liebe matzi, super, dass es euch so viel spass gemacht hat! und wenn man ohne reue geniessen kann, dann schmeckt es noch viel besser, gelle? liebe mutterkutter, und das mit dem account-löschen, das lassen wir mal hübsch bleiben, nicht wahr! aber ich glaube, jetzt ist auch ruhe. auch wenn ich dazu eine sehr persönliche frage noch gehabt hätte. hi luderle, klasse! du hast ja abgenommen! schön, dass du wieder da bist! bist schon eingetragen. lieben gruss an alle marie
siehe unten hat unser merre in seinen jugendlichen (*ähem*) zeiten hier geschrieben, ist also schon ne weile her, aber immernoch aktuell danke merre! Eine neue Diät gefunden Hallo Zusammen,....... endlich gibt es eine neue und sehr erfolgversprechende Diät. Vor allem spottbillig!!! Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diaet. Das Problem mit den meisten Diaeten ist jedoch; 1. man bekommt nicht genug zu essen, 2. man hat nicht genug Abwechslung, 3. man ist hinterher pleite. Also mogeln die meisten Leute bei ihrer Diaet, hoeren nach drei Tagen auf oder-stopfen sich hinterher voll. Gibt es wirklich keine andere Loesung, als aufzugeben und den Freunden zu erzaehlen, man habe eine Stoffwechselstoerung? Doch, es gibt eine: die neue Kleinkind-Diaet! Sie werden bemerkt haben, dass die meisten Zweijaehrigen ziemlich schlank sind. Nach Ruecksprache mit Kinderaerzten, Roentgenologen und verzweifelten Muettern war ich in der Lage, diese neue Diaet zu formulieren. Sie ist preiswert, bietet abwechslungsreiche Mahlzeiten und ausreichende Mengen. Bevor Sie mit der Diaet beginnen, konsultieren Sie ihren Arzt. (Sonst muessen Sie Ihn moeglicherweise hinterher aufsuchen.) Viel Glueck! Erster Tag: Fruehstueck: ein Ruehrei, ein Stueck Toastbrot mit Pflaumenmus. Essen Sie zwei Bissen Ei mit den Fingern, das restliche Ei werfen Sie auf den Boden. Nehmen Sie einen Happen Toast und schmieren Sie das Pflaumenmus auf Ihr Gesicht und Ihre Kleidung. Mittagessen: Vier Wachsmalkreiden (Farbe ist egal), eine Handvoll Kartoffelchips und ein Glas Milch (3 Schluck, den Rest kippen Sie auf dem Tisch aus.) Abendessen: Einen Salzstengel, zwei Einpfennig- und ein Fuenfpfennigstueck, vier Schluck abgestandenes Bier. Snack: Toasten Sie ein Stueck Brot und werfen Sie es auf den Kuechenboden. Zweiter Tag: Fruehstueck: Scheibe Toastbroat vom Vortag vom Kuechenboden. Dazu eine halbe Flache Vanilleextrakt oder ein Schnapsglas Pflanzenfarbe. Mittagessen: Einen halben Lippenstift Farbe "Pulsating Pink" und einen Zigarettenstummel (essen, nicht rauchen!). Dazu einen Eiswuerfel. Snack: Lutschen Sie einen Dauerlutscher gut feucht, nehmen Sie ihn dann mit in den Garten und werfen ihn in den Matsch. Dann lutchen Sie ihn wieder sauber. Danach auf den Teppich kleben. Abendessen: einen Kieselstein oder eine trockene Erbse wird bis zum Anschlag in das rechte Nasenloch gesteckt. Giessen Sie ein Glas Eistee ueber Kartoffelbrei und geniessen Sie dies mit einem Loeffel. Dritter Tag: Fruehstuck: zwei Pfannkuchen mit recht viel Sirup, mit den Fingern gegessen. Den Rest in die Haare schmieren. Von einem Glas Milch trinken Sie die Haelfte, dann stopfen Sie ein Stueck Pfannkuchen in das Glas. Nach dem Fruehstueck holen Sie den Dauerlutscher von gestern vom Teppich, lutschen die Fusseln ab und legen ihn auf Ihren besten Sessel. Mittagesen: Drei Streichhoelzer und ein Sandwich mit Erdnussbutter und Marmelade. Spucken Sie einige Bissen davon auf den Fussboden. Giessen Sie ein Glas Milch auf dem Tisch aus und schluerfen Sie es auf. Abendessen: ein Becher Eiskrem, eine Hand voll Kartoffelchips, etwas Wein, danach kalter Kaffee. Letzter Tag: Fruehstueck: eine Vierteltube Zahnpasta (Geschmack egal), ein Bissen Seife, eine Olive. Geben Sie ein Glas Milch ueber eine Schuessel Cornflakes, dazu eine halbe Tasse Zucker. Wenn die Cornflakes gut eingeweicht sind, schluerfen Sie die Milch auf und fuettern die Cornflakes dem Hund. Mittagessen: Suchen Sie die Kruemel vom Kuechenfussboden und vom Teppich im Esszimmer und essen Sie die auf. Holen Sie den Dauerlutscher vom Sessel und lutschen Sie ihn fertig. Abendessen: Spagetti mit Fleischkloesschen, dazu Kakao. Lassen Sie die Fleischkloesschen auf dem Teller. Als Nachtisch stecken Sie sich das Buerstchen aus der Wimperntusche in den Mund. Bei ungewollten Nebenwirkungen kosultieren sie ihren Kinderarzt, diese Diät kann beliebig fortgesetzt oder wiederholt werden. Zu Rezepten und weiteren Hinweisen fragen sie Mütter mit zweijährigen Kindern. Na dann runter mit den Pfunden "merre"
Gewicht Ja also irgendwie treibe ich mich seit der Kur so bei den 90 Kilos rum, bei 186 cm Höhe. War sicher die Reduktionskost in der Klinik, war aber auch 2 mal zum Kochklub für Rheumapatienten. Haben uns (2 Herren) auch wacker gegen die 8 Damen geschlagen. Es gab einmal Fischtopf und einmal gefüllte Tomaten, jedesmal son Yoghurtgetränk und Obstsalat dazu. Leider hatte Jemand die Weinkarte verbummelt....wo doch Liebenwerda son tollen Weinhändler hat.....eine 97-er Spätlese/ Riesling für 3.30 Euros...... Na mal sehen wie es wweiter bzw. nach oben geht??? Guten Apetit noch "merre"
Moin Marie, Moin an alle MitabspeckerInnen, ich wurde von einer lieben Mitstreiterin an gep(i)nt (klingt gut was ), dass ich doch bitte den Listenpart übernehmen soll. Nun - warum eigentlich nicht ! Ich biete mich hiermit an. Bei meiner Tonnage und auch meinem Abspeck(miss)erfolgen ist damit zu rechnen, dass ich Euch für die nächsten Jahre bestimmt treu bleibe. Liebe Grüße in die große Runde Maggy PS: Wer etwas dagegen einzubringen hat, solle jetzt und hier sich äußern, oder für immer schweigen. Org.-Text aus Hochzeitsritual in USA
Fliegermaggy, ich bin begeistert. Marie, aber trotzdem: Daß Du uns so allein läßt mit unserem Fett, das macht mich ganz, ganz traurig.
@Fliegermaggy Danke,dass Du das übernimmst. @Marie,schade dass Du uns verläßt,aber Du mußt versprechen ab und zu hier reinzugucken und uns zu loben. Muss noch grad loswerden,ich hab seit heute Morgen ne 7 vorne,um genauer zu sein 79,8 Kilo und bin mächtig stolz auf mich.
@ Maggy : Klasse, das Du das übernimmst, ich bleibe dann auch Jahrelang bei Dir!! @ Marie : Schade, bleibe uns trotzdem erhalten !! @ Mutterkutter : Darauf kannst Du wirklich stolz sein!
Liebe Fliegermaggy Ich finde es toll, dass wir beide ab jetzt durchs Leben gehen. Ich glaube, ich bin ein sehr treuer Mensch und werde sehr lange an Deiner Seite sein. VERSPROCHEN!! Liebe Marie, ich wäre mit Dir durch dick und dünn gegangen und ich sage es ganz öffendlich. Die Trennungen kam von Dir nicht von mir und so bitte ich Dich lass uns gute Freunde bleiben. Ich wünsche Dir in Deinen neuen Klamotten alles Gute und komm nicht mehr zurück. Nur zu Besuch bitte. Poldi
Es gibt sie noch..................... ..................die guten nachrichten!! Liebe Fliegermaggy! Das find ich ganz toll, daß Du das übernimmst. Nachdem Du, trotz aller Anstrengung immer noch ein paar Gramm mehr wiegst als ich, kann ich doch damit rechnen, daß uns noch ne Weile erhalten bleibst. Liebe Marie! Danke dafür, daß den Abspeck-Club ins Leben gerufen hast, es hat viel Spaß gemacht, in Gemeinschaft abzunehmen. Schau ab und an mal rein. Ich gratuliere Dir zum Erreichen Deines Wunschgewichtes ---- und viel Glück beim Erhalten desselben. An alle! Viel Spaß beim Weitermachen ---- denn ohne den wärs öde. Viel Erfolg beim Weitermachen ---- die Pfunde müssen purzeln. Liebe Grüße Uschi(drei)
Hallo! Also erst mal @ Mutterkutter, ich beneide Dich das Dir die 8 nunschon davongelaufen ist,aber irgendwann ist sie bei mir hoffentlich auch weg! Auf diesem Wege: Ein dickes Super von mir!!!!!!! @ Fliegermaggy: Finde ich ganz toll von Dir das Du den Abspeckclub übernimmst!!! Danke schon mal!!! @ Marie,auch wenn ich Dir Deinen Erfolg von Herzen gönne würde es mich freuen Dich wenigsten ab und an mal hier anzutreffen! Denke daran wir brauchen alle Unterstützung um unseren Kampf genauso zu gewinnen wie Du!!! Nun möchte ich mich bei Dir auch noch bedanken für Deinen Einsatz hier und das Du unseren Kämpferclub ins Leben gerufen hast! Es hat echt viel Spaß gemacht! @ all: so schnell werde ich wohl auch nicht aus diesem Club austreten, also werden wir bestimmt noch die nächsten Jahre zusammen kämpfen, oder?!? So nun grüße ich Euch alle ganz lieb Bianca
und habt ihr schon gesehen? wir haben 5 sternchen zusammen! *freu* ich denke, die haben wir uns auch sauer verdient, gelle? ihr lieben, ihr seid so klasse! und ihr haltet so tapfer durch, ich kann nur nochmal sagen, dass ich mit so viel engagement hier nicht gerechnet habe! und natürlich dankeschön für die lieben worte von euch! aber es ist die gemeinschaft, die alles ausmacht! und darum denke ich, es wäre nicht schlecht, wenn jeder mal drankommt, vielleicht vierteljährlich, und sich nicht vor dem bisschen arbeit drückt des eintragens, das fördert die gemeinschaft und das verantwortungsgefühl. und seit wir über die 10.000 hitgrenze sind, sind es rund 1000 hits pro woche! also muss es doch reichlich leute geben, die uns interessiert zugucken, und u.u. auch welche, die sich privat entschossen haben abzuspecken. ich kann es nur jedem empfehlen, jedes kilo geht auf die gelenke, ob man es nun gerne hört oder nicht. besonders vielleicht bei den knien und füssen. nun frage ich mich, wenn ICH mich schon so wohl und viel beweglicher fühle, wie muss sich dann jemand "erleichtert" fühlen, der 20-30 kilos oder noch mehr abgespeckt hat? da ziehe ich doch meinen hut vor soviel durchhaltevermögen! es sind zwar noch nicht alle stimmen beisammen, aber ich gehe mal davon aus, dass maggy es macht. in diesem fall, liebe maggy, du wirst es blendend richten, und allen mit leuchtendem beispiel vorangehen und aus 100g 1000g machen, pro woche versteht sich! hihihi, das hast du nun davon! hihhi und nicht vergessen: - = rot + = giftgrün *grins* persönlich denke ich, man soll gehen wenn's am schönsten ist, dann bleibt man in guter erinnerung. nächsten montag trag ich ja nochmal ein, und dann werde ich ganz stolz vorne ne 5 haben! bis dahin liebe grüsse marie ps. die schrift verrutscht komischerweise immer..??
hi maggy, was meinst, willst gleich nächsten montag machen? dann lass uns kurz schnacken.. lieben gruss marie
Abspeck-Club Hallo Marie auch ich möchte mich an alle Dankesbriefe anschließen,außerdem auch Danke für Deinen persönlichen Brief,habe ihn mir abgeseichert,damit ich immer daran errinnert werde missfits42 P.S. Dein Notizblatt gefällt mir,wo bekommt man solche Bilder ? Brauchte eine Grafik von Notizblatt für Konzeptionsplanung in der Kindertagesstätte!
huhu missfits, wenn du genau diese grafik verwenden willst, markierst du sie einfach, kopieren und wieder einfügen wo du sie brauchst. wenn ich den link wiederfinde, schicke ich ihn dir. und dankeschön! lieben gruss marie
hi missfits... vielleicht kann ich dir helfen.....bin einfach auf eigenschaften bei dem bild gegangen und habe folgendes ergebnis erhalten: http://www.feuerwehr-moeckmuehl.de/Meine%20Bilder/Sonstige/Schreiben.GIF und wenn ich das als link einfüge...dann gibt es tatsächlich das notizblatt.... nun denn...aber es geht bestimmt auch so, wie marie es bereits geschrieben hat. alles gute liebi
hi, maggy, danke für deine nachricht! hoffentlich hattest du ein wirklich schönes wochenende! eins ja, ich möchte gern, dass mit dem wechsel der name der liste (1. seite dieses threads) in abspeck-club 2 geändert wird. das hat den vorteil, man kann später so immer genau den wechsel nachvollziehen. hörst du auf, kommt logischerweise no3 usw. die liste selber kannst du dir gestalten oder ändern wie du möchtest, oder ganz neu. na ja, und das logo soll bleiben. ansonsten...eintragen ist ein klacks, nur die statistik macht etwas arbeit, deshalb seltener gemacht. und wenn du verbesserungsvorschläge hast, immer her damit! du wirst das grossartig machen! ich wünsche dir viel spass, und wenn mal not am mann ist, du weisst ja, wo du mich findest..... liebe grüsse marie
Ich heute mal zuerst... Hallo Maggy, nur um zu testen, ob Du auch die grüne Schrift benutzen kannst, habe ich mal eben ein Pfund zugelegt. Also heute wieder mal 94,5. @poldi ich bin immer dicht an Dir dran , mach heute nichts falsches Viel Erfolg für alle in der neuen Woche. Gruß Christine
guten morgen, maggy meinte, ich soll's heute doch nochmal machen, klar, gerne. meine erhoffte schallgrenze von 60 kg ist unterschritten, gewicht heute morgen: 59.8 kg die 1 woche auszeit hat mich doch ein knappes pfündchen gekostet, macht nix. weil ich definitiv sofort wieder 2 kg zunehmen werde, wenn ich mit der diät aufhöre, arbeite ich mich bis auf 58 kg runter, dann hab ich was zum zulegen sodele, bin mal auf eure angaben gespannt! lieben gruss marie
Hallo Marie Wie immer habe ich mein Gewicht gehalten. Ernsti mach Dir keine Sorgen. Ich bin ein anhänglicher Mensch. Liebe Grüße Poldi