Hallo! Bei mir sind's wieder bzw. noch rätselhafte 77kg, naja ,wenigstens nicht zugenommen. Und ich mache Dir, Maggy nicht so viel Arbeit Liebe Grüße Liala
Na hiiiiiiiiii_iiiier.... Guten Morgen!! 'tschuldigung, ich war gestern etwas außer Gefecht gesetzt Wir hatten bei uns einen großen Flugtag am Sonntag. Schätzungsweise um die 10.000 Zuschauer am Platz Hinterher haben wir aktiven Vereinsmitglieder uns an einem Faß Bier zusammen gütlich getan, natürlich floß auch der eine oder andere Kümmerling oderso... Ich habe mich gestern morgen dann auf einer Liege im Hangar zwischen unseren Wuchtbrummern wiedergefunden (neben ein paar anderen Übriggebliebenen ), mit einem Quadratschädel so groß wie ein Hangartor :o Aber das Frühstück unserer 'Vereinsmutter' weckte die Lebensgeister wieder (nur das Hangartor wurde davon nicht kleiner ). Mit vereinten Kräften wurde dann aufgeräumt und sauber gemacht, mittags war alles wieder tiptop. Ich bin danach nahtlos zu Hause ins Bett gefallen, um meinem Schädel Tribut zu zollen. Heute bin ich wieder fit !!!! und melde 107 Kilo !!! Und wie geht es Euch??? @ Bianca - laß Dich knuddeln, gönn' Dir mal was Schönes @ Mutterkutter - einfach Spitze !!!! @ Matzi - schön von Dir zu hören. Laß' Dich nicht unterkriegen! @ Liala - mach' Dir keine Gedanken, das ist absolut keine Arbeit @ Stine - nicht aufgeben!! Es geht garantiert weiter ... hmm - und wo ist der Rest unserer Damenliga??? ich wünsche Euch einen angenehmen Tag liebe Grüße Maggy
Juju, bin im Büro und wollte nur kurz melden: wog gestern abend 55 kg!!!!! Das sind ganze 2 kg weniger war wohl doch das leggere ital. essen charmante Woche noch Djanella
naja ... ... hatten vier Tage Logiergäste, da hats mit dem kontrollierten Kochen und Essen dann doch nicht so funktioniert Melde 62,9kg und gelobe Besserung Liebe Grüße und habt einen schönen Tag, Mara
Ich will so bleiben wie ich bin... .... das scheint auch für mich der Spruch der Woche zu sein. Hat sich nichts getan. Ich habe aber auch nicht viel dafür getan. Bis dahin Christine
Sodenn... .. und hier endlich wieder die kompletten Dateien. Ich bin kommende Woche nicht auf dem Sender, d.h. schlicht und ergreifend ein paar Tage in Urlaub Setzt einfach trotzdem am Montag Eure Daten hier herein, ich werde von zu Hause aus die Liste weiterführen, aber leider erst übernächste Woche dann hier wieder im Netz aktualisieren. Ich wünsche uns Erfolg und allen, denen es nicht so pralle geht, gute Besserung. Und den Treffteilnehmern viel Spaß in DüDo Bis demnächst aus der norddeutschen T(r)iefebene (zur Zeit trocken) liebe Grüße Maggy
Guten Morgen zusammen, bin ich mal wieder die Erste? Dir liebe Maggy weiterhin einen schönen, erholsamen Urlaub allen anderen eine gute schmerzarme Woche. Kampfgewicht: 78,8 kg
:o ich war auch nicht eisern genug... melde 200gr. minus, d.h. aktuelles Gewicht 66,8 kg Eine gute Woche und einen schönen Urlaub für Fliegermaggy Liebe Grüsse Inesmaus
Bin neu HIFE! Hallo, alle zusammen, bin neu, frustriert, leide unter Fressattacken, und bin todunglücklich. Wie geht das mit dem chatten? kenn mich voll nicht aus? lg,sarahrose
hallo sarahrose, wenn du hier beim abspeck-club mitmachen möchtest, wird dich fliegermaggy gern in die liste eintragen, sobald sie zurück ist! du wirst dich hier bestimmt gleich besser fühlen wenn du fragen hast, dann lass sie raus zum chatten: hier links aussen klickst du auf chat und meldest dich dort an, das geht ratzfatz, und schon kannst du loslegen! lieben gruss marie
Hallo sarahrose Willst Du mit uns mitleiden, dann herzlich willkommen. Bei mir ist wieder alles wie letzte Woche. Liebe Grüße Poldi
Bin zu spät aber immerhin ! Nachdem meine Magen-Darmentzündung besser ist habe ich zugenommen Also der aktuelle Stand :85.4 kg Ganz viele liebe Grüße Bianca @ Sararose, herzlich Willkommen und viel Erfolg! Hier macht das Abspecken echt Spaß, wirst sehen!!!
Einen wunderschönen guten Morgen ... ... allen Abspeckern und Cheerleadern. @ sarahrose, sei herzlich willkommen im Club. Meine Waage zeigte mir heute 62,9kg an, schüttelte den Kopf, machte tztztz und eine Stimme von tief unten raunte: zeig mal mehr Ehrgeiz bei deinen sportlichen Aktivitäten. Ob ich mir das zu Herzen nehmen?!? LG Mara
Guten Morgen, Ihr Lieben melde mich hiermit odnungsgemäß wieder zurück!! ...und habe doch tatsächlich im Urlaub 100 Gramm abgenommen... Keine Ahnung, wie das passiert ist Ich hoffe, Ihr hattet mehr Erfolg? Herzlich willkommen, Sarahrose - magst bei uns mitmachen? Dann trage ich Dich in unserer Liste ein. viele liebe Grüße Maggy