Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Für diese Woche melde ich 77,9kg.
    LG Rosalie
     
  2. Heidekr

    Heidekr Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    86,2 dicke Kilos melde ich.

    LG Petra
     
  3. wilma56

    wilma56 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterschleißheim
    HuHu! Ich freue mich und werde mich ab heute auch beteiligen :) Ich habe - und dafür schäme ich mich auch ein wenig - eine nur von kurzem Erfolg geprägte Chitosan-"Kur" hinter mir (Infos zum "Wundermittel" hier oder auch hier), doch für das Jahr 2013 will ich mich nun ganz, wirklich vollkommen natürlich dem Abnehmen widmen. Und damit hoffentlich auch nachhaltig...

    Ausgangslage: 77kg, bei 162cm. Ziel (zunächst: 69kg)
     
  4. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Meine Gewicht ist diese Woche 78.0 kg. Etwas mehr, aber ist nicht so schlimm.
    Allen eine gute Woche Meeresbrise
     
  5. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    melde 63 kilos diese woche.
    es tut sich nix,aber klar stecke im dauerschub,wenig bewegung,naja was solls es wird wieder besser werdn
     
  6. thimo

    thimo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ...

    Hallo

    Melde die Woche wieder nur 109,9 kg:mad:

    Hab momentan ein wenig Stress:(

    und schmerzen, na ja bei dem Wetter:confused::confused::confused:

    Hoffe das es, ab Mitte der Woche, wieder besser wird und dann ein besseres Ergebnis melden kann:rolleyes:


    Gruß an alle

    Thimo:vb_cool::vb_cool::vb_cool:
     
  7. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo,

    darf ich Neuling bei euch einsteigen? Das würde meine Motivation deutlich erhöhen!

    Bis vo 5 Jahren hatte ich noch 55 kg, nun sind es 70!!!! Daran sind einerseits die Medikamente, das Nicht-so-gut-mehr-bewegen-können und leider mein Starker Schweinehund Namens Schokoladensucht schuld!!

    Da meine Tochter bald heiratet und ich ein chices Kleid anziehen möchte, wäre es toll ein paar Pfündchen abzunehmen.

    Wie oft trefft ihr euch hier auf der Waage? Habt ihr gute Erziehungsmethoden, ähm Hundeschule? Danke!

    Es grüsst euch das Glühwürmchen
     
  8. Hedija

    Hedija Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert-Langenberg
    Hallo,

    melde heute 71,3kg:).Leider werden meine Schmerzen nicht besser,ich habe das Gefühl das es noch schlimmer geworden ist.:vb_confused:


    LG Hedija
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    bin nun wieder richtig eingestiegen und gehe ab heute wieder jede Woche zum WW-Treffen!!!!!

    Mein Gewicht heute leider: 78,1 kg

    Wenn man bedenkt, was ich für psychischen und körperlichen Streß habe ist es ein Wunder, dass ich "nur" so wenig mehr drauf habe....

    Bin super motiviert, saß heute wieder neben der Frau, die 94kg abgenommen hat, da werde ich es jawohl schaffen 14 kg abzunehmen, oder????

    LG
     
  10. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise meldet diese Woche 77,8 kg.
    Allen eine schöne Narrenzeit.
     
  11. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Mein Gewicht für diese Woche liegt leider bei 78,9kg. Nehme zu, aber ich weiß nicht warum.
    LG Rosalie
     
  12. Heidekr

    Heidekr Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es wenigstens gehalten. 86,2 kg.

    LG Petra
     
  13. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    melde 64 kilos.nehme kein gramm ab,weis nicht sind es die tabletten,weniger bewegung wegn schmerzn und alles zusammen halt.
    naja egal,jammern bringt nix.
     
  14. thimo

    thimo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hellau + Allaf

    Hallo an alle

    Melde die Woche 109.9 kg.

    Grüße an alle

    Thimo
     
  15. rosali74

    rosali74 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Für diese Woche melde ich 77,7kg. Habe einen Suppentag eingelegt und 2-mal einen Salat zum Abendbrot gegessen.
    Von mir aus kann das ruhig so weiter gehen.
    LG Rosalie
     
  16. Marly

    Marly Guest

    Huhu,

    endlich mal wieder ein Erfolg zu verzeichnen: 77,0 kg

    Wer macht denn die Fastenzeit mit? Also ich faste ja quasi schon seit Juli, keine Süßigkeiten, nichts was dick macht usw.

    LG
     
  17. Meeresbrise

    Meeresbrise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise meldet diese Wochw 77,5 kg. Allen eine gute Woche:)
     
  18. thimo

    thimo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Melde die Woche 109.9 kg.:cool:

    Na ja, wenigstens nicht mehr geworden.
    Muss wieder weniger arbeiten und mehr Sport machen.
    Mehr Zeit für mich nehmen.

    Gruß an alle

    Thimo:vb_cool::vb_cool::vb_cool:
     
  19. Heidekr

    Heidekr Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Sachte gehts nach oben. 86,4 kg.

    LG Petra
     
  20. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    sachte gehts nach unten.melde 63,4 heute.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden