Abspeck-Club bei rheuma-online, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 10. Februar 2005.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen zusammen,
    wie schon angekündigt vor meiner Reha habe ich es dringend nötig mal wieder abzunehmen. Nachdem es mir hier vor Jahren schon gelungen ist 35 kg abzunehmen starte ich jetzt erneut den Versuch ... allerdings müssen es nicht mehr 35 kg sein so 15 kg reichen denk ich mal ...

    Also Colana schreib bitte als Anfangsgewicht 94,3 kg ... danke schön.

    Auf ein fröhliches Abnehmen miteinander. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
     
  2. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Hallo!

    Nach Krankenhaus und angesagter Erholung melde ich mich mit 91,6 kg zurück.

    Ich bin gespannt, wann ich die 90ziger Grenze endgültig schaffe. Bei mit ist ja ein ewiges auf und ab da. 2 kg rauf und runter ist bei mir normal.

    So, allen viel Erfolg wünscht

    christine
     
  3. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Ich melde heute 128,6 kg.

    Wünsche allen vielen Erfolg.

    Gruß Rechel
     
  4. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise meldet 81.4 kg. Schöne Woche an alle.
     
  5. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Hallo.Melde heute 72,1kg.Allen noch eine schöne Woche.LG Rosalie
     
  6. Miss Elli

    Miss Elli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    368
    Ort:
    südliche Weinstrasse
    Übergewicht

    Hallo zusammen,

    mein derzeitiges "Kampfgewicht" liegt bei 103,4 Kg. Vor meiner Erkrankung, Pc, wog ich 80 Kg. Ich bin ganz verzweifelt. Ich gehe jetzt, am 08.09. in Reha und hoffe, daß ich da etwas abnehmen kann.

    Liebe Grüße an alle, Elke :catmilk:
     
  7. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Melde 118,6kg. :sniff: kein Kommentar. Am Essen liegt es bestimmt nicht.
    Vielleicht Wasser, nehme neues (schwaches) Entwässerungsmittel...
    hoffentlich wirds besser.

    Bin aber auch ohne Kampf-Kraft!
    Kati
     
  8. Liarienne

    Liarienne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    18
    Bei mir heute morgen 96,6. Irgendwie bekomme ich nicht die Kurve nach unten.
     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    mir geht die Woche zuuuu schnell herum - uff...

    Für alle, die ihrem Kampfgewicht auf nimmer Wiedersehen ein Lebewohl geben konnten: DAS WAR SPITZE - Super - macht weiter so.
    [​IMG]
    Alle anderen folgen Euch auf dem Fuße... - lass nicht den Kopf hängen.[​IMG]

    Wir nehmen soviel Medis ein, die ein Wörtchen mitreden bei unseren Kämpfen... macht weiter. Denkt an genug zu trinken (tue ich mal wieder gar nicht so richtig, ich habe einfach keinen Durst) usw.

    Sagt mal:
    Ergeht Euch das genauso? Denkt ihr auch so manches mal: ich hab doch gerade erst aufgeschrieben?

    Evalena:

    Klar, schreiben wir am Donnerstag auf... - mach Dir da keinen Kopf. Ich trag dann nach und gut ist es. Wenn es dann noch viele sind, dann stell ich die Tabelle auch durchaus noch ein 2. x ein oder schmeiß die eine raus und stelle die korriegierte ein.

    Ihr habt ja sicherlich alle das mit dem oberleckeren Transglutaminase gelesen. Mir ist das Fleischessen als solchen ziemlich vergangen. Ich suche direkt inzwischen z. B. nach Hähnchenschenkeln oder nach Fisch, das wie ein Fischkörper aussieht. Alles andere - können andere essen. Ich mag nicht mehr. Ähnlich sieht es bei mir mit dem Aufschnitt aus. Habe eh schon wenig Wurstaufschnitt gegessen, nun bin ich fast vollständig auf Käse u Marmelade ausgewichen..

    So ihr Lieben,
    wie immer am Ende die aktualisierte Tabelle.

    Übrigens ich mach mal wieder so eine nette Liste. Wer mit macht, bitte kopiert die vorigen Namen mit und den Euren setzt ihr dann einfach mit darunter. Mal sehn, was am Ende des Monats umgesetzt wurde.

    Ich nehme mir für den Monat September vor:

    Colana ---------> genügend trinken, abends keine KHs mehr
    .............

    Viel Erfolg und keine Schmerzen wünscht Euch
    Colana

     
    #5309 2. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
  10. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Rhein-Main
    Hallo,

    ich melde nach: vorletzte Woche 80,5 kg letzte Woche 80,7 kg. Es tut mir leid, dass es so spät ist, aber ich habe momentan gerade viel um die Ohren. Vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Sturmvogel
     
  11. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo,
    habe die Liste mal ergänzt:
    Colana ---------> genügend trinken, abends keine KHs mehr
    Rechel ---------> weniger KHs, mehr schwimmen gehen


    Gruß Rechel:a_smil08:
     
  12. Meeresbrise

    Meeresbrise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Mellingen CH
    Meeresbrise meldet heute 81,3 kg
     
  13. Liarienne

    Liarienne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    18
    Bei mir heute ein wenig besser 96,1 kg. Gruss Lia
     
  14. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo,

    melde leider heute 130 kg. In letzer Zeit lagere mehr Wasser ein und habe Probeleme mit der Verdauung.

    Gruß Rechel
     
  15. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Hallo!

    Bei mir stehen heute 90,8 kg.

    christine
     
  16. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Melde heute 71,4kg.Gehe seit 2 Wochen wieder schwimmen und immerhin ein kleiner Erfolg.Eine schöne Woche allen.LG Rosalie
     
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Vermelde heute morgen 94,0 kg - Kleinvieh macht auch Mist.
    Schönen Tag an alle ...
     
  18. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Hallo,
    bin eben fast von der Waage gefallen :eek: 82,5 kg :mad:.

    Innerhalb einer Woche 2,5 kg drauf ????????

    eine völlig frustrierte
    Christeline
     
  19. Sabrina 84

    Sabrina 84 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu!
    Sorry, dass ich mich letzte Woche nicht gemeldet habe. Ich lag krank im Bett.
    Diese Woche melde ich aber erfreuliche 73,2 Kg. :D Endlich geht es wieder abwärts.
    Eine schöne und schmerzarme Woche wünsche ich euch.

    LG Sabrina
     
  20. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Bei mir geht alles nach oben 119, 4 - habe aber auch Probleme mit Wasser, Medi funktioniert nicht mehr richtig.

    Kati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden