Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

  1. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    sorry aber das war ich wirklich nicht.....

    @ Mücke...entweder bin ich doof aber ich verstehe nicht was du meinst
     
  2. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    Diese kribbeln in den Händen ist nun am 3. tag so stark das es gar net mehr weggeht:mad:
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.353
    Also mir kribbelt's auch in den Fingern und zwar seit dem 11.8. da war Dein erster Beitrag hier.

    Uschi(drei)
     
  4. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    hmm...wenn ich den ganzen Tag im i-net auf Krankheitssuche wäre, würden meine Finger etvl. auch kribbeln...vom vielen tippen
    :cool:

    ich gehöre zu denen, die alles haben, was campi sich so wünscht;
    ne Hashimoto, cp und Fibro und noch ein paar andere Sachen..
    also wenn die Möglichkeit besteht, ihm meine Erkrankungen abzutreten jederzeit gerne...

    ansonsten bekomm ich so langsam doch ein Problem mit diesen nach Krankheiten und Symptomen suchenden...
    ohne Diagnose wird überall gepostet, bei RO, im Hashimoto und Basedow-Forum, im Borreliose-Forum usw.

    Da überrascht es einem doch nicht mehr, wenn viele der "richtig" Erkrankten erstmal in der Psycho-Schiene landen.

    Und DAS ist das, was mich richtig nervt...daß einem durch solche Leute das Leben bei Ärzten und auch Institutionen wie Rentenversicherung z.B. schwerer als nötig gemacht wird.

    wünsch Campi jedenfalls ne schnelle Diagnose....obwohl, wenn nix gefunden wird, taugt wahrscheinlich der Arzt nichts..

    :rolleyes:

    notemba
     
  5. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    Hallo

    ich meine dass ich in vielen Foren poste kommt daher weil ich bis jetzt aber auch in jedem Forum lese dass oft Ärzte keine Ahnung haben und ich selber auch ein bißchen rausfinden möchte was es sein könnte

    Bei Borreliose sagt mein HA dass der AK test reicht aber im Borreliose Forum steht zu 90% dass eben oft die Ak's negativ sind und trotzdem Borrelien vorhanden sind..deswegen mache ich auf eigene Koste nächte Woche einen LTT test

    Ins Hashimoto Forum habe ich gepostet weil hier meine Symthome von einigen an ehesten auf hashimoto gedeutet wurden

    Und auch da das gleich .HA sagt wennn der TSH ok ist dann iss da nix....im Forum steht aber dass der TSH alleine nicht viel aussagt

    Das man dann ein bißchen den Glauben an seinen Arzt verliert iss doch klar oder??


    Und Psycho habe ich hinter mir....ich war 4 Monate in einer Klinik weil ich mir und das gebe ich zu auch viele sachen eingebildet habe!

    Trotzdem ist es eben so und das bilde ich mir nicht ein dass die ganzen Beschwerden die ich im Lauf der zeit hatte und habe erst nach diesem unüberlegten Sexualkontakt gekommen sind....aufzählen was ich seitdem hatte will ich nun nicht mehr.

    Aber ich hoffe dass ich trotzdem noch hier posten darf!
     
  6. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Hallo Campi,
    zu der ganzen Aufzählung deiner Beschwerden und deiner Selbstdiagnosefindung kann und möchte ich nichts schreiben.
    Allerdings wenn "unüberlegter Sexualkontakt" all diese Beschwerden auslösen, dann bekäme man mit Sicherheit Kondome auf Rezept oder Sex würde per Gesetz verboten werden.;)
    Ein Bisschen Hypochonder ist ganz nett, aber zuviel davon ist völlig ungesund.
     
  7. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    habe ja nen Kondom benutzt dass aber leider kaputt gegangen ist

    Ich steigere mich da schon rein das gebe ich zu aber ich denke halt immer noch dass 3 Monate danach auf einmal all diese Beschwerden auftreten und nichts damit zu tun haben sollen...immernoch habe ich Angst dass irgendwelche Bakterien oder Viren vieleicht eine Autoimmunkrankheit ausgelöste habe...obs jetzt ne Kollagenose oder Hashimoto ist weiß ich nicht .....

    ich lese zum beisiel dass CP auch durch Viren und Bakterien ausgelöst werden kann und dass es nicht unbedingt Gelenke sind die befallen werden sondern auch die Weichteile zum Beispiel Sehnenscheidenentzündung...und genau damit hat es bei mir im September 2007 angefanegn....ohne jeglichen Grund habe ich ne Sehnenscheidenentzündung in beiden Handgelenken bkommen
     
    #127 3. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2008
  8. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Hallo Campi,
    ich persönlich glaube nicht an deine Theorie. Vielleicht solltest du deinen Sexualpartner bitten sich untersuchen zu lassen, denn der müsste ja dann auch erkrankt sein bzw. Beschwerden haben.
     
  9. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    das geht leider nicht...war ein one night stand..sie hat aber gesagt dass sie so schmerzen in den Unterschenkel und *Hubbel* hat....könnte ja auch wassereinlagerungen wie bei mir gewesen sein
     
  10. Mücke

    Mücke Guest

    suchst du eigentlich den ganzen tag im netz, nach netten beschwerden ??

    wenn ich den ganzen tag am pc sitze, tut mir auch der rücken weh

    kann dir aber auch diverse krankheiten abgeben, vielleicht haste dann ja nen grund zu jammern

    man so wie du daherkommst, solltest du viell auch mal nen aufenthalt beim psychologen in betracht ziehen

    ist ja nicht mehr normal was du hier abziehst

    und das viele ärzte nix können, mag wohl daran liegen, dass du evtl einfach gesund bist ??? ( außer den genannten Diagnosen, die ja gesichert sind


    eine ehemalige freundin war ähnlich wie du...deswegen ehemalige
    sie ging u.a. zum augenarzt, weil sie da so ne ministelle hatte....
    es war die Tränendrüse-----ja, bei sowas kommen mir auch die tränen

    und es hilft nix, wenn du hier täglich schreibst, was nu wieder weh tut, . du wirst wohl oder über auf den rheumadoctermin warten müssen


    übrigens-stinksauer im vorherigen beitrag, weil : du dih hier hineinhängst und alles symtpme für keine ahnung was für krankheiten hast
    aber bei einer gesicherten krankheit, nicht mal die symptome kennst
    ich weiß sie bei meinen auch nicht alle..aber ich schaue wenn ich neue symptome entdecke vielleicht auchmal in die richtung

    DAS macht mich sauer :mad:
     
  11. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    Welche gesicherte Diagnose habe ich denn???..ich habe bis jetzt gar keine Diagnose!!

    Sorry bei allem Verständniss aber wenn du schon sagst dass ich viel Mist schreibe dann lies bitte doch meinen Beitarg..ich war schon 4 Moante in einer Nervenklinik....

    Aber nochmal...welche gesicherte Diagnose meinst du??
     
  12. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Mücke,

    das frage ich mich die ganze Zeit auch. Wenn Campi wirklich diese Eisenspeicherkrankheit hat, und es keine Wunscherkrankung ist, hat er doch die Antwort auf alle seine Fragen.
     
  13. Campi30

    Campi30 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    323
    achso die Eisenspeicherkrankheit....die habe ich aber schon seit 2006 und da hatte ich keine symthome...und wieso sollte jetzt wo das Eisen raus ist auf einmal zig Beschwerden kommen????

    Angst habe ich nun wieder dass es CP sein könnte weil auf verschiedenen Seiten steht dass es oft mit ner sehnenscheidenentzündung anfängt
     
  14. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Hi Campi,

    nun lese ich schon die ganze Zeit diesen Thread hier mit und nun muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.

    Und nun mal ganz offen und ehrlich von Mann zu Mann ohne drum herum
    zu labern: "Du hast doch wirklich einen an der Marmel"!!!!

    Ständig findest Du neue Dinge, die Du evtl. haben könntest. Nun ja, im
    Zeitalter des I-Net gibt es ja genug Fundstellen, wo man sich schlau machen
    kann. Das hat alles seine Vor- und Nachteile. Du steigerst Dich aber dermaßen
    in Sachen hinein, das ich wirklich nur noch den Kopf schütteln kann.

    Mensch, stell Dich mal vor einen Spiegel und schau Dir ins Gesicht. Was siehst Du???? Und dann stelle Deinem Gegenüber im Spiegel mal all diese
    ganzen Fragen, die Du hier postest und was Du täglich für neue Krankheiten bei Dir ausmachst...Ich glaub, Dein Gegenüber wird auch nur
    noch den Kopf schütteln.

    Also ganz im Ernst. An Deiner Stelle würde ich mal das I-Net ein paar Tage
    sein lassen und mir stattdessen ein paar Bücher zu Gemüte führen.

    Hier von mir dann gleich 3 Tipps, nur für Dich:

    1. Sorge Dich nicht, lebe (von Dale Carnegie)
    2. Gesundheit für Körper und Seele (Luise L. Hay)
    3. Heile Deinen Körper (Luise L. Hay)

    Und wenn Du diese 3 Schmöker verinnerlicht hast und auswendig kennst, kannst Du ja mal wieder eine Frage stellen...

    Aber bis dahin, schön lesen und Abstand vom I-Net......

    Bei Deiner andauernden Begierde zur Wissensstillung über das I-Net machst Du Dich nur noch verrückter.

    Cava
     
  15. Mücke

    Mücke Guest

    da geht man nur mal einkaufen und schon wieder neue postings , :D

    aber danke witty für die beantwortung

    cava, ich glaube campi ist eine frau.. ;)
     
  16. cava

    cava Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hersbrucker-Schweiz
    Hi Mücke,

    glaube ich nicht.... Guckst Du hier das Posting von Campi

    :D:D:D:D:D

    Mann oder Frau - wer weiß es genau :a_smil08:

    Aber egal, ich denke mein Text passt mit einer Ausnahme zu beiden
    Geschlechtern.... :)

    LG
    Cava
     
  17. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Ihr Lieben,

    Campi30 ist männlich. Und nun wende ich mich wieder meiner Raupenzucht zu, ehe ich wie Uschi(drei) auch so ein Kribbeln in den Fingern kriege. :D

    Grüßle von
    Angie
     
  18. Mücke

    Mücke Guest

    lach o.k.

    irgendwer erzählte was von nem gyn...gg

    so entstehen gerüchte :nut:

    ich hoffe du verstehst mich trotzdem ..
    denke du weißt was ich meine ;)
     
  19. Witty

    Witty Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
     
  20. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich denke die Eisenspeicherkrankheit ist sicher diagnostiziert ... oder hab ich da was falsch verstanden.
    Was mich wundert ist, daß du über alle möglichen Krankheiten etwas wissen möchtest, hast aber über deine diagnostizierte Hämochromatose offensichtlich nicht so die richtigen Informationen.


    Konnte man dir denn im Hashimoto/Basedow Forum und im Borreliose Forum nicht weiterhelfen? ;)

    Übrigens ich hab eine Mischkollagenose, ist auch ne schöne Ansammlung von verschiedenen Symptomen/Krankheiten etc. vielleicht wär das ja mal was ;)




    hab zwar keine Raupenzüchtung, werde aber eine beginnen ... sofort!!!
    :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden