Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    melde bleibende 82,9 kg
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Guten morgen!
    Melde mich mal wieder. Mit 115,8.
    Es waren keine schönen Wochen. Hab wieder so richtig Vaskulitis. Beine voll. Volle Erschöpfung. Entzündungswerte hoch.
    Und Stress mit der Arbeit.
    Also habe ich Frust-gegessen. Und der ist sehr kalorienreich. Ergebnis eine Katastrophe.
    Seit Vorgestern gehts wieder.

    Nun melde ich mich gleich auch für zwei Wochen ab. Fahre nächsten Mittwoch in Urlaub! Dort habe ich zwar Internet aber keine Waage.
    Haltet Euch... denkt dran, nächstes Jahr ist wieder Weihnachten, also müssen wir ja nicht alles schon dieses Jahr aufessen!

    Kati
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    70 kg spricht die waage :).
    liebe grüße
    katjes
     
  4. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Leider keine Veränderung zur Vorwoche, 72,0kg.LG Rosalie
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo alle zusammen,

    wir haben nun die letzten Wochen des Jahres zu fassen.

    Einige von Euch haben wieder ihrem Gewicht adieu sagen können - das ist spitze - weiter so.
    Der Rest muss noch ein wenig Geduld mit sich aufbringen. Aber das schafft ihr.

    Den Tipp, den ich Euch noch geben kann:

    Genießt die kommenden Wochen
    und stellt Euch immer wieder einen Knabberteller mit Obst und Gemüse hin -

    aber Achtung: Der ist für Euch und nicht für die anderen :D

    Ich habe die Erfahrung inzwischen gemacht, dass sie sich immer wieder auf meinen Teller stürzen und
    den anderen Kram liegen lassen. Daher mache ich inzwischen einen Familien-Knabberteller daraus... :D
    Ansonsten: raus an die Luft und spazieren gehen
    Lasst während der Feiertage Ruhe walten und genießt einfach ein wenig die Zeit....

    Anbei die Tabelle... - die nächste kommt zwischen Weihnachten und Neujahr,
    um auch Euch einfach mal den Stress heraus zu nehmen, das ist wichtig...

    Habt ihr alle schon soweit alles eingekauft? Was gibt es so bei Euch - bin mal neugierig?
    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent


     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    ich habs verpennt. hatte mich donnerstag gewogen und immer vergessen, es einzutragen.

    67,3 wären es gewesen.

    egal. nächste woche denk ich mal pünktlicher dran.
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    **Achtung!!! Wichtiger Hinweis!!!**

    Ihr Lieben,

    heute benutze ich meinen Blog mal dazu, Euch alle zu warnen!!!

    Es geht um die kommenden Festtage, in denen wieder eines passiert: Es wird gefuttert, geschlemmt, genossen, noch und nöcher!!! Da gibt es die Weihnachtsgans, das Fondue, die Lebkuchen, die Plätzchen, die Marzipankartoffeln, den Karpfen blau, die Lammkeule, den Gewürzkuchen, das Früchtebrot, den Glühwein, den Eierpunsch, den Heidelbeerpunsch...ach, was zähl ich hier alles auf...Ihr wißt es ja selber.

    So schön diese kommenden Tage auch sind und wir alle am Genießen sind, so gefährlich sind sie auch!!! Wirklich!!!

    Ihr wißt jetzt nicht, wovon ich rede? Nein? Na, wie gut, dass ich Euch zeigen kann, vor was ich Euch warnen will - und das mit Bildern!!!

    Schaut selbst:

    Hier seht Ihr einen normalen Kleiderschrank...


    Quelle und unbedingt weiterlesen


    Das habe ich durch eine befreundete Userin entdeckt.....
    :D
     
  8. Briddel

    Briddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Langenargen am Bodensee
    Hallöchen zusammen,

    hab´s genau wie Puffel mal wieder verpennt mich zu melden!!

    Gewicht am 16.12.11 64,2kg

    Für die kommenden 2 Wochen werde ich mich ausklinken, da ich nicht weiß in wieweit ich dann einen Computer zur Verfügung habe!!

    Melde mich dann im neuen Jahr wieder, hoffentlich ohne extra Weihnachtspfunde!!

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Briddel
     
  9. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo,
    melde mich ohne gewicht :D:D:D
    naja bin ja nicht zu haus, habe mir mal etwas urlaub gegönnt.
    hoffentlich macht die waage morgen abend nicht einen rundumschlag:rolleyes:.
    naja ich war eigentlich fast ganz artig....

    ich bekomme im neuen jahr eine verordnung für einen
    rollator, so dass ich dann endlich auch mal spazieren gehen kann,
    ohne dass mein knie und die schultern mich verlasssen!

    sauri:)
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    melde 70,3 kg................ich glaube frust wiegt auch was !!!
    wünsch euch allen ein frohes fest,
    liebe grüße
    katjes
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    67,9...........

    hhm. dascha komisch....

    fress nix und nehm trotzdem zu.:eek:
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... 62,1:eek::eek::eek::eek: Die kleinen Monster, die in meinem Schrank nachts die Kleider enger nähen, sie haben zugeschlagen! - Und diesmal nicht nur bei meinem Mann, sondern auch bei mir!!!

    LG
    Julia123
     
  13. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    die waage sprach heute morgen 82,3 kg
     
  14. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Melde für diese Woche 71,8kg. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit. LG Rosalie
     
  15. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet 81,1 kg. Allen ein schönes Weihnachtsfest die Meeresbrise
     
  16. sistera

    sistera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Westerwald
  17. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    Ich melde mich auch endlich wieder... bin zu nichts gekommen...
    99,6kg und seit 2 Wochen in der MB Pause, da über 20kg runter sind. Anfangs Januar gehts dann wieder weiter :D
     
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    :cool: Das hat man nun davon...Plätzchen, Stollen und Glühwein... 61,1, nach den Weihnachtstagen geh ich für 2 Wochen erst gar nicht auf die Waage!
    Gruß
    Snoopiefrau
     
  19. AusKöln

    AusKöln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    92
    Mal schauen, welcher Weg für mich der richtige ist.So, noch immer in der Recherchier- und Lernphase, aber ich werde auch vermeldung: 102,8 kg.

    Mein 1. Ziel ist es erst einmal auf 95 kg zu kommen.

    Frohe Weihnachtstage
    Greisin
     
  20. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes und schmerzfreies Fest,
    und in dieser Zeit nicht an irgendwelche bösen Biester denken -
    einfach und bewusst genießen....

    Denkt an Euren Knabberteller, wo ihr Euch ein paar von den Leckereien
    plus Obststücke hinstellt - es ist dann viel einfach für Euch;)

    Wir haben nach den ganzen Feiertagen wieder die Zeit für uns
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden