Ich schau mal wieder bei meinem Mann über den Zaun. Schön blühende dicke Bohnen und leuchtender Salat.
Auf dem Weg zur Krankengymnastik bin ich heute durch unseren Stadtgarten gegangen. Dort sind die Storchschnabel voll erblüht und werden eifrig von Bienen besucht:
Beim Chattertreffen in Köln haben wir nach dem Brunch u.a. auch einen wunderschönen Spaziergang durch den Rheinpark gemacht:
Als wir am Sonntag in Köln durch den Rheinpark gingen, haben wir auch einen wunderschönen Seerosenteich gesehen:
hier seht ihr einen fingerhut und eine rose aus dem garten. ja, "jungfern im grünen" sind auch bei uns zu finden!
Hallo, Neli! In Baden-Baden wurde gestern "die schönste Rose des Jahres" gekürt - da hätten Deine auch gute Chancen gehabt!! Viele Grüße von Ruth!
Ja, Ruth, und ich dann Rosenkönigin? Die Nelkenwurz ist eine ganz zarte Frühlingspflanze. Eine von ihnen streckt sogar nach Euch ihre Arme aus:
Hallo Neli, bei mir haben sich heute die ersten Mohnblüten entfaltet. Bin zur Zeit OHNE Kamera, deshalb ein etwas älteres Foto. Liebe Grüsse, Mimmi