Hallo Oh ich hatte vergessen am Montag mein Gewicht anzugeben **ich gehe immer Samstags auf die Waage daher auch der veränderte Ticker** also ich habe 300 g abgenommen; 70,2 kg wog ich am Samstag. Hallo Ines: Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub & viel Spass & eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben. Komm gut an & Komm heil heim. Hallo Gucki: Hauptsache der Urlaub war schön; die Pfunde verlierst schon wieder aber die Urlaubsfreude & Urlaubserlebnisse kann Dir niemand mehr nehmen. Hallo Mutterkutter Supi das es deinen Beinen besser geht .. dann auf s Pferd & los gehts .. viel Spass dabei Hallo Poldi: die 500 g hast Du sicher bald wieder runter ... dicken Tröstknuddler. Hallo Gitta Hast Du mal deine Schilddrüse checken lassen; das hört sich für mich verdächtig nach einer Unterfunktion an .. ich habe auch bei fast nix essen zugenommen **damals* und 30 kg waren rucki zucki in 6 Monaten drauf. Wirklich geh bitte zum Doc & lass dein T3 T4 & TSH Basal testen ( wenigstens ) Hallo Mara Dann wünsche ich dir eine erfolgreichere Sportwoche ... So ich wünsche euch einen schönen Abend ..
Liebe zsm Hallo du Mama, wenn ich deinen Namen ausspreche, bekomme ich einen Knoten in die Zunge und meine Finger finden die Tasten auch nicht. Dickes Grinserle, der Name hat was. Danke für deinen Tipp, ich werde es mal prüfen lassen. Ich gehe eigentlich regelmäßig zur Kontrolle, weil ich früher Unterfunktion hatte. Das haben wir un den Griff bekommen. Aber es könnte sich ja auch gedreht haben. Ich spreche meine Hausärztin drauf an, liebe Zuckerschnutenmama. Uff!!! Ich habs geschafft. Liebe Dankeschön-Grüße Gitta
Hallo Gitta Also meine Kinder sind ja Zuckerschnuten ( so nenne ich sie auch öfter ) & ich bin halt die Mami. Aber schön das er dir gefällt .. Und ich bin froh das Du mein Tipp ernst nimmst denn damit ist ja wirklich nicht zu spassen. Dann verkündige ich diesmal als 1te mein Gewicht ***sonst vergess ich das wieder** denn ich wiege mich immer Samstag/Sonntags .. Also ich bin unter 70 nun .. 69,6 kg heut früh Euch allen eine schöne Woche **den D unter uns einen schönen Feiertag morgen**
abgenommen ....und sicherlich alle Rekorde geschlagen, aber absolut nicht zu empfehlen. Bin von so um die 94 Kilos auf unter 90 gerutscht.........wobei denn auch die Hosen und so rutschen...... Ja das war eine MDI- Diät, ein Magen-Darm-Infekt. Mit meinem desolaten Immunsystem beschehrt mir das dann immer ein paar Tage Zwangshungern (wobei trotzdem ein gewissen Abgang zu verzeichnen ist/ Brech und Durchfallzeugs halt), d.h. man hat garnicht das Verlangen zu Essen, alles andere kommt mehr von selbst. Vielleicht habe ich jetzt einigen den Apetit verdorben - aber des hat ja auch was betreffs der Gewichtsreduzierung. naja hat man dann über Weihnachten Zeit zum Zunehmen.... Einen Gruß aus Berlin "merre" """Das bischen was wir essen können wir auch trinken"""
Einen wunderschönen guten Morgen ... ...bei dem trüben Wetter. Melde mich aus dem Urlaub zurück. Hat sich ja einiges getan im Abspeckclub in den vergangenen Wochen. Dir, Maggy, als erstes nachträglich zum Geburtstag alles alles Gute. Ich hoffe, du hast kräftig dein neues Lebensjahr gefeiert. Matzi, dir in nächster Zeit alles Gute. Bianca wünsche ich gute Besserung, lass den Kopf nicht hängen, wir denken an dich. Inesmaus einen wunderschönen Urlaub in Lübeck. Das Marzipan schmeckt toll - wir sind von Fehmarn aus einen Tag in Lübeck gewesen. Merre: Seh es positiv - immerhin 4 kg weniger. Ich hoffe, es geht dir wieder einigermaßen. Herzlich willkommen Zuckerschnutenmama - du legst ja richtig los - willst du Mutterkutter und mir Konkurrenz machen? Ich hab jetzt bald 28 kg weniger (seit Weihnachten 04) und es sollen 30 werden. Toll, dass du dabei bist. Ach so, mein aktuelles Gewicht 77,3 kg also (sogar im Urlaub ohne Waage) 700g abgenommen. Euch allen eine schöne Woche und noch einen geruhsamen Feiertag.
Guten Morgen Hallo Stine schön dass Du wieder da bist und dann mit dem Ergebnis. Bei mir ist wieder Stillstand:o :o Grüße Euch alle ganz lieb Poldi
wieder da Hallo! Melde mich reumütig mit 79 kg zurück. Mir ging's in den letzten Wochen nicht so gut und da hatte ich nicht die geringste Lust mich auch noch durch's Wiegen zusätzlich zu frusten. Jetzt nehme ich seit ca. einer Woche kein Cortison mehr und meine Schilddrüse müsste sich allmählich auch mal einpendeln (Hashimoto -> Unterfunktion), also kann's (hoffentlich) mit dem Gewicht jetzt mal bergab gehen. Wünsche Euch allen 'ne schöne, satte, leichte Woche Liala
Guten Tag ich melde, nicht ein gramm abgenommen, nun,mein urlaub ist ab heute rum vielleicht tut sich ja diese woche etwas. ich wünsche euch allen mehr erfolg frustierte grüße von gucki
@Stine,ich glaub ich warte dann mal auf Dich. Aktuelles Gewicht 73,8Kilo.Es tut sich wenig.Macht aber nix.
moin moin zusammen auch bei mir tut sich wenig, melde 63,1 kg. wünsche allen eine schöne woche, liebe grüße mara
Uff - endlich ich konnte nicht ins Netz kommen..... aaalso - ich melde mal 107 kg !!! Naja nach deeeer Feierei...., wohl auch kein Wunder ich gelobe Besserung *schwör* @Liala - schön, dass Du wieder da bist - ich hatte Dich schon auf die Vermißtenliste gesetzt... @merre - ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser ? @poldi - nicht verzagen! Du siehst bei mir geht es auch nicht wirklich weiter... @all - aufgeht's Mädels - weitermachen ! liebe Grüße Maggy
...wieder da..... ... und Mallorca war wunderschön. Das Wetter toll, das Hotel sehr schön und ruhig, der Strand nicht so voll und das Buffet viel zu gut. Also leider zugenommen und nicht zu knapp 96,5 und somit wieder mal mehr als am Anfang. Nun ja, momentan ärgere ich mich mit dem Ischias rum und bügele im Sitzen. Der Crosstrainer bleibt unberührt und Aquafitness geht diese Woche auch nicht. Ich bemühe mich zu trinken, statt zu essen (Wasser natürlich - keine Pina Colada) Ich winke mal in die Runde bis zur nächsten Woche Gruß Christine
Entschuldigung Hallo, ich muss mich heute erst einmal entschuldigen, dass ich mich hier einfach so gar nicht mehr gemeldet habe. Ich war leider ziemlich im Stress. Erst bei der Arbeit, weil ich Urlaub machen wollte und vorher echt noch viel zu erledigen hatte. Dann war ich im Urlaub - natürlich ohne Internetzugang - und als der Urlaub dann vorbei war hatte ich wieder keine Zeit, weil ich da natürlich erst einmal jede Menge aufzuarbeiten hatte, so, dass ich eigentlich schon wieder urlaubsreif bin. Na ja, langer Rede kurzer Sinn ... bin wieder da, stürze mich, voller Elan in meine sportlichen Aktivitäten, gesunde Essgewohnheiten usw. - halt alles was man so braucht zum Abnehmen - und melde tatatata... 93 kg.
Guten Morgen, Ihr Lieben ich wünsche einen fröhlichen Wochenanfang !!! Schönes Wetter, keine Schmerzen, Schwung, Elan, ein paar Pfund weniger...., kurz: alles was man/frau so braucht, um zufrieden zu sein. Also ich bin wieder auf altem Stand, meine Fetenfressspeckanreicherung ist wieder weg 106,5 kg. Hähä - die eine Woche Fortschrittverzögerung war's wert!!! @Moony - herzliches Rückwillkommen! Deine 'Vermißtenmeldung' wird sofort wieder gestrichen und die Tabelle fortgeführt. @Ernstie - laß' es langsam angehen, sonst ist der Urlaub gleich wieder futsch! liebe Grüße an den Rest der 'Futterverschäherinnen' Maggy
Guten Morgen Vermelde gerade gewogene 68,6 kg ... Stine: Danke für dein Willkommen; na ja ich bin ja seid 136 Tagen dabei & habe noch ein bissel zu reduzieren Ich habe etwas mehr als 20,5 kg geschafft und möchte gerne 35 kg insgesamt verlieren; aber alles mit der Zeit & mit der Ruhe. Aber gratuliere zu deinem Erfolg .. Hut ab & dann auch noch im Urlaub weiter so eisern ... Klasse !!! ernstie: Willkommen zurück Du Urlauberin .. Ich hoffe Du hast dich wunderbar erholt & deinen Urlaub so richtig geniessen können. Für deinen Ichias schicke ich die Auawegmachfee & ich hoffe das es dir derweil wieder ein bissel besser geht & Du deine Aktivitäten wieder nachgehen kannst. Moony: dann einfach willkommen zurück; ich hoff dein Stress ist nun ein bissel weniger geworden Ich schicke dir ne Portion Power für dein Vorhaben Merre: das ist aber keine gute Technik zur Gewichtsreduzierung .. ich hoffe Du hast Dich von der Magen Darm Grippe erholt. Willkommen zurück Liala Das mit der SD & dem Hashimoto braucht Zeit .. denn das ist wirklich kein einfaches Unterfangen mit der Medikamentöse Einstellung. Bei mir gab es ja da vor Jahren sehr große Schwierigkeiten & 30 kg Zunahme ... Hab ein bissel Geduld. Ich hoffe es klappt ohne Cortisongabe bei deinen Rheumabeschwerden. Gucki: und wie war deine 1 Woche nach den Ferien ?? aber die Erholung kann Dir keiner mehr nehmen. So allen eine schöne ruhige schmerzarme erfolgreiche Abnehmwoche
Hallihallo, bin wieder da Hallo Ihr Lieben, nun bin ich soweit wieder gefestigt und komme gerne zurück Ich habe wieder etwas zugenommen und mein aktuelles Gewicht ist nun 87 kg:o Aber mit Eurer Hilfe schaffe ich das doch bald wieder los zu werden Ich freue mich riesig wieder mitmachen zu können und wünsche allen eine erfolgreiche Woche Ganz liebe Grüße Bianca
Guten Morgen Einen guten Morgen zusammen - hänge heute noch etwas in den Seilen - ich schiebe es mal auf das Wetter (Nebel, 10 Grad in Süddeutschland) - kann nur noch besser werden. Dafür ist mein Gewicht besser drauf als ich: 76,4 kg. Herzlich willkommen zurück Bianca und Moony. Eine schönen Wochenanfang - hoffentlich gehts euch besser.
Hallo ihr Lieben! Schön, so freundlich wieder aufgenommen zu werden! Da fällt der Gang auf die Waage nicht ganz so schwer. Die zeigt heute 78,5 kg. Ich melde mich für die nächsten 3-4 Montage ab, ich fahre nämlich in URLAUB . Werde evtl. mal reingucken, wie's Euch geht, mich aber nicht wiegen! Würde mich nicht wundern, wenn ich mit einigen Kilos mehr zurück komme (Buffet!), aber dann werde ich den Fettpolstern hoffentlich mit neuer Energie und mehr Durchhaltevermögen den Hahn abdrehen! Wünsche Euch eine schöne Woche und viel Erfolg! Liebe Grüße Liala
Heute ist ein wunderschöner Tag ..... und darum lasse ich mich auch nicht aus der Ruhe bringen nur weil ich wieder mal ein Pfund mehr wiege. Ich kenne die Gründe . 97 *schäm* Der Ischias nervt (wie sinnig) immer noch und eine Wurzelbehandlung habe ich heute beim Zahnarzt auch schon überlebt. Nun gehe ich in den Garten - geniesse die Sonne bei einem Stück selbstgebackenem Apfelkuchen. Ich habe keinen Diätkuchen daraus gemacht, mir aber schon mal das Mittagessen geklemmt. Euch allen viel Erfolg und eine sonnenreiche Woche. Gruß Christine
Der Mutterkutter hat exakt 100 Gramm abgenommen. @Fliegermaggy und nein ich bin immer noch nicht am Bremsen. Aber ich hab einen klassischen Fall vom Burnout Syndrom,sagte heute mein Doc.Sprachs und schrieb mich krank. Selber schuld,sag ich mir. Nun darf ich eine Woche nix tun.Nicht arbeiten nicht sporteln,garnix,sagt er.Und nach 2 Jahren(Händeüberdenkopfzusammenschlag)muss ich einen großen Gesundheitscheck über mich ergehen lassen.Nicht immer Göga zum Arzt jagen,nu muss ich selber hin.