Corona-Test /Quarantäne / krank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Deleted member 55144, 25. Juli 2022.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Kekes,ich wünsche dir ,dass du schnell wieder negativ bist und es dich nicht so beutelt !
     
    kekes gefällt das.
  2. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    @kekes , auch von mir alle erdenklichen Besserungswünsche! :butter:
     
    kekes gefällt das.
  3. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.794
    Ort:
    Bayern
    Daumen und Pfoten sind gedrückt für Dich liebe Kekes
     
    kekes gefällt das.
  4. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    @kekes, auch von mir die besten Wünsche, einen milden Verlauf und schnelle und gute Genesung.
     
    kekes und sentens gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich an!
     
    kekes und sentens gefällt das.
  6. sentens

    sentens Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2022
    Beiträge:
    926
    *auweiha kekes* gleich mal an dieser Stelle viel Geduld sowie beste Genesungswünsche.

    Beruhigend, dass Deine Hausärztin für Dich "in Bereitschaft" ist ...!
    Sollte es Anzeichen geben, dass sich Deine Atemsituation verschlechtert oder sich vermehrt Husten breit machen,
    würde ich empfehlen, ehestmöglich die Ärztin zu kontaktieren.
     
    Mizikatzitatzi und kekes gefällt das.
  7. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Ihr Lieben, vielen Dank für eure guten Wünsche.
    Ich hoffe einfach, dass ich einen moderaten Verlauf haben werde und keine Komplikationen auftreten.
    LG
     
    tilia, Hibiskus14, Sinela und 3 anderen gefällt das.
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Kekes, den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen, Mild und keine Verlängerung…. Einen dicken guten Besserungs Herzensknuddler
     
    Mizikatzitatzi und kekes gefällt das.
  9. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    an der Nordseeküste
    upload_2022-11-20_11-31-49.gif Liebe kekes auch von mir nur die besten Wünsche für eine baldige Genesung,
    ich hoffe du kannst dich ein bisserl schonen damit du bald wieder fit bist.

    Lg.
    Gunilla7
     
    sentens, Mizikatzitatzi und kekes gefällt das.
  10. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    ... heute morgen ist mein Mann mit Symptomen aufgewacht - er ist auch positiv :(.
     
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.073
    Ort:
    Goslar
    Gute Besserung für euch beide!
     
    Gunilla 7, sentens und kekes gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @kekes,

    das bleibt ja meist nicht aus, dass das Ehe-oder sonstige Gesponst mit angesteckt wird.
    Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager.
     
    kekes und sentens gefällt das.
  13. Marga59

    Marga59 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2018
    Beiträge:
    592
    Ort:
    Rheinländer
    @kekes .Ich schließe mich den guten Wünschen ebenfalls an. Wünsche alles Gute.
    Serienjunkie ist gut. Habe ich im August auch so gemacht, soweit möglich (war stationär mit extremer Atemnot).
    Es geht vorbei. Drücke dir die Daumen das es mild verläuft.

    Die guten Wünsche natürlich für alle Betroffenen zurzeit.

    LG
     
    kekes gefällt das.
  14. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Alles Gute! liebe Kekes.
     
    kekes gefällt das.
  15. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.088
    Ort:
    Bayern
    Dankeschön für die Genesungswünsche. Noch sind weiterhin nur meine besser Hälfte und ich betroffen...unsere Kinder (obwohl sie ja so nicht mehr genannt werden wollen - sind ja schon groß ;)) sind noch fit und ohne Symptome. Testen müssen sie trotzdem jeden Tag. Die beiden Mädels haben durch Studium und Freiwilligendienst viel Kontakt zu anderen und der Kleine geht ja noch zur Schule.
    Allen Coronageplagten alles Gute und schnelle Besserung.:)
     
  16. Liebe @kekes, das hoffe ich mit dir.... Schön ausruhen, den Ball flach halten und wirklich schonen und schlafen. Das hat uns am besten geholfen.. Gute Besserung und liebe Grüße....
     
    kekes, Mizikatzitatzi und Hibiskus14 gefällt das.
  17. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    Ich lasse auch einmal beste Genesungswünsche hier.

    Mich hat es vor vier Wochen erwischt, mein Mann hat das Virus mitgebracht, aber seine Tests waren interessanterweise alle negativ, meine am Tag 3 nach Symptombeginn dermassen rasant positiv, dass das fast schon lustig war. Kaum hatte die Flüssigkeit die T-Linie erreicht, wurde die dunkelrot, das ging binnen Sekunden.

    Symptome waren (in Reihenfolge des Auftretens)

    - leichtes Nasenkribbeln & Halstrockenheit
    - stärkere Halsschmerzen
    - langsam einsetzende und dann über Tage immer heftiger werdende Muskel-, Gelenk-, Knochen-, Faszienschmerzen. ÜBEL, sage ich Euch, ich konnte nichtmal ertragen, dass man mir sanft über den Rücken streichelt und auch Kleidung hat weh getan
    - zwei Tage lang Fieber mit abendlichem Schüttelfrost, brauchte nachts eine Wärmflasche (sonst ist mir immer eher zu warm)
    - immenses Krankheitsgefühl, Schwäche, Schwindel
    - kaum Appetit, ich wollte über Tage nur Suppe essen
    - alles schmeckte irgendwie fad
    - eingeschränkter, für kurze Zeit auch komplett verschwundener Geruchssinn
    - Husten erst verzögert einsetzend
    - bei abklingender Symptomatik immer noch eingeschränkter Geruchssinn und irgendwie schmeckte alles bitter
    - Husten morgens produktiv, dann trocken
    - Dyspnoe
    - Druckgefühl im linken Bein (Woche 3)
    - D-Dimere leicht erhöht
    - immer nochmal Übelkeit und Anfüge von Unwohlsein und Schwindel
    - immer noch Gefühl von Dyspnoe
    - Migräneattacke über vier Tage, ungewöhnlich heftig

    Mir geht es jetzt ganz okay, ab und zu noch sehr schlapp, aber so richtig gesund fühle ich mich noch nicht. Nächste Woche werden die D-Dimere erneut überprüft, ich hoffe, die Werte sind dann wieder im Normbereich.

    Allen Betroffenen gute Genesung! Es ist ein echt mieses Virus und der euphemistisch so genannte "milde Verlauf" alles andere als das. Und niemand weiss ob und falls ja, was zurück bleibt. Passt gut auf Euch auf.
     
    kekes und Deleted member 55144 gefällt das.
  18. Das kann ich sooo nachvollziehen.... Herzliche und gute Besserung von mir.

    Liebe Grüße
     
    Banditensocke gefällt das.
  19. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.560
    Auch von mir die besten Genesungswünsche für alle, die es gerade brauchen!

    @Banditensocke : Was du beschreibst, würde ich auch nicht unter "mild" verbuchen. Dein linkes Bein ist wieder ok? Wenn du von einem Druckgefühl sowie erhöhter D-Dimere schreibst, hast du das Thrombose-Risiko sicher im Blick, nicht wahr? Alles Gute!
     
    kekes und Banditensocke gefällt das.
  20. Banditensocke

    Banditensocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    422
    Ort:
    abwechselnd Husum und NRW (Essen)
    @tilia , ja, klar, die Thrombose-Problematik habe ich im Blick, daher war ich ja bei meiner HÄ und habe die D-Dimere bestimmen lassen. Es gab aber sonst keine Anzeichen einer Thrombose - keiner der typischen Marker, keine Verfärbung, kein Hitzegefühl, nix. Nur eine leichte Schwellung, aber die ist nicht neu, stammt eher von der Baker - Zyste, die ich an diesem Bein habe. Auch die HÄ sah keine Veranlassung, an eine Thrombose zu denken, aber wir behalten das im Blick.
     
    tilia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden