Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. kriegerin71

    kriegerin71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo zusammen,

    da mich seid letzter Woche ein Bandscheibenvorfall quält, melde ich mich erst heute wieder. Da ich mich kaum bücken kann, habe ich in der letzten Woche aufs wiegen verzichtet. Morgen muss ich in die Röhre, da wird abgecheckt wie schwer der Vorfall ist.
    Bis dann Gruß
    Ute
     
  2. Liala

    Liala Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Melde mich mit schrecklichen :eek: 81,1 kg :eek: aus dem Urlaub zurück. Damit hätte ich die nächste Marke in die falsche Richtung geknackt, vor ein paar Jahren war's doch noch 'ne 5 vorne, wie ist das passiert?? :confused:
    Höchste Zeit für die Notbremse, so geht's ja nicht weiter. Bin für alle Tips, wie man den inneren, verfressenen, faulen Schweinehund überwinden kann dankbar!
    Aber der Urlaub war schön und das Essen lecker (aber eigentlich gar nicht sooo viel :o ).
    Wünsche Euch allen eine schöne Woche und denen, die's brauchen gute Besserung!
    Liala
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    hi zusammen,

    knappe 2 wochen hab ich nun "ge-k-urlaubt" und mich auch
    erholt, aber leider zeigt die waage satte 61 kg an. *schäm*
    der cortisonstoss zeigt also wirkung, ich bin total meiner
    sucht verfallen! meine sucht ist braun und äusserst lecker!

    [​IMG]

    ich seh da in der adventszeit und zu weihnachten
    schwere zeiten auf mich zu kommen!!!

    ich wünsche allen, die zipperlein und aua haben,
    gute besserung! und haltet euch tapfer, ich versuch
    es auch!

    grüsschen marie

    [​IMG]
     
  4. Mutterkutter

    Mutterkutter Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Der Mutterkutter vermeldet weiterhin 70,0 Kilo.Und heute ist es eh egal,weil ich ja heute Geburtstag hab und was hat der Mutterkutter heute gegessen?Sauerbraten mit Klöße und Rotkohl.Voll die Sünde.Und hat trotzdem Spaß gemacht.:D
     
  5. zuckerschnutenmama

    zuckerschnutenmama Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Inesmaus
    und geht es dir besser ? ... na ja ... Weihnachtszeit ist auch Genusszeit für viele Menschen .. also da finde ich ab & zu ja nix bei.

    Hallo Waldwuffel
    Willkommen in dieser erlesenen Runde voller Pfundewegzauberer.
    Ich wünsche dir viel Erfolg & wie geschrieben: ich finde WW ein super tolles Konzept ..


    Hallo Annemarie
    Das Wetter tut bei mir das übrige **mein Gang lässt auch zu wünschen übrig .. aber wir hoffen es wird besser *gell* .. und das Kilo wird auch wieder runter gehen, Schwankungen sind doch oft der Fall; also net aufgeben.
    Was für eine Infusion bekommst Du denn ???

    Hallo Knoeppie
    Ich wünsche dir auch eine schöne aufregende; schmerzfreie( oder zumindestens schmerzarme ) Tage & Nächte & wenig Stress auf der Arbeit.

    Hallo Ernstie
    Gräten; guter Ausdruck .. aber echt das ist echt zum Auswandern das Wetter.

    Hallo Stine
    Lieben Gruß aus dem Rheinland zurücksende.
    Das gleiche & noch viel mehr wünsche ich dir auch ..

    Hallo Kriegerin
    Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen & das es nicht soo *schlimm* wird wie Du ja befürchtest an Diagnosen wird ... ich denke feste an Dich & die Waage find ich in so Situationen einfach völlig wurscht.

    Hallo Liala
    Willkommen zurück; und wie war euer Urlaub ????
    Auch Du wirst bestimmt deine 5 auch mal wieder sehen; warte nur ab .. gemeinsam packen wir es.

    Hallo Babamaus
    Hey .. 400 g sind besser als 300 g .. oder gar 200 g .. ok nicht so toll wie 500 aber bedenke .. dann wäre es ein halbes Mehlpacket schon.
    Ich hoffe die Lasagne hat geschmeckt .. Garfield würde sich freuen :D
    Und ich bin wie Du der Meinung: umso mieser es einem geht ( bei dem Wetter ja kein Wunder ) umso größer sollte man sich was *gönnen* Seelenfutter sozusagen.

    Hallo Marie
    Uiii .. Cortisonstoss das hört sich gar nicht gut an .. aber dein Freund Schoki brauchtest Du & gut.
    Wie oben geschrieben: Seelenfutter eben.

    Hallo Mamakutter
    Ich gratuliere dir hier ganz herzlich nochmals zu deinem Geburtstag ... ich wünsche dir alles Glück dieser Erde & das all deine Träume & Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Und so ein Essen an so einem Ehrentag ist doch voll cool & ne liebe Geste von deinem Menne.
    Also nochmals Prost ( ich nehme Pepsi *light* Jahrgang 2005 .. korkt auch nisch ;) ) ...

    So und ich vermelde 63,0 kg .. Hosen passen .. also was möchte der Mensch mehr .. *ja gut aber mein Palaver mit meinem Körper kann keiner wegzaubern*

    Wünsche euch eine erfolgreiche; schmerzarme(freie ) Tage & Nächte voller Sonnenschein & liebe Menschen einfach nur um euch rum.
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Jadenn....,
    ich muß mich ja wohl auch noch melden :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt : Totaaaal vergessen. :o
    Also ich habe meinen Kurs herumreißen können und bin wieder bei 107,5 kg.
    minus 300 gr..., aber immerhin. Dafür, dass es mir im Mom s..mäßig geht und ich genau wie Marie voll auf dem Schoko-Trip bin, bin ich schon ganz schön stolz darauf. :p
    Ein herzliches Willkommen - Waldwuffel [​IMG]
    Der Anfang ist mit Deinem Einstieg getan, jetzt kann's losgehen. Viel Erfolg.

    :D Langsam wird es in der 70er-Zone eng :D im Diagramm
    Aber wartet, wenn ich erst einmal aus meinem 5 Stock dort runterkomme in den nächsten 10 Jahren - dann wird's richtig eng :D:D:D

    ich wünsche Euch eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Maggy
     

    Anhänge:

    #906 15. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  7. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    schääääääm

    ich melde bescheiden: 64,4 kg

    das ist doch zum....verzweifeln :D ... wieder nur 200gr. :confused:

    Letzten Freitag hatte ich genau 64 kg und nun....na ja was solls

    Kann ja nur besser werden :D
    in diesem Sinne
    liebe Grüsse
    Inesmaus
     
  8. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Hallo Mutterkutter
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
    [​IMG]Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet dir Inesmaus

     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    hallo waldwuffel,

    [​IMG]bei uns!
    und gutes gelingen!

    hi zuckerschnute,

    mutterkutter musste sich schon ulkige verdreher anhören,
    aber mamakutter hatten wir, glaub ich, noch nicht *lach*
    oder? :D *grins*

    grüsschen marie
     
  10. Inesmaus

    Inesmaus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    Erste

    Melde hiermit wieder einmal:

    STILLSTAND bei 64,4kg !!!! :o :( :mad:

    Alles Gute für euch alle
    und viel Erfolg in der neuen Woche...

    Liebe Grüsse :)
    Inesmaus
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    1.715
    Guten Morgen zusammen,

    vermelde trotz erhöhtem Corti: 73,5 kg (weiß auch nicht wie das funktioniert!).
    An Zuckerschnute alles erdenklich Gute, daß sie bald das KH wieder verlassen kann.
    An alle anderen eine schmerzarme Woche.
     
  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Moin - Moin, Ihr Lieben -
    tcha... zu mehr als 200 gr hat's nicht gereicht.
    Aber immerhin :D es ist schließlich Grünkohlzeit....

    Euch allen eine angenehme Woche, baldige Genesung, viel Gewichtsverlust, keine Schmerzen, Spaß ohne Ende, Humor bis zum Abwinken...usw., usw.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  13. ernstie

    ernstie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Hat sich nichts getan...

    ....96, na besser als wieder rauf ;-)

    Ich wünsche allen eine schöne Woche.

    Christine
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    hi zusammen,

    na immerhin, ich bin wieder etwas runter,
    die waage zeigt ungenaue 60,5 kg an, also rund
    500 g weniger. ist doch was, gelle?
    die pizza hab ich mir allerdings auch verkniffen
    [​IMG] obwohl ich reichlich appetit darauf gehabt hätte *seufz*
    allen weiterhin gutes gelingen, und für zuckerschnute
    ganz besonders gute wünsche, hoffentlich geht es ihr besser,
    und sie kann das kh bald wieder verlassen. *daumendrück* !!!

    liebe zuckerschnute,

    [​IMG]

    lieben gruss marie

     
  15. Liala

    Liala Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Melde 79,8 kg.
    Wünsche Euch 'ne schöne Woche,
    Liala
     
  16. Moony

    Moony Guest

    Ich bin raus!

    Hallo ihr Lieben.

    Ich möchte mich vorerst verabschieden. Es ist mir irgendwie zu
    stressig, mich einmal die Woche zu wiegen - das macht mich
    fertig! :eek:

    Bei mir tut sich gewichtsmäßig so gar nichts und ich befürchte,
    wie ja auch andere hier, dass Weihnachten die Sache auch nicht
    gerade leichter macht.

    Melde mich dann vielleicht im Neuen Jahr wieder, wenn es
    auf den Frühling zu geht. Das motiviert mich ja vielleicht doch
    dann eher.

    Außerdem... in dieser trüben Jahreszeit auch noch auf Schokolade
    verzichten... grausam.


    Also ich wünsche euch anderen alles Gute und viel Erfolg. :)

    Bis dann, Moony
     
  17. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    plopp......moony,

    jetzt krieg ich aber ein schlechtes gewissen,
    hast du dich von meinem schokoladen-thread runterziehen
    lassen? das ist aber schade! dann hoffe ich, dich im nächsten
    frühjahr hier wieder zu sehen, aber....dann beginnt ja die
    eis-schleck-zeit, hmmm...,

    [​IMG]
    wird auch wieder schwierig [​IMG]

    schaun wir mal wie wir das alles auf die reihe kriegen *g*

    lieben gruss marie
    [​IMG]


     
  18. Mutterkutter

    Mutterkutter Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Minus 700 Gramm macht 69,3 Kilo.:) Wenn das so weitergeht,dann werd ich demnächst Model.;)
     
  19. knoeppie

    knoeppie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    schäm :o , ich habe auch heute morgen einfach vergessen (oder vielleicht auch verdrängt, war am Wochenende im Restaurant und habe am nächsten Tag mit Rinderschmorbraten und Stollen gesündigt), mich zu wiegen. Aber morgen, denke ich dran, ganz bestimmt ;).

    Viele Grüße,

    Knoeppie
     
  20. knoeppie

    knoeppie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich es endlich geschafft und mich auf die Waage gestellt und das fiese Miststück :eek: zeigte doch tatsächlich 75,00 kg an, ja ja, das wird dann wohl die Rache des Stollens sein.

    Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch allen.

    Viele Grüße,

    Knoeppie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden