Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Wollte Euch nur kurz miteilen:

    Ich bin immer noch dabei und habe mein erstes Etappenziel erreicht!!

    Wenns's weiter so langsam aber stetig bergab geht, werde ich Euch noch lange treu bleiben (müssen).

    Und heute mittag gibt's wieder leckeren Gemüse-Eintopf.


    Lieben Gruß
    Uschi(drei)
     
  2. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    @ ALL


    Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich Euch auch weiterhin viel Durchhaltevermögen wünsche und alle meine Daumen drücke, damit Ihr Euer Ziel erreicht.

    Auch ich werde versuchen, mich weiterhin fettreduzierend zu ernähren ;) :rolleyes:.

    Ich wünsche Allen ein schönes WE.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe stoppelhopserin,

    nimm doch solange diese!
    [​IMG]

    bis dahin alles gute
    marie
     
  4. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    vielen Dank Marie, aber eine neue Waage habe ich seit gestern :D Nun muss ich nur noch guggen, was nun schon wieder mit meinem linken Knie und Unterschenkel ist. Sobald ich das alles abgeklärt habe, starte ich auf ein neues - sonst macht das Abnehmen auch nicht wirklich Spass. Gebe am Montag die neueste Info rein - versprochen - dann hab ich nämlich die ausstehenden Untersuchungen hinter mir

    gruß
    stoppel
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich sage euch was...

    Hallo ihrs,
    ich mache da lieber nicht mit. Durch die Virus-Infektion habe ich ca. 2 Wochen nur getrunken. Keine feste Nahrung zu mir genommen und was ist?
    Kein Gramm abgenommen un d das bei mir, die bis vor 4 Jahren maximal Größe 38
    getragen habe. Das wäre ja mehr als frustig, wenn ich mich bei euch anmelden würde.:rolleyes:
    Ich drücke euch ganz lieb.
    Glitzi, die es eh nicht so ernst nimmt
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    euch allen hier einen schönen sonntag!

    und gönnt euch auch mal ein schönes stück kuchen!

    allen, die hier leicht lädiert sind gute besserung!
    und danke für alle guten wünsche, und diejenigen,
    die "ausserhalb" versuchen abzunehmen, viel glück!

    lieben gruß marie, bis morgen
     

    Anhänge:

  7. Claudiela

    Claudiela moni52

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Marie,

    Marie, das finde ich toll und würde ganz gerne mitmachen.
    Also ich bin dabei.

    Liebe Grüsse Claudiela :)
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Sei herzlich willkommen
    Claudiela
    Schön dass Du bei uns bist
    und ich wünsche Dir
    ganz viel Erfolg

    Poldi
     

    Anhänge:

  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    huhu claudiela!

    ich schliesse mich gleich poldis grüßen an,
    und hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!:)
    morgen, montag, ist hier "wiegetag",
    das heisst, ich trage dich morgen mit
    deinem start-gewicht in
    die liste ein!

    willkommen
    marie:)
     

    Anhänge:

  10. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    o2.48 uhr

    ich bin wach geworden, weil mein magen so laut geknurrt hat -

    wenn ich jetzt ein großes stück torte hätte, ich würde es essen -

    und dann selig einschlafen, seufz!

    marie
     
  11. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Montagsmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Ihr lieben,ich könnte gerade mal ganz laut schreien!!!!!!:D Meine Waage liebt mich im moment wohl sehr denn sie zeigte heute morgen,tata, 89,4Kg!!!!! Somit habe ich mein Wochenziel erreicht!:D Nur ob ich das nach meinen Vorstellungen halten kann ist fraglich , da morgen mein mittlerer Sohn 6 Jahre alt wird und da heißt es natürlich feiern! Was aber keiner von den Besuch weiß , ich habe alle Kuchen nach den Rezepten von WW gebacken!;) ! Mal sehen wie das Geschmacksurteil so ist.:p Und was sie sagen wenn sie erfahren was sie dann gegessen haben!!!!Marie, soll ich Dir ein Stück Torte durch den PC schicken? @Claudiela, herzlich Willkommen und ganz feste daumen drücken beim gemeinsamen Pfunde verlieren!!!!:D Ganz liebe Grüße sendet eine frohe Bianca:D
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    bianca,

    ja bitte! schieb rüber!:D

    lg marie
     
  13. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Aaaalllsooo...

    ...da ich zur Achteltonner-Klasse gehöre, und mein Fliegerli gestern ganz vernehmlich im Fahrwerk gestöhnt hat, als ich reinkletterte :D
    habe ich das so verstanden, dass der Vogel mir wohl irgendwann die Freundschaft kündigt und schlicht und ergreifend nicht mehr fliegen will.....
    wenn ich nicht endlich abnehme.
    Uffffff !!! So - nun ist's raus :D Langer Satz.... :o
    Also: ich bin auch dabei - tragt mich man mit satten 110 kg Lebendgewicht ein, bei 1,76 m - ja ich weiß, ich bin zu kurz (meine Ideallänge beträgt 2,16 m :D) aber da ich weiß, dass ich definitiv nicht mehr wachse :rolleyes: muß ich wohl etwas anderes tun. Auf geht's !!! Ran an den Feind :D
    Uschi(3) - ich bleibe Dir bestimmt laaaaange erhalten.....:D

    liebe Grüße an alle Speckkämpfer
    Maggy
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    das ist ja klasse!

    herzlich willkommen, liebe fliegermaggy!:)
    aber nicht gleich wieder abfliegen, ja?
    ich trag dich natürlich heute abend sofort mit ein,
    und ich wünsche dir, dass du dein angestrebtes ziel
    erreichst, und deine kiste dich nur noch mit
    anerkennendem brummen begrüßt.

    herzlichst marie

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #154 14. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach, liebe, gute Marie,

    wie bin ich Dir dankbar!!!

    Ich hab wieder 600 g weniger,
    mein neues Kampfgewicht beträgt 85.9

    Allen Neuen wünsche ich auch viel Erfolg!

    Viele liebe Grüße
    Neli


    [​IMG]
     
  16. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Jetzt überleg ich wirklich ernsthaft, ob ich auf
    so einem Schlapptopp weniger wiege?
     

    Anhänge:

  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich hab wieder etwas weniger. 500gr

    Bin bei 93,5kg . Das Gewicht wird aber Morgen nicht
    überleben. Schade!!!!!!!!!

    Herzlich willkommen Fliegermaggy und viel Erfolg
    wünscht Poldi
     

    Anhänge:

  18. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Herzlich Willkommen!!!!!

    Hallo Fliegermaggy,sei herzlich Willkommen !!!!! :D Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!!!!:D Das mit der Größe ,da bin ich voll Deiner Meinung! Nur ich werde ja dazu noch immer kleiner:eek: ,bin schon 4 cm geschrumpft.Wenn das so weiter geht werde ich mit dem Abspecken wohl nie fertig ,oder? Liebe Grüße Bianca:D
     
  19. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Marie2,

    habe wieder ein neues Gewicht zum Eintragen. 69,55 am Sonntag morgen.
    Und ab heute faste ich wieder, ich hoffe da purzelt es dann ein wenig mehr :D

    Gruß

    anko
     
  20. Bianca

    Bianca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Ludwigshafen/Rhein
    Hallo Neli und Poldi,gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Erfolg!!!!!!!!!!!!!:D Weiter so!!!! @ Marie, Ich habe gerade mal geschaut welches Stück hier durch paßt hatte bisher leider noch keinen Erfolg:p .Werde aber tapfer weiter probieren,möchte ja nicht das Du Tortenhunger leidest!;) So, nun muß ich mal an die Salate ran sonst werde ich ja gar nimmer fertig heute! LG Bianca:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden