Corona-Test /Quarantäne / krank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Deleted member 55144, 25. Juli 2022.

  1. https://forum.rheuma-online.de/members/55144/

    Hallo liebe @stray cat,

    Vielen lieben Dank für deine Wünsche...
    Ich schreibe nun hier weiter, weil es sehr gut passt und die Verordnungen direkt eingestellt sind....(Nachtrag: Wurde in diesen eigenen Thread umgewandelt)
    Unser sehr netter Nachbar hat uns Selbsttests über den Gartenzaun gegeben. Haben wir bisher noch nicht selbst verwandt. Mein Mann ist mit leicht erhöhter Temperatur positiv, ich mit 39,3 Grad negativ (ein roter Streifen). Wir machen morgen früh einen PCR - Test und sehen dann weiter.... Schade, muss ich KG und Orthopäde absagen :(
    Liege auf der Couch mit nassem Handtuch und döse sehr...

    Liebe Grüße und bleibt virenfrei....
     
    #1 25. Juli 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2022
  2. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Gute Besserung liebe @Aida2 und, dass das Fieber schnell verschwindet und es dann erträglicher wird und hoffentlich nicht so lange andauert.
     
    Deleted member 55144 und stray cat gefällt das.
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.569
    @Aida2 , ich wünsche dir und deinem Mann gute Besserung!
     
    Lavendel14 und Deleted member 55144 gefällt das.
  4. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Hallo Aida,
    ja, das war bei meinen Eltern ebenso. Bei meiner Mutter war der Selbsttest dick positiv und bei meinem Vater, der schon Symptome hatte, negativ. Der PCR war aber bei beiden positiv.
    Euch gute Besserung und dass es nicht so heftig wird.
     
    stray cat und Deleted member 55144 gefällt das.
  5. So ist es jetzt bei uns auch... Wir sind beide positiv. Bei mir sind die Symptome heftiger, Fieber bis 39,7 Grad, heftige Halsschmerzen, Riechen und Schmecken ist irgendwie fies und ich fühle mich einfach schlapp. Heute habe ich mit meinem Rheumatologen telefoniert und soll MTX bis zum Abklingen aller Symptome aussetzen, Quensyl und Cortison aber weiter nehmen.
    Wie war es denn bei deinen Eltern liebe @Catwoman55... Wie lange dauerte das ganze und hatten sie starke Symptome?

    Viele Grüße
     
  6. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    Oh jeeee, arme @Aida2. Das klingt gar nicht gut. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung. Dieses Pfeisscorona soll sich jetzt endlich schleichen....

    Ganz liebe Grüße von

    Mizi
     
    Deleted member 55144 gefällt das.
  7. Vielen Dank liebe @Mizikatzitatzi....
    Wundere mich gerade, dieser Thread hieß doch "Corona positiv und Verordnungen" oder so. Ich wollte keinen Thread kapern, sondern eben nicht im "Negativ - Thread" schreiben.....

    Viele Grüße
     
  8. Catwoman55

    Catwoman55 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2017
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Liebe Aida,
    meine Eltern sind noch dran. Mein Vater hatte letzte Woche wieder Husten, Fieber etc und meine Mutter fühlt sich seit Sonntag krank. Am Telefon hören sie sich beide "grippig" an. Mein Vater scheint das Schlimmste schon wieder überstanden zu haben. Ich denke, es wird wie eine sehr starke Grippe werden. Paracetamol, Inhalieren und Einreibemittel helfen ihnen sehr gut, genauso wie Hustentees und "Hausmittelchen". Ich kann aber nur für sie sprechen! Jeder reagiert anders.
     
    tilia und Deleted member 55144 gefällt das.
  9. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Liebe Aida, ich wünsche dir und deinem Mann schnell gute besserung und das die Symptome nicht so arg werden

    Lg. Gunilla7
     
  10. Danke liebe @Catwoman55 und liebe @Gunilla 7,
    so ungefähr würde ich es auch beschreiben, wie eine sehr starke Grippe. So Fieber hatte ich Jahrzehnte nicht mehr und mir schmeckt gar nichts. Und ich bin wirklich richtig schlapp... Aber es ist schön zu hören, dass es deinen Eltern wieder besser geht :). Ich werde mich auch gut pflegen und dann hoffen wir mal...

    Liebe Grüße von mir
     
  11. Danke für den Thread @Doegi...

    Viele Grüße
     
  12. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich habe auch heftige Symptome. Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, kurzatmig. Null Geschmack.
    Aber am nervigsten ist diese totale Schwäche, ich kann seit Sonntag nicht aufstehen. Das kenne ich gar nicht von mir, normalerweise raffe ich mich immer noch auf, aber jetzt geht nichts mehr.
     
    Marga59 gefällt das.
  13. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    @sumsemann

    Das klingt echt heftig. Tut mir sehr leid, dass Du nach Deiner Reise jetzt so leiden musst. Ich knuddel Dich ganz lieb und gaaaanz schnelle und gute Besserung wünscht Dir

    Mizi
     
  14. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Sumsemann
    ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und das du bald wieder auf die Beine kommst

    lg. Gunilla7
     
    Deleted member 55144 und sumsemann gefällt das.
  15. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Den Wünschen schließe ich mich an. Alle Daumen sind gedrückt.
     
    sumsemann gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.018
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier auch, für alle einen milden Verlauf ,bitte !
    Sumsemann,hat es dein Mann auch ?
     
  17. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ja, aber er hat hauptsächlich Schnupfen, sonst geht es ihm ganz gut
     
    stray cat gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Körperliche Schwäche kenne ich von Viruspneumonie wie auch Virusgrippe, hilft nur ausliegen plus den üblichen Mitteln.

    Gute Besserung, Sumsemann. Hast schon soviel zu ertragen.
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.018
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Zum Glück,dann kann er dich etwas betüddeln :)
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  20. Liebe @sumsemann,
    ich freue mich, dass du dich meldest. Ich habe öfter an dich gedacht, wie es dir nun gehen mag.
    Bei uns ist es wie bei euch : mein Mann hat mildere Symptome, während es mich richtig umgeworfen hat... Dann wünsche ich euch auch gute Besserung und pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße von mir :knuddel:
     
    stray cat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden