Es kann wirklich keiner sagen, daß die Ilex-Büsche sehr schön sind. Aber im Frühling tragen sie wunderbare Blüten:
auch wenn ich fototechnisch nichts beisteuern kann, ich bin gern hier und schau mir die blütenpracht an! aber das nord - südgefälle ist deutlich zu merken, wir hinken doch hinterher! weiter so! lg marie
ohhhhh dann kann ich ja hier meine bilder reinsetzen..hab ich ganz vergessen...mensch, bin ich blöde... mein garten ist mein seelenpflaster... es ist so schön dort auszuruhn... auch mein hund liebt ihn ganz heiß und innig... denn er liebt auch mal nichts zu tun...
Hallo, liebe Phoebe, ich freue mich so sehr über Deine wunderschönen Bilder. Es wäre sehr schön, wenn Du uns hier laufend besuchst, damit ich hier nicht so ziemlich alleine Bilder einstelle. Dies ist meine erste Mohnblume, die ich diese Woche bei uns im Botanischen Garten gefunden habe:
Hier wird es jetzt mit Macht Frühling. Die Sonne meint es gut und der Kuckuck ruft aus dem Wald..... Mimmi
...und die Kirschen fangen zu blühen an. Hoffentlich gibt es keinen Nachtfrost mehr.... Und morgen ist in Schweden wieder ein Arbeitstag. Geniesst Euern freien Tag! Liebe Grüsse, Mimmi
Und bei mir sind pünktlich zu Pfingsten die ersten Kletterrosen aufgeblüht, leider läßt uns aber die Sonne im Stich. Ja, danke, liebe Mimmi, morgen werde ich mich dann noch mal aalen und an Dich denken.
sodele, heute kann ich was beisteuern! und oute mich als miserable gärtnerin denn so sieht's bei mir auf dem land aus, wenn ich 2 wochen nichts gemacht hab. unkraut und giersch dominieren das bild. was soll's, sie wollen auch leben.
Liebe Marie, der Giersch ist auch mein großer Feind, so sind wir wieder mal vereint. Aber das wäre ein Strauch für Dich, er gedeiht ganz ohne Pflege (ich habe ihn noch nie gedüngt), mein Mann und ich haben ihn vor 36 Jahren gepflanzt. Er heißt Kolkwitzia und erfreut uns jedes Jahr mit seinen wunderbaren Blüten.