Moin Xama, Quark ist voll in Ordnung - lt. Kalo-Tabelle sind das etwa 340 Kalorien. Guten Appetit. liebe Grüße Maggy
ok danke hätte da noch ein paar fragen und zwar , ob ihr mir ein paar tipps geben könnt was total fett arm/frei ist und kaum kalorien hat wollte mir ein essensplan aufstellen um schnell viel abzunehmen wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet
Hallo Xama Schnell und viel ist nicht. Beim abnehmen ist langsam angesagt. 3 Teelöffel Fett brauch der Mensch am Tag schon wegen der Haut. Viel Fisch essen, (100 gr pro Portion)am besten 3x die Woche. Wenig ( 100gr mager) Fleisch zu den Hauptmahlzeiten. Fettarme Wurst und Käse, aber viel Salat und Gemüse. Kein Alkohol aber viel ,viel Wasser. Viel Freude beim Plan machen Poldi
Hätte ich fast vergessen Xama 450 gr Quark bitte über den Tag verteilt essen. Ist dann aber Dein gesamter Eiweiß Bedarf für den Tag. Also kein Fleisch, Wurst und Käse mehr. Gruß Poldi
Hallo! Darf ich noch bei Euch mitmachen? Wäre das ein Problem? Ich wieg jetzt zur Zeit 66 Kilo und würde gerne wieder 62 Kilo wiegen. Liebe Grüße Eisfee
Upps,noch keiner da gewesen?Huhu meine Mitstreiter,wo seid ihr? Es ist Montag!Wiegetag! Ich vermelde dann mal 78,8 Kilo.Bin aber trotz dieses Erfolges ein wenig geknickt.Ich hatte nämlich eine Wette mit Göga laufen:Wenn ich das erste Mal zum Schwimmen im Meer diesen Sommer 1 Kilo weniger,als Göga gehabt hätte,dann hätte ich ne Pulle Champagner gewonnen. Aber da hat der Wettergott mir einen Strich durch die Rechnung gemacht,mit den Temperaturen vorige Woche.Da konnte man ja garnicht anders,da mußte man ja ins Meer springen.Naja egal,wieder ein paar Kalorien gespart.
Guten Montagmorgen Hallo miteinander!!!! Melde gehorsam einen Gewichtsstillstand! Ich fühle mich wie eine laufende Wasserflasche, aber mein Gewicht ist zum Glück nicht weiter hoch gegangen! Wünsche euch allen noch einen schönen Taaaaaaaaag!!!! Ganz liebe Grüße Bianca
Herzlich willkommen, Eisfee natürlich kannst Du mitmachen. Einstieg ist jederzeit möglich. Ich wünsche Dir viel Erfolg. liebe Grüße Maggy
Hallöle an alle Mitkämpferinnen, also ich muß auch 'nen Stillstand vermelden. (ich habe Euch doch 'angedroht', dass ich ein paar Jahre bleiben werde ) Puuhh, bin ich froh, dass es nicht doch wieder mehr geworden ist. Zuviel Fleisch - statt Gemüse, zuviel Kaffee und Kölsch - statt Wasser am letzten Wochenende. Liegt wohl auch am Wetter (irgendjemand muß ja die Schuld haben ) Außerdem gehen unsere Waagen sowieso, wie der Wetterbericht (es sei denn, Ihr habt eine geeichte) Kleiner Trick (der ist aber nicht gültig ): Stellt das Ding mal einen halben Tag in die Gefrierbox, Ihr wiegt bis zu einem Kilo weniger Das ist zwar unfair, aber gut für's Ego (für den Augenblick :o ), hält aber nur ein paar Stunden an..... Nicht verzagen und erst Recht nicht aufgeben !!! möhrenvernichtende Grüße Maggy
Hallöchen Hallöchen liebe Gemeinde, ich hatte gestern schon die 94 auf der Waage - hm, heute Morgen leider 94,5 aber trotzdem ein Pfund weniger unterm Strich. Ich hoffe, wir grillen diese Woche nicht zu oft - da ist dann leider nichts sicher vor mir. Figur hin, Figur her. Wünsche allen eine tolle Woche Christine
Abspecken Hallo ihr Lieben! Wir hatten Sommerfest im Kindergarten mit Grillen ,also wieder nichts mit abnehmen,also bleib ich noch bis 65 kg,das kann dauern ................und jetzt eine Abkühlung, frohen Feierabend, missfits42
Guten Morgen, ich eröffne hiermit den allwöchentlichen Reigen und melde Erfolg: 100 gr naja, immerhin.... Ich hoffe, Ihr habt mehr erreichen können liebe Grüße Maggy
Schnieeeeffffffffff Hallole Ihr lieben, ich habe 200gr ZUgenommen:o ! Mein jetziges Gewicht ist somit 87,2 Kg!Warum nur geht mom. nix mehr abwärts? ?? Wie bekomme ich das ganze Wasser aus mir raus ? Ich habe das Gefühl ich quelle immer mehr auf meine Hände spannen wie verrückt! Hoffe bei euch läuft es besser!!! Herzliche Grüße Bianca
Ach Bianca, laß dich mal knuddeln nicht den Mut verlieren. Trink einfach mal 'ne Tasse Kaffee, oder iss 'ne Schüssel Reis, oder 'ne Birne. Bei mir hilft das immer. liebe Grüße Maggy