Aber klar doch. Wie wäre es mit dieser? Ansonsten geh doch mal auf schulterkugel.de, da ist die Auswahl groß.
leute....also das wird ja immer besser hier.......!!! vorallem die geschichte mit der sehnenscheidenentzündung, @ CrazyDevil: sag mal wo hast du denn die "house-apotheke" her? ist ja super!!! lieber campi, soviel zum thema proktologe: "Grundsätzlich ist es wichtig, regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen zu gehen bzw. bereits bekannte HPV-Infektionen regelmäßig kontrollieren zu lassen. Vor allem sollten Männer bei Veränderungen am Penis nicht zögern und den Hautarzt bzw. Urologen aufsuchen. Warzen oder HP-Infektionen im Bereich des Afters sind unbedingt von einem proktologisch versierten Mediziner (in Frage kommen die Fachbereiche Proktologie, Dermatologie, Urologie und Gynäkologie) zu untersuchen. Vor einer Spiegelung des Enddarms sollten die Warzen um den Analeingang entfernt werden, da die Viren ansonsten in den Enddarm verschleppt werden können." na ich glaub damit bist du für einige zeit wieder beschäftigt.....
ja schön...bei google *meinen Namen * eingeben und die meisten Foren auf der ersten seite haben ja mal gar nix mit Krankheiten zu tun.....ist aber auch schön zu sehen dass ich vor dem ganzen Mist an vielem interessiert war Ich gebe zu dass ich seit meiner beschwerden mehr in Foren unterwegs bin die mit Krankheiten zu tun haben....aber da müsst ihr doch auch wieder zugeben dass viele hier bestimmt nicht anders sind ein bißchen ungerecht fühle ich mich echt behandelt
Gekauft im Supermarkt, alle 3 Staffeln drin, Kostenpunkt: 9,95 € und ich finde es ist das Geld wert, das findet meine Tochter übrigens auch.
@CrazyDevil, Danke für den Link. Werde mir mal ein paar Raupen aussuchen..... Yeah, was für eine Vorlage..... Äääääääh Campi, bis Du Dir da soooooo sicher??? Ich habe ja schon von den verschiedensten Dingen gehört...... Ladys: Erneut ein Sorry von mir für diesen Kommentar....... @Campi Ich bin der festen Überzeugung, das es bei uns doch etwas ganz anderes ist und wir schon weitaus mehr durchgemacht haben als Du mit Deinen Zipperleinchen-..... Cava
Genau, Du sagst es: quasi über Nacht und ohne ersichtlichen Anlass. Bei mir war es ein allerdings ein Nachmittag, den ich aber nie vergessen werde. Himmel, merkst Du nicht, dass Du Dich im Kreis drehst? Warte den Termin beim Rheumatologen ab, und gut isses. Das hier ist ein Rheuma-Forum, da interessieren andere Auas nur geringfügig. Wenn Du schon keine psychische Störung erkennst, geh in die Foren von www.med1.de, da bist Du in seeehr guter Gesellschaft. Außerdem hast Du dort eine riesige Auswahl an Foren, in denen Du Dich austoben kannst - auch Psycho-Foren. Amüsierte Grüße von Angie
Wie jetzt, ich denke Du hast/hattest Hämorrhoiden? Die sind doch nur in und am Po! Wird hier ja immer ulkiger ... LG Angie
da bin ich ach angemeldet und ja ich rauche gerne Wasserpfeife ja Hämoriden aber angeblich keine Feigwarzen
@monsti, keine hämorrhiden, sondern hämochrämatose oder habe ich etwas verpasst?? doch verpasst...oder nur weil es beides mit H anfängt ??
@CrazyDevil: danke für die antwort...muss morgen wohl den supermarkt durchstöbern! @cava: hör doch auf dich für deine komentare zu entschuldigen, sondern schreib lieber noch ein paar...... @campi: "meine Hautärztin die allerdings die FW am Penis auch verharmloste sagte im oder am Po ist nix" --> na siehste! wenn die schon eine fw verharmlost, solltest du unbedingt zu einem proktologen!!! der kann dann auch besser deinen po beurteilen.... mann bist du hartnäckig......... wo zum teufel sind bloss alle raupen hin????!!!!