Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise

    Ich melde diese Woche 80,9 kg.
    Allen alles gute im Neuen Jahr. Wünscht euch die Meeresbrise:)
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    ich geh erst im neuen jahr wieder auf die waage.................ist besser so :rolleyes::D,
    liebe grüße
    katjes
     
  3. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @colana,
    leiben dank für deine wünsche zum fest!

    @und nun ich
    menno, ich glaub die waage ist kaputt:eek:
    kann nicht sein::::>wieder mehr drauf. heul...74 kg.
    das neue jahr muss anders werden!
    ich habs mir fest vorgenommen, dass ich mich anders bewegen werde.
    wobei die müdigkeit manchmal nichts anderes zulässt :(

    ich hatte keinen bunten teller! nichts, rein gar nichts und nun das!
    auch keine heisshungeratacken, nichts süsses-stückchen stolle(ein winziges)
    das war alles an süssem.

    sauri
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    mein mann hat unsere waage versteckt. er will nicht in versuchung kommen, sich zu wiegen....

    er hat einen riesengroßen kugelbauch bekommen. war aber auch von vorteil. für das weihnachtsmannkostüm.:D
     
  5. Esuse

    Esuse Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Nordthüringen
    ich habe ja die letzten Male hier geschwänzt. Ich kann einfach nicht, im moment, bin total fertig, lustlos, kann mich nicht motivieren. ein herpes ist auch da, vermutlich kommt ein schub.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich gebe euch mal weiter was mir meine ernährungsberaterin schrieb (und was ich sehr schön und wahr fand :))

    zum weihnachts-und neujahrsfest wünsche ich mir für sie ,daß sie weihnachten und neujahr ihr essen richtig genießen,denn:

    genießen macht schlank,da sie weniger brauchen,um auf ihre kosten zu kommen.

    genießen macht glücklich,denn es schenkt viel mehr befriedigung als ein liebloses hinunterschlingen.

    genießen bringt sie ins hier und jetzt.beim genießen verharren sie genau im augenblick.sie sind ganz bei ihren wahrnehmungen.

    genießen bedeutet, längere zeit zum essen zu brauchen.

    genießen ist mehr freiraum zu gewinnen,um sich selbst zu spüren und in sich hineinzuhorchen.

    genießen entspannt und befreit von sorgen und ängsten und auch vom schlechten gewissen.

    wer genießt,denkt positiv.

    genießen heißt langsamer zu essen und so auch länger zu kauen.sie unterstützen so ihre verdauung und schonen magen und darm.

    genießen befreit sie aus der verbotsfalle und hilft ihnen,liebevoller mit sich selbst umzugehen.

    genießen verfeinert den geschmacks-und geruchssinn.essen ist für sie wieder ein sinnliches erlebnis.sie erkennen,wie gut es ihnen tut,sich "sinn-voll" zu ernähren.

    mein wunsch für 2012

    lernen sie ihr essen zu genießen und somit auch andere bereiche ihres lebens besser auszukosten- sonnenuntergänge,treffen mit freunden,ein konzert,eine liebevolle umarmung !


    liebe, genußvolle grüße
    katjes
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    62,6:eek::eek::eek::eek: - Ich muss sofort meinem Mann sagen, dass er auch die Waage verstecken soll... .......
     
    #6267 29. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012
  8. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    uff weihnachten einigermaßen gut überstanden, melde 82,5 kg
     
  9. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Durch das Weihnachtsessen wieder etwas zugelegt. Liege jetzt bei 73,2kg. War aber heute auch schon wieder für 6km auf dem Heimtrainer. LG Rosalie
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]
    Eigenproduktion
    mit Gimp

    Ein erfolgreiches und was viel wichtiger ist - ein schmerzfreies Jahr
    wünsche ich Euch...

     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Katjes,

    dieser Wunsch ist wundervoll und hoffentlich liest den jeder - danke Dir davon.
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo,
    so wenigstens 72,5kg..da geb ich mir nun wirklich mühe.

    Ich wünsche allen ein friedvolles, ruhiges und
    vor allem besseres gesünderes und auch
    mit etwas mehr Freude

    Neues Jahr 2012

    Vor allem gebt nie Eure Ziele auf.
    Glaubt an Eure innere Stärke und Kraft.
    Lasst Euch von Rückschlägen nicht entmutigen und kämpft
    jeden Tag für Eure guten Vorsätze im Neuen Jahr.
    Das ist wirklich manchmal schwer!
    Denkt immer daran: Nicht entmutigen lassen.
    Nicht nur akezeptieren,
    sonderen auch arangiert Euch
    mit Eurer Krankheit!


    Grüsse vom saurilein
    :)
     
    #6272 31. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  13. Marly

    Marly Guest

    Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Colana,

    ich möchte hier wieder einsteigen, da ich durch superheftigen Streß nun mehr wiege, als mein ursprüngliches Startgewicht lösche doch das alte bitte komplett - ich brauche einen Neuanfang!!!

    Ich habe seit Weihnachten schon 1,5 kg abgenommen und wiege heute 83,8 kg

    Mein Plan, damit mir das Abnehmen nun besser gelingt: Am Streß arbeiten, man ich kann alles in mich reinstopfen, wenn ich gestreßt bin - da kenne ich keine Grenzen mehr - das muß sich ändern und so habe ich mir vorgenommen, meine ehemalige Psychoth. wieder aufzusuchen.
     
  14. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Gewicht

    Meeresbrise meldet diese Woche 82 kg. Ich weiss nicht was das soll. Nehme im moment Hormontabletten. Oder vieleicht ist es auch wegen den Feiertage, mal sehen.
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ............68,0
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    62,3 kg:eek::eek::eek: Das war auch schon mal weniger!
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.977
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    71,8kg das kommt davon,wenn man nur genießt und ordentlich cortison bekommt und nur auf dem sofa rumhängt.....................aber ich hab ja sehr gute vorsätze :)
     
  18. sistera

    sistera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Westerwald
    76,6, was soll´s, ich bin entspannter und nehme dann auch laaangsam ab, es lebe die entschleunigung
     
  19. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    seuftz, nach 3 kaffee melde ich 84 kg

    was soll ich sagen, ich war 4 tage in der tschechei und ich liebe die böhmische küche und konnte einfach zu den knödeln nicht nein sagen. nyanyam
     
  20. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich vermelde für diese Woche 72,6kg. LG Rosalie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden