Abspeck-Club Hallo Marie , ich glaube ich muß mehr Sport machen, mein Gewicht ist so geblieben, missfits42
Schääääm!!!!!! Hallo alle zusammen, ich hätte dann gerne mal wieder richtig schönes Giftgrün Mein Gewicht:86.6kg! "HEUL" :o Mal sehen wie es nächste Woche wird! Seid alle ganz lieb gegrüßt von einer etwas gefrusteten Bianca Drück Euch ganz fest die Daumen das ihr mehr Erfolg hattet wie ich!
Nicht verzagen, Bianca !!! Ich habe man auch mal so gerade 200 gr geschafft. das konnte ich meiner Waage heute Morgen nur mit gutem Zureden abgewinnen (ich glaube, so ganz einverstanden war sie damit nicht *lach*) Weiter geht's!!!! ich stricke an einem Diagramm - mal sehen, wie's wird.... liebe Grüße an alle Maggy
Schääääm, schääääm und noch mal schääääm Mir gings die letzte Zeit gesundheitlich und privat nicht gut. Hab mich mit Essen getröstet und die Waage nicht mehr benutzt. Marie, trotz der vielen Sterne ich hoffe die erblassen nicht, ich fang wieder von forne an mit 73.8kg. tschuldigung fibri56
[/QUOTE] Also, wenn ich mich heute morgen auch mit nen Teddybär und so nem großen Luftballon auf die Waage gestellt hätte, wer weiß, wer weiß...... Aber so kann ich nur einen kleinen, aber immerhin Geichtsverlust vermelden!!! Kleinvieh macht auch Mist, und zugenommen habe ich auch nicht in ein paar Wochen. Mußte wegen der Schmerzen Corti wieder auf den alten Stand hochfahren. Aber ich geb nicht auf!!! Schönen Tag noch Uschi(drei)
Und mein Gewicht war heute morgen wieder 86.3 kg. Immerhin hab ich immer noch fünf Pfund abgenommen, aber jetzt im Moment faste ich nicht genug. Ich muß mir unbedingt mal wieder Möhren kaufen. Liebe Marie, ich danke noch mal für Deinen Beistand und Deine Fürsorge, allein hätte ich das nie geschafft. Viele liebe Grüße Neli
Habe meine Waage, hypnotisiert!! Half nichts! Habe Ihr mit Batterien entzug gedroht, beeindruckte Sie nicht! Habe Ihr eine Strafversetzung, in die Gäste- toilette angedroht, Sie blieb stur bei 78 kg. Werde mir jetzt härtere Maßnahmen, für Sie ausdenken!!
hi maggy, würde dein diagramm die statistik ersetzen und fortgeführt werden? sonst mach ich die statistik zum nächsten wochenende nochmal? oder wär das dann nicht nötig? lieben gruss marie
hallo zusammen, da hat uns aber irgend jemand die 5 sterne nicht gegönnt. tja, was soll man sagen................ man denkt sich sein teil, und steht drüber, gelle? lieben gruss marie
Hi Marie, 'tschuldigung, ich habe Deine Anfrage völlig vertorft, und antworte erst jetzt :o Mein Diagramm würde die Statistik ersetzen. Also ist ein Fortführen eigentlich nicht nötig... - ich starte allerdings 'neu'... - wenn Jemand doch Bedarf hat die Komplettstatistik sehen zu wollen, müßtest Du sie doch weitermachen Wir 'sehen' uns morgen liebe Grüße Maggy
Abspecken Hallo maggy, meine Waage zeigt immer noch Stillstand,also kein abnehmen,aber Gott sei Dank auch kein Gramm mehr.Mal sehen ob es nächste Woche besser ist, Gruß missfits42
Moin Leute, AbspeckerInnen, Mitleser, Mitleider und auch an den Rest der Welt ich mache dann mal einen neuen Thread auf >Abspeck-Club, die zweite Runde< liebe Grüße Maggy
Hallo Maggy Auch die zweite Runde ist bei 94,5 Kilo. Ich sag ja, ich kann essen soviel ich will. Ich nehm nicht ab. Liebe Grüße Poldi
Sodenn... ...da sind wir wieder in altbewährter Runde !! Ich habe die Dateien unten drangehängt. Jetzt wieder als .doc damit Mutterkutter auch in die Übersicht schauen kann. Das ist aber nur die vorläufige Version. Ich bin damit noch nicht ganz zufrieden, meine Kiste hier muddelt das so komisch um... Allerdings bekomme ich vom Bürorechner nicht die .doc-Dateien geladen da muß ich nochmal ran... liebe Grüße Maggy
17 Prozent aller Autounfälle werden von betrunken Autofahrern verursacht.Das bedeutet,daß 83 Prozent aller Unfälle von nicht-betrunkenen Fahrern verursacht werden.Das ist furchterregend.Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit damit um mehr als 400 Prozent steigern? Hallo Maggy eigendlich wollte ich Dein Diagramm sehen. Aber es kam dies hier.
Liebe Poldi! Vieleicht gibt Dir Maggy, verschlüsselte Abspeck-Tipps. Du sollst wenig essen, sondern viel Alkohol zu Dir nehmen. Verdunstet bei der Hitze!! Liebe Grüße Matzi
hi , hätte mal eine frage ist es bei einer diät ok wenn man sich 450g mageren speisequark mit etwas zitronensaft macht , und das zum frühstück zu sich nimmt ? oder sind das viele kalorien ? hättet ihr vieleicht ein paar tipps für mich ?