Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

  1. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ich bin männlich

    und an eine Mischkollagenose habe ich auch schon gedacht

    Ich will nochmal sagen dass ich dauernd versuche mich abzulenken aber wenn man jeden tag mit neuen Beschwerden kobfrontiert wird iss das kaum zu schaffen

    dauernd lese ich das ebi viel Autoimmunkrankheiten noch keine Usache gefunden wurde dass aber Viren und Bakterien eine Rolle spielen können...und dann bringe ich das mit meinem One night Stand in Verbindung..weil es seitdem jeden tag schlimmer wird....
     
  2. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    [​IMG]

    Ich fange auch an mit einer Raupenzucht. Aber nur solche[​IMG].
     
  3. Cailean

    Cailean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    610
    Hi, mich wundert, dass du noch lebst :eek6:
    Die Ärzte müssten sich doch um dich reißen.
    Sorry hier gibt es jede Menge User die SCHWER erkrankt sind und sich nicht so anstellen.
    Vielleicht solltest du mal einen Facharzt für Psychologie aufsuchen.
    Quelle :http://de.wikipedia.org/wiki/Hypochondrie

    Ist man krank, geht man zum Arzt und lässt das abklären, das Internet kann da nicht wirklich helfen.
    Ich wäre immer noch für einen Endokrinologen, vielleicht stimmt hormonell etwas nicht, das löst auch psychische Störungen aus.
    Normal ist dein verhalten nicht.
     
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Also ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber man kann sich auch was einreden.
    Wenn ich mich pausenlos mit meiner RA,der Fibro und meinen lädierten Bandscheiben beschäftigen würde, würden meine Beschwerden garantiert auch schlimmer werden. Such dir eine Spieleseite oder fang meinetwegen mit Malen an, aber hör doch damit auf, ständig in dich hinein zu horchen und nach neuen Beschwerden zu suchen.
    Sei froh, dass du nicht als Frau zur Welt gekommen bist, weil du im Kreißsaal, da würde jede Hebamme verzweifeln. Meine Güte, ich hab schon immer vermutet, dass Männer Weicheier sein können, aber dass das solche Ausmaße annehmen kann, habe ich wirklich nicht erwartet.

    Kleiner Tipp (sorry, den kann ich mir jetzt nicht verkneifen): Solange du morgens aufwachst und dir tut irgendwo ein Pickelchen weh, solange lebst du noch.;)
     
  5. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ja

    aber es ist doch richtig dass viele autoimmunkrankheiten nicht geklärt wo sie herkommen dass aber fast immer dabei steht dass Viren und Bakterien die Ursache sein köönen...und das müßte eben auch bei den sexell übertragbaren Krankheiten erwähnt werden
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @campi : ebenso kann man den regen verantwortlich machen, falsches essen und zuwenig Schlaf.
     
  7. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    ...und ab morgen läufst Du dann nur noch mit Schutzanzug durch die Gegend
    mit einem Atmungsgerät...

    Na???? Bücher schon bestellt? :cool:
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Cava,

    :D sei vorsichtig mit solchen Tipps, nachher googelt Campi auch noch nach Beatmungsgeräten, erkennt glasklar das Vorhandensein eines COPD und wähnt sich im fortgeschrittenen Stadium eines Lungenemphysems mit Cor pulmonale. :eek:

    Liebe Grüße
    vom Monster und den Raupen

    Das sind sie übrigens --->
     

    Anhänge:

  9. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    aber ich habe die beschwerden erst seit dem sexuelen Kontakt
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Vielleicht reagierst du ganz einfach allergisch ?
     
    #150 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  11. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    bis jetzt hat noch keiner stellung genommen zu meiner aussage dass bei den autoimmunkrankheiten immer wieder Bakterien und Viren genannt werden

    Und beim sex kann man sich nun mal sowas einfangen und das ich der vor nem Jahr noch fit wie ein Turnschuh war nun noch net mal mehr nen Bierglas halten kann

    Ich denke auch dass wenn ich noch in meinem alten Beruf als Elektriker arbeiten würde,ich mich schon 4 Moante hätte krankschreiben lassen müssen da mir schon nach 2 Schrauben die ich reindrehe die Hand dermassen schmerzt

    Zum Glück habe ich seit 12 Jahren nen Beruf wo ich nix handwerklich machen muss
     
  12. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    @ Monsti: Die sind ja wunderschön!!!!

    Lebt eigentlich diese Sexpartnerin (respektive Bazillen- und/oder Virenmutterschiff) noch?
    *nur mal so nachfrag

    Mal ohne Flachs, willst du nicht doch lieber nochmal mit einem Therapeuten über deine Ängste reden? Sich hier in der Anonymität des WWW auszutoben ist ja ganz schön und gut aber ernstgenommen wirst du hier schon lange nicht mehr.
    Anstatt jedem Symptom hinterherzurennen solltest du dich über das, was du diagnostiziert bekommen hast, informieren.
     
  13. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich
    entschuldigung...


    eigentlich wollt ich zu diesem thema ja nix mehr schreiben, aber:

    ich war der übeltäter, da ich glaubte in einem posting etwas über das thema "gyn" gelesen zu haben....:uhoh:

    tut mir leid, dass ich dadurch ein gerücht in die welt gesetzt habe....:o
    das war nicht meine absicht!
    tja, sooo schnell entstehen also gerüchte...:rolleyes:

    @ mücke: ich hoffe, dass du mir trotzdem auch weiterhin mal schreibst und mir glauben schenkst....:D
     
  14. Kasandra

    Kasandra Guest

    [​IMG]


    Oh mein Gott


    ( Sorry konnt ich mir net verkneifen das ist einfach nur Krank .....mist da ist es wieder das Wort ....Krank :smash: )




    [​IMG]
     
    #154 3. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2008
  15. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    danke an alle

    aber denkt ihr wirklich alle dass meine Theorie so abwegig ist???

    ich weiß nicht was die dame heute macht
     
  16. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    zitier doch bitte mal eine Quelle oder gib uns einen Link

    Ich denke du hast seit 2006 Hämochromatose :confused:
     
  17. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Ort:
    österreich
    p.s.:
    und ich geh jetzt auch auf raupensuche.....:D:p:a_smil08::):D:uhoh::top:
     
  18. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    ja aber ich hatte nie irgendwelche körperlichen Beschwerden..nie

    nen Link...das steht hier bei Rheuma A-Z bei verschiedenen Autoimmunkrankheiten

    @ Linda....ich auch...aber ich glaube ich bevorzuge die Raupe die in der tequila Flasche ist!!!..nöö..ich trinke keinen Schnaps
     
  19. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Viren sind kleinste Krankheitserreger. Sie bestehen nur aus Erbmaterial, das von einer schützenden Eiweißhülle umgeben ist. Sie besitzen keinen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auch nicht in der Lage, sich selbst zu vermehren. Dazu brauchen sie die Zelle eines Lebewesens, des sogenannten Wirtes.


    Bakterien sind Mikroorganismen, die aus einer einzigen Zelle bestehen. Im Gegensatz zu Viren können sich Bakterien selbst vermehren, indem sie sich in der Mitte teilen und dann wieder zu eigenständigen Bakterien wachsen. Bakterien gibt es überall in unserem Körper. Viele sind wichtig für den Menschen. So sind Bakterien in unserem Darm für die Verdauung notwendig.

    Milbenarten können durch ihren Biss Krankheiten übertragen.

     
    #159 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2008
  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Boaaah, ein Räupchen!!! :top: :D Aus meinen Tierchen wird übrigens - wenn alles weiterhin gut geht - im folgenden Frühjahr (die Puppe überwintert) die unten angehängte Schönheit. Es ist der Schwalbenschwanz (Papilio machaon), der in vielen Regionen Deutschlands schon zur Seltenheit geworden ist.

    @Campi30: Wie Du merkst, antworte ich nicht mehr auf Deine Postings. Du hast für mich primär ein psychisches Problem, das Du mit therapeutischer Unterstützung angehen solltest. Zu Deinen 'zig in Betracht gezogenen Erkrankungen wurde hier schon eine Menge geschrieben, in anderen Foren genauso. Was willst Du also noch? Wir sind überwiegend nur selbst erkrankte Laien. Auf mögliche Erreger hast Du genügend Antworten bekommen. Wenn Du damit nix anfangen kannst, hast Du schlicht und einfach Pech. ;)

    Grüßle von der
    Raupenmama
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden