computer-Stühlen hocken? Dichten soll auch gut gegen Alzheimer sein, darauf schwört mein Doktor Stein auf Bein.
Dunkel wird es um mich rum und ich schreib mir noch die Finger krumm. Alle Fenster sind erloschen und alle halten ihre Goschen. Ich merke, es wird scheinbar Nacht, gebt gut auf Euch acht!
Ja ich hätt dich auch gern schon letztes Mal in HH gesehen, das lasse ich mir diesmal auf garkeinen Fall entgehn! Habe schon alles abgesagt, habe dewegen keinen gefragt! Das Rheuma hat dann mal Pause zu machen, ich hoffe es macht dann keine dummen Sachen!
Ich gehe jetzt auch ins Bett, denn die Katze findet es gar nicht nett, mag auch in mein Bett hinein, liegt darin gar nicht gern allein
Ich habe Verwandte in München hocken, natürlich kannst du mich in diese Richtung locken Ich kann es auch nicht verstehen, warum die Leute sich nicht trauen und auch nicht wieder gehen. Wobei ich muss gestehn was ist gewesen-ich habe vorher auch viele Wochen heimlich und still erstmal mitgelesen.
Vampi, diesmal kommt auch mit mein Enkel, der, der mir geht nur manchmal auf den Senkel, vor allen Dingen, er will mich immer in Bewegung bringen.
München ist leider viel zu weit, sitze hier in der Rheinebene voll Behaglichkeit. Die Sonne scheint hier gerne und oft, sich manchmal wohl mit dem Regen zofft.
Vampi, der ist doch erst 16 Jahre, wie ich soeben erfahre, er hält uns Alte immer zusammen, paßt auf, das wir bekommen keine Schrammen.
Ich für mein Fall gehe jetzt schlafen, brauche noch nicht mal zählen die Schafen. Mein Göga schnarrcht wie ein Stier, hoffentlich hört er bald wieder auf, sonst werd ich zum Tier.