Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Montagsgewicht

    :o Hallo Marie,
    meinen Stand muß ich noch melden,mich plagt schon wieder eine blöde Erkältung Bronchien usw.,darum bin ich so spät,habe mich nur gpflegt,da keiner zum Pflegen da ist....hahah aber auch traurig.Ich gehe langsam nur runter mit dem Gewicht und sehe das auch langfristig,ich will eigentlich weiter essen aber meinen Fette reduzierenalso mein Stan ist 75,00kg mein weites Ziel ist 65.00 kg.
    Also packen wirs an,Gut Ding will Weile haben ,sagt ein Sprichwort,
    allen weiter Guten Erfolg(brauchte mal jemanden der mit mir walking macht)
    Eure missfits42;)
     
  2. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Gewicht

    Hallo Marie,
    warum willst Du denn abnehmen? Du hast doch tolle Werte,da möchte ich auch mal hin kommen!
    Gruß missfits42(Brigitte):rolleyes:
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ganz verschlafen meine augen reib.......

    und was lese ich da noch ganz verschlafen nach einem anstrengenden
    spaziergang, so was liebes!:) dankeschön, jetzt bin ich halbwegs wach.
    zur erklärung: ich habe fast mein ganzes leben 50 - 53 kg gewogen,
    selbst nach der geburt meiner tochter war ich gleich wieder dort, ohne zu hungern. ich konnte immer essen, was ich wollte. zur vita: ich bin
    stolze 164 cm lang, bei 174 cm wären 64 kg in ordnung.
    mein idealgewicht wären 55 kg, bei 60 bin ich zufrieden. und das erreiche ich
    auch, genau wie ihr, wenn wir weiter so zusammenhalten und mit so viel
    elan an die sache rangehen.

    phoebe fällt eine weile aus, es geht ihr nicht so gut. auf diesem weg
    nochmal gute besserung, und wir freuen uns hier wieder auf dich!:)

    nochmal zur erinnerung meine frage nach einer geeigneten übung für die
    bauchmuskulatur.

    ich glaube ich leg mich für den rest des tages wieder hin, völlig ko.
    lg marie (gähn)
     
  4. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Bauchmuskulatur

    :) Hallo marie!
    Schaue mal bei Bayern Fernsehn,um 7.15 oder 9.00 da gibt es auch für Problemzonen Gymnastik,--- Vidiotext 374 ,kannst Du nachlesen ,wann was kommt .Ich hoffe ich konnte Dir helfen.Ich nehme es auf Vidio auf ,wenn ich arbeite.
    bis ein ander mal!
    missfits42;)
     
  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Ihr!

    Ich wollte mich jetzt aus dem "Abspeck-Club" verabschieden, ich habe nach 3 Wochen Diät mein Zielgewicht erreicht ;)

    81 kg

    Ich werde mich weiter an die "Fettregeln" halten und vielleicht purzelt dann noch so ein Pfündchen :rolleyes: , aber jetzt reicht es mir erstmal mit "Essen nach Vorschrift" :D .

    So, ich drücke EUCH alle Daumen, dass Ihr durchhaltet.
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe moneypenny,

    was soll ich sagen? zuerst natürlich gratulation!
    ich finde, das ist eine echte leistung, in dieser kurzen zeit
    6 kg abzunehmen. andererseits verlieren wir ein liebgewonnenes
    mitglied! möchtest du nicht noch ein halbes pfündchen irgendwo
    abnehmen und bleiben?:D
    nein, im ernst, klasse leistung! unsere eigenen anstrengungen
    kannst du ja hier weiter mitverfolgen.

    liebe grüße:)
    marie

    ps. dein zielgewicht ist natürlich eingetragen!
     
  7. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    hallo claudia

    :rolleyes: hallo claudia,wie hast du das so toll geschafft abzunehmen?Wenn du Lust hast dann schreib doch mal würd mich freuen liebe Grüsse rose40:)
     
  8. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Kann man noch einsteigen?

    Möchte auch gerne noch etwas abspecken.
    Aktuelles Gewicht: 71 KG
    Wunschgewicht: 60 KG.

    Ich will versuchen ab nächster Woche anzufangen und mit ein paar Leutchen mehr fällt das ganze doch gleich viel leichter.

    Gruß

    Anja
     
  9. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Guten Morgen

    Hallo Moneypenny,herzlichen Glückwunsch:D !!!!!!!!! Super das Du Dein Ziel schon erreicht hast aber schade das Du Dich nun hier verabschiedest. Ich hoffe Du unterstützt uns aber trotzdem noch etwas und spornst uns mit Deinem Erfolg weiterhin an:D .@ anko,herzlich Willkommen bei den Abspeckwütigen!!! Drücke Dir ganz fest die Daumen das Du Dein Ziel erreichst! Hier macht es richtig Spaß mit seinen Pfunden zu kämpfen!:D Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Bianca
     
  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    hallo anko!

    natürlich, jeder kann jederzeit einsteigen!
    das ist schön, dass du auch mitmachen willst, herzlich willkkommen!:)
    und eingetragen bist du auch schon, die liste ist auf der 1. seite.
    ich wünsche dir ganz viel erfolg, zusammen mit anderen macht es
    wenigstens etwas "spass" und motiviert auch mehr.

    lg marie


    hallo missfits!

    ganz herzlichen dank für deinen gym-tipp!:)
    ich werde versuchen mal zu schauen, wenn ich um diese zeit
    schon wach und aufnahmebereit bin *g*. wenn ich dort eine
    passende übung für die bauchmuskulatur finde, kann ich selbige
    ja dann im späteren verlauf des tages machen.

    dankeschön
    marie


     
  11. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    hallo rose,


    durch eine festgestellte schilddrüsenunterfunktion bekomme ich medis dagegen und schon funtioniert mein stoffwechsel wieder.

    nebenbei habe ich, damit ich es noch schneller sehen konnte , mit almased herumexperimentiert. mal nur dieses "zeig" getrunken (als fasten) und mal begleitend. dann mache ich mich aber auch nicht fertig, wenn ich gewisse aussetzer habe und gönne meinem körper auch 2-3 wochen auszeit vom abnehmen.

    du siehst, ich kann es irgendwie nicht so richtig erklären, wie ich die ganzen kilos geschafft habe. sie kommen mir auch so "spanisch" vor, aber die waage zeigt wirklich soviel weniger an.

    das einzige, was ich bemerkt habe, ich komme immer wieder auf den pfad zurück und dann werden es immer weniger kilos.

    viel glück beim abnehmen.

    claudia
     
  12. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Guten Morgen

    Guten Morgen!!!:D Wollte meine Montagsgewicht ganz schnell los werden, meine Waage meinte es richtig gut mit mir und zeigte glatte 90 Kg!Ich habe mir mal vorgestellt welche Masse ich in den letzten 3 Jahren verloren habe und das sind ganze 220 Butterstücke! (55 Kg!) Wenn ich nun mal noch 100 g weg habe ,habe ich mein nächstes Ziel geschafft. Nach 6 Jahren endlich unter 90 Kg.Aber bis zu meinem entgültigen Ziel ist es trotzdem noch ein weiter Weg aber mit Eurer Unterstützung schaffe ich das !!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen erfolgreichen Tag und sende ganz liebe Grüße! Nun gibt es erst mal einen Kaffee[​IMG]!
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Marie und ihr anderen,

    mein neues Kampfgewicht ist 86,5 kg,
    also habe ich dank Eurer Hilfe schon 5 Pfündchen abgenommen.
    Euch allen auch viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  14. Seerosen42

    Seerosen42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Montagsgewicht

    Hallo!:rolleyes:
    Ich mache es langsam wie eine Schnecke,600g habe ich nur,aber bis 65 kg ist eine langer Weg.
    Marie auf Bayer ist am Mi.7.15 Problemzonentraining,am Di 7.15 Gesunder Rücken und es gibt auch Pilatis ? Es geht jedenfalls von Mo.bis So.2x am Tag ,da ist bestimmt etwas für Dich dabei ! ?
    Viel Spaß!
    Missfits 42:)
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich bin ja so traurig. Nix abgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Poldi
     

    Anhänge:

  16. Mutterkutter

    Mutterkutter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Poldi *TRÖSTTRÖSTTRÖST*Du bist nicht alleine.Ich,die ich jetzt Woche für Woche immer ein rundes Pfund abgenommen habe,hab heute morgen fast einen Herzinfarkt auf der Waage gehabt.Obwohl ich die ganze Woche,genauso konsequent diätet habe,wie vorher, waren 400 Gramm mehr drauf.Ich weiß nicht wo die herkommmen.AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH.

    Aber ich schiebs jetzt einfach aufs Wetter und nächsten Montag siehts bestimmt wieder besser aus.Immer schön weiter Disziplin üben.Wird schon werden.:(
    Also Marie,dann trag mal schön beim Mutterkutter 87,8 ein.Am besten verdeckt.:D
     
  17. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Bitte nicht Traurig sein!!!!

    Hallo Ihr lieben,bitte nicht traurig sein!Ganz viel Trost!!!:) Da wo wir hin wollen kommen wir auch hin!Das man mal eine Woche oder auch länger zu einem Stillstand kommt ist völlig normal! Aber jetzt bitte nicht aufgeben!!!!!!!! Und das SchniPomSa hat doch bestimmt ganz lecker geschmeckt, oder? :D Hmmm könnte ich jetzt auch essen. Also wenn es geschmeckt hat ist das voll Ok das Du es gegessen hast und da braucht man kein schlechtes Gewissen haben,denn man soll sich nicht alles verwehren auf das man Lust hat! Also, einfach heute neu starten!;) Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen das der nächste Wiegetag wieder positiv wird! :D Ganz viele liebe Grüße Bianca:D
     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Nein, ich kauf mir keinen Strick, keinen Revolver und in den Rhein gehe ich auch nicht. Ich mache weiter. Irgendwann gehts auch bei mir los. Aber danke für die Trösterchen. Kann man brauchen.
    Liebe Grüße Poldi
     

    Anhänge:

  19. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    huhu![​IMG]
    jawoll, marianne! genau so machst du das! super einstellung![​IMG]
    liebe mutterkutter, ich hab auch weggesehen beim eintragen! bestimmt![​IMG]
    liebe poldi, macht doch nix! nächste woche sieht es wieder ganz
    anders aus[​IMG]
    liebe missfits, dankeschön für deine tv tipps, meine muskulatur hat es
    nötig! obwohl ich gerade mein wohnzimmer renoviere und x mal auf die
    leiter sause, aber das macht nur müde[​IMG]
    und 600 g sind eine ganze menge, finde ich[​IMG]soviel hab ich nicht
    vorzuweisen.
    liebe neli, das ist doch schon mal was, so locker 5 pfündchen!
    darauf kannst du ja mal[​IMG]
    liebe bianca, du kannst echt stolz auf dich sein! unglaublich![​IMG]
    meine wenigkeit hat nur satte 200 g zu melden[​IMG]

    eure daten sind eingetragen, falls ich mal etwas falsch mache, bitte sagen!
    und was ich unbedingt noch sagen wollte, ich rechne euch eure ehrlichkeit
    hoch an, dass ihr meldet, wenn ihr/wir mal statt ab- zunehmt. ich schätze,
    dass wird wohl einigen von uns noch mal passieren, und ich finde das auch ganz normal und ok. es soll ja spass machen - na ja, soweit abnehmen eben spass machen kann:D

    eure marie:)
     

    Anhänge:

  20. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Auch wenn das vielleicht blöd klingt, aber ich werde erst mal aussetzen. Erstens geht es mir gesundheitlich nicht wirklich gut und zweitens muss ich mal guggen, dass ich zu ner Waage komme, auf der ich auch eine Grammanzeige habe. Werde aber jetzt nicht in die vollen hauen, sondern weitermachen und mich sofort wieder melden, wenn ich endlich die Waage gefunden habe, die ich will.

    Bis dahin drück ich euch die Daumen, dass ihr weiter so standhaft bleibt. Ich setz nur aus - ich haue nicht ab ;)

    gruß
    stoppel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden