Guten Morgen Dankeschön für das Willkommen .. also ich habe am 27. Mai mit 89,3 kg gestartet & wiege nun 70,5 kg ... Mein Ziel ist 55 kg Dann stelle ich mich kurz vor: ich bin 27; Mama von 3 süssen Mädels im Alter von 1 Jahr; etwas über 2 1/2 Jahre & etwas über 5 Jahre. Ich habe leider eine SD Autoimunerkrankung ( Hashimoto ) & deswegen vor 6 1/2 Jahren 30 kg in sehr kurzer Zeit zugenommen ( 6 Mo ) ... Na ja dann kamen die 3 & nun kämpfe ich gegen die Pfunde ... Vor fast 2 Wochen hab ich zudem die Vermutung Diagnose Rheuma erhalten ( was genau erfahre ich hoffe bald; denn alle Tests laufen ) nur ich weiß das es Rheuma wohl ist & nun steht mein Gewicht an 2ter Stelle. Hallo Matzi ich wünsche Dir einfach eine gute Auszeit von kcal & co & das ein Neuanstieg Dir dann ganz viel Power für dein Ziel geben wird. Euch allen einen schönen Tag
liebe zuckerschnutenmama, herzlich willkommen auch noch von mir hier im forum! da hab ich aber grosse augen gemacht, als ich deine signatur gelesen habe! du hast 188 kg abgenommen und willst noch 155 kg wuppen! uff!! http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=23747&stc=1&thumb=1 hihi, dann hätte ich dich höchstpersönlich im guinnessbuch angemeldet! ich bin dann etwas näher an den bildschirm gekrochen, um mich von der richtigkeit der angaben zu überzeugen *grins* jedenfalls wünsche ich dir für die noch anstehenden 15,5 kg viel erfolg! lieben gruss marie
Hallo Ihr Lieben - hier sind unsere überarbeiteten Übersichten. @poldi - Du bist eine echte Konstante in unserem Club @Mutterkutter - bist Du schon am Bremsen? @Matzi - gute Erholung :o @mara311 - das geht bald weiter !! @Zuckerschnutenmama - was für ein Klasse Nick, das paßt bei 3 Prinzessinen. Schön, dass Du mitmachst, vielleicht kannst Du ja einmal Deine Erfahrungen, Tipps und Tricks weitergeben. @Marie + Zuckerschnutenmama - ich habe auch erst gestutzt: "Donnerwetter". Aber das konnte nicht sein... - Da müßte ja eine LKW-Waage herhalten - und die brauche ich ja noch nicht einmal @Alle - weiterhin viel Erfolg. Keine Müdigkeit (und keinen Frust) aufkommen lassen. Wir sind bei Euch @Bianca + Ernstie - woooo saaaaiid Iiiiihrrr ??? Auch in Urlaub? viele liebe Grüße Maggy
Hallo Danke fürs Willkommen & Maggy das ich schon eingefügt bin in der Tabelle. Marie & Maggy: Also wegen dem Ticker .. der Punkt ist wirklich klein; aber soviel wiege ich dann doch nicht .. aber ich gucke mal ob ich einen anderen Ticker finde *grr* .. Maggy: Tipps & Tricks hab ich eigendlich gar nicht. Ich habe meine Ernährung umgestellt .. esse mehr Gemüse & Obst ( was ich eh durch die Kids mache ); Geflügelfleisch & Aufschnitt statt Leberwurst .. Kochschinken anstatt Salami. Cola light statt Cola ( das ist wirklich mein Manko das Zeugs ) ... Ich habe zudem ne Milchallergie so das ich auf Schoko und co sowieso verzichte. Klar meist auch ein bissel kleinere Portionen als früher aber ich bin satt so & denke es ist ein guter Weg für MICH. Ich esse bewusst ( vieleicht ein bissel bewusster ) & werde auf jedenfall nach dem ich mein Gewicht geschafft habe; in die Erhaltung von Weight Watchers gehen .. so das man immer ein bissel die Kontrolle behält. Derzeit zähle ich kcal !!! Na ja eigendlich wollte ich auch Pilates weiter machen **ok ok war nur 2mal da dann waren Sommerferien* aber derzeit ist leider nicht daran zu denken .. Mara: das das Gewicht immer mal wieder stehenbleibt hat viele Ursachen; z.B. stellt sich dein Stoffwechsel um oder Du hast deine Mens ... oder oder. Aber ich glaube zum Gewicht abbauen braucht der Körper immer mal wieder Erholungsphasen ... und dann wird es wieder So ich wünsche euch ne gute Nacht .. schlaft schön & träumt was gutes.
Hallo Maggy sorry, werde mich wohl etwaszurückziehen.Mir geht es mies. Weiß nicht genau was los ist aber wenn ich darf würde ich gerne wieder einsteigen wenn es besser geht. Euch allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg!!!! liebe Grüße Bianca
Bianca - auch Dir einen dicken Knuddler Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du recht bald wieder einsteigen kannst. liebe Grüße Maggy
Herzlich willkommen @zuckerschnütchen @Fliegermaggy,Du mußt aber aufpassen.Wenn Du Dich wirklich fettfrei ernährst,dann darfst Du nicht zwischendurch wieder irgendwas mit viel Fett essen.Zum Beispiel Bratkartoffeln,oder fettes Fleisch,weil da könnteste mal arg Durchfall bekommen. Ich dürfte solche Sachen garnicht mehr essen,das ging oben rein und unten sehr flüssig verbunden mit netten Bauchkrämpfen wieder raus.
Allen die wegen Gesundheits-Problemen pausieren müssen, wünsche ich gute Besserung und kommt bald wieder. Den Neuen sage ich herzlich willkommen und fühlt Euch wohl bei uns. Liebe Grüße Poldi
Hallo Rennyacht Die Erfahrung habe ich vorgestern gerade gemacht. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Sohnes habe ich Bratkartoffeln (mit 1 Eßlöffel Fett) gebrutzelt. Ich wurde abends so richtig schön 'entschlackt' (aber ohne Krämpfe). So ganz fettfrei geht es bei mir aber auch nicht. Ich habe festgestellt, dass meine Haut dann knochentrocken wird, da kann ich gar nicht gegen mit Creme kleistern. Trotzdem: so wenig Fett, wie in den letzten 14 Tagen habe ich noch nie verbrutzelt oder verzehrt. Und wie schon gesagt - es funxt. bis Montag und schönes Wochenende liebe Grüße Maggy
Guten Morgen Liebe Bianca Ich wünsche dir eine Auszeit wo Du einfach frei durchatmen kannst & das es dir bald bald besser geht & Du wieder frohen Mutes durchstarten kannst. Hallo Mutterkutter Danke dir für dein Willkommen; deine Erfahrung hab ich auch mal machen dürfen (müssen ) .. wie schnell sich der Körper doch umgewöhnt ans gesunde Essen. Hallo Poldi Danke Dir auch für dein Willkommen Hallo Maggy Also ganz fettfrei wäre auch völlg falsch .. denn der Körper braucht auch Fett .. z.b: es gibt ja nun auch fettlösliche Vitamine .. wie das Carotin z.b. Nur wir ernähren uns meist über das was der Körper so braucht... Es kommt aber auch auf was für Fett Du zu Dir nimmst So ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Naja,ganz fettfrei kann man sich garnicht ernähren,aber Käse und Wurst nehm ich halt immer fettreduzierte Sachen und an Salat kommt zum Beispiel Färber Distelöl.Und im Fleisch ist ja auch immer ein Fettanteil.Es geht nur darum bewußt auf Butter und Magarine zu verzichten und eben auch auf:IM FETT ANBRATEN. @Fliegermaggy,versuchs mal mit BEBE Körperlotion einfach klasse für die Haut und ich finde die riecht auch noch so schön. Übrigens bin ich nicht am bremsen sondern ich hab durch meine wöchentliche Reiterei so Muskelkater in den Oberschenkeln,dass ich kein Radfahren mehr praktiziere kann.Und das macht sich natürlich sofort auf der Waage bemerkbar.Ich hoffe,dass sich meine Oberschenkel bald an das Reiten gewöhnt haben,dann läufts auch wieder mit dem Rad.
erste?? Guten Morgen an alle bin ich heute die erste? Dann vermelde ich mal das meine Waage zwischen 65,6 und 65,8 schwankt...Also bitte...nehmen wir die goldene Mitte ... Neues Gewicht: 65,7 kg Nun melde ich mich mal höflichst bis zum 10. Oktober ab, der Urlaub ruft und es würde mcih nicht wundern, wenn ich dann wieder 2 kg drauf habe...bei dem vielen leckeren Marzipan ... Bis bald seid alle lieb gegrüsst und weiterhin viel Erfolg eire Inesmaus
Guten Morgen Ihr Lieben, also ich melde denn mal 100 Gramm weniger :o Immerhin! Bin ich ganz zufrieden mit. Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet nach der Bratkartoffelaktion und einem Richtfest bei Freunden @Mutterkutter - 'Bebe', von dem Duft kann man ja süchtig werden. Das erinnert mich an Junior's Babyjahre - Danke für die Erinnerung @Inesmaus - ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Marzipan? Wohin fährst Du? Nach Lübeck?? Dann laß' es Dir schmecken - und futter für mich ein ordentliches Stück mit!! @Gucki - mit uns kriegst Du jede Kurve liebe Grüße Maggy
Melde gehorsamst 200 Gramm weniger. Und die Schmerzen in den Oberschenkeln vom Reiten sind auch fast weg.Na mal sehen,ob ich sie mir Mittwoch wiederhole.Dann gehts wieder ab aufs Pferd.
Wir waren gestern zum lecker Frühstück eingeladen. War zu lecker!!!!!!!!!!!!! 500gr rauf ist das Ergebnis. Das ist doch soooo gemein.Heul, schnief. Poldi
Tröst!!! Ich esse maxumal 700 Kakorien an eine Tag, aber ich wachse in die Breite. Biba Gitta, die bis vor 4 Jahren díe Figur einer Elfe hatte.
hi gitta, mit 700 kilokalorien/tag kannst du nicht zunehmen, es sei denn, du speicherst wasser! vielleicht solltest du das mal im auge behalten und kontrollieren? denn das wäre ja auch nicht so ganz richtig. lieben gruss marie
Hallo zusammen, meine Waage hat sich diese Woche wohl zu viele Kalorien zugeführt oder zu wenig Sport getrieben, denn heute zeigt sie 63,2kg an - werde ihr mal mehr Bewegung verordnen .... Habt eine schöne Woche, Mara
So denn... ...endlich schaffe ich es, die Übersichten hier hinein zu stellen. 'tschuldigung :o liebe Grüße Maggy