danke für die liste colana. aber du hast mich als moknika041 eingetragen, macht aber nichts, ich nehm alles, diese woche nichts abgenommen,
Hallo an Alle, vielen Dank für Eure Antworten wegen des Eiweißes. Ich meide in der Regel auch Schweinefleisch. Habt ihr denn Erfahrungen gemacht, ob die Schmerzen weniger werden, wenn ihr ganz aufs tierische Eiweiß verzichtet? bis dann Lise
Abnehm-club :a_smil08:Hoi Colona. Hier schreibt die Meeresbrise. Ich möchte mich auch melden im Abnehm-Club. Habe schon mal geschrieben weiss aber nicht ob du mich regristriert hast. Ich habe mich am Montag gewogen oh Schreck81 Kilo. Aber ich habe jetzt gelesen das man mindestens 3 lt. im Tag drinken soll. Aber das schaffe ich einfach nicht so. Hoffe das wird besser. So allen ein guter Start im Neuen Jahr.
hallo lieselotte, eindeutig ja. zumindest bei mir ist es so. ich esse wenig bis gar kein fleisch aber weihnachten kam ich nicht drum rum und hatte nach weihnachten tierische schmerzen. gruß barbara
Hallo allerseits, hier mal mein Essenplan von heute: Morgens 4 Sch VK-Toast (4), 3 TL Halbfett-Margarine (1,5), 3 Sch Gelfügelwurst (1,5) 2 TL Quark, 1 TL Diät-Marmelade, Kaffee mit 1,5% Milch (1), 1 Kiwi = 8 Pkt Mittags 80 g Kartoffeln (1,5) 1 kl Königsberger Klopse (o Semmelbrösel u Ei, 4), 2 EL Sauce (1), 3 Glas Selter = 6,5 Pkt Nachmittag 1 St Kuchen, 1 Mandarine, 2 Be grüner Tee = 4 Pkt Abend 3 Knäcke (1,5), Kräuter-Magerquark mit 1 TL Walnuss-Öl (1), Tomatenscheiben, restl Chinakohl = 2,5 Pkt Gesamt 21 v 24 Pkt BE ca. 11 (mein BZ lag heute bei 85 nach Mittag, super...) Ca Tbl + Milch + Quark E zu wenig Obst Gemüse Trinken bin noch dabei Bewegung weniger @ Meeresbrise Sorry, irgendwie ist mir Dein Beitrag abhanden gekommen :o ich nehme Dich mit in die Liste auf... @ Lieselotte seit dem ich auf das Schweinefleisch fast völlig verzichte, bis auf wenige Ausnahmen (ich mag sooooo gerne rohen u gekochten Schinken oder auch mal Thüringer Mett, aber das kommt nur gaaaaaaanz selten auf den Tisch, höchstens 3 - 4 x im Jahr), fühle ich mich wohler. Und hier habe ich mal ein vegetarisches Rezept entdeckt: Risotto mit Steinpilzen für ca. 4 Personen 30 g Steinpilze, getrocknet 250 ml heißtes Wasser 1 Schalotte(n) 1 EL Öl 200 g Reis (am besten Risottoreis) 300 ml Brühe (am besten Gemüsebrühe) etwas Parmesan, geriebener - frisch oder aus der Tüte Die getrockneten Steinpilze im heißen Wasser ca. 30 Minuten einweichen, abgießen und in feine Streifen schneiden. Das Wasser auffangen. Die Schalotte in kleine Würfel schneiden und in einem Topf mit dem Öl andünsten. Wenn die Schalottenwürfel glasig sind, den Reis zugeben, kurz anbraten, dann die eingeweichten, geschnitten Steinpilzstreifen zugeben und ebenfalls kurz mitdünsten. Das Einweichwasser (gefiltert, d.h. durch ein Sieb geben) zu dem Reis geben und nach und nach auch die Gemüsebrühe (immer wenn Flüssigkeit verdampft ist, wenig nachgießen, so fortfahren bis der Reis gar ist und die Flüssigkeit aufgebraucht) zugießen. Kurz vor dem Servieren vorsichtig den frisch geriebenen Parmesan-Käse darunter rühren. Viel Spass beim Nachkochen LG Colana
Sorry das ich mich erst jetzt und so kurz melde. Ich liege mit Magen- Darmgrippe flach. Ich vermelde 104,5 kg.. Bis nächste Woche Mrs Mimpf
Hallo, mir geht´s wie dir Colana: Schinken oder Mett sind doch einfach lecker! Ich bin auf die Geflügelwariante umgestiegen. Das ist auch sehr lecker. Bei uns gibt´s heute Auflauf mit Kartoffeln, Spinat und Schafskäse. Ich esse eigentlich sehr gerne Vollwertkost, aber meine vier Männer mosern immer sehr gerne. Die wollen Fleisch! Ich habe nicht immer Lust, doppelt zu kochen. Es fällt mir oft schwer, etwas zu zaubern, womit alle leben können. Bin eigentlich ein Fan von Aufläufen und Eintöpfen. Aber der Einen mag dies nicht - der andere das nicht.... Wenn´s ihnen heute nicht passt, können sie Müsli essen! In diesem Sinne - einen schönen Tag! Liese
Liste Hallöchen, vielen Dank für die nette Aufnahme in den Abspeckclub.Hab meinen Namen schon auf der Abnehmliste gefunden.Zusammen klappt das Abnehmen bestimmt besser.Wieviele Gramms pro Woche sind denn realitisch fürs Abnehmen?Hab gemerkt,seitdem ich neben dem MTX wieder Cortison nehme,dass ich unter Heißhungerattacken leide.Wem geht es ähnlich?ich könnte dann ales was mir so über den Weg läuft in mich hineinfuttern.Man ist das gemein.Versuche mich aber jetzt am Riemen zu reißen. LG und Euch auch gutes Gelingen beim Abnehmen Petra
Abnehmlieste Hoi Lucia2801. Meeresbris hatt eine Frage ? Wo finde ich die Abnehmliste vom Abspeck-Club. En Schöne Tag Meeresbrise
hallo meeresbrise gehe mal auf die seite vorher, der letzte bericht von colana, da ist unten ein link diätticker, der wird jede woche von colana reingestellt, liebe grüße monika
Diät-Sticker Hallo diggimac + monika01 Danke für die infos, ich habe diätricker gefunden und registriert. Gruss Meeresbrise
der Waagengang hat mal wieder stattgefunden: 88,3kg Ich habe den Eindruck, es geht in die falsche Richtung
Hallo und guten Morgen, will rasch noch mein Gewicht angeben. Muß heute Morgen wider ins Krankenhaus. Gewicht 128,9 Kg. Wünsche noch eine schöne Woche. LG wilanwe
Guten morgen, meine Werte heute morgen waren 92,6.:a_smil08: Ich habe 1,2 Kilo abgenommen. Obwohl ich am WE total gesündigt habe.Ich habe aber die Ganze Woche über versucht Bewusster zu Essen.Vor allem habe ich mir ein großes Sortiment an Äpfeln zu gelegt, immer wenn ich wieder diesen Heißhunger spüre wird einer gemampft.Klappt bis jetzt ganz gut. Viele liebe Grüße Nicole
Abnehm-club Hallo hier ist die Meeresbrise. Will ganz schnell meine gewicht angeben. 80,1 Kg. etwas abgenommen:a_smil08:
Guten Morgen zusammen! Damit hatte ich ja nun gar nicht gerechnet, dabei lief die Woche gut an! Aber ich muss der Wahrheit ins Auge sehen und melde 300 gr mehr: 91.5 Kilos Nächste Woche gehts hoffentlich besser!
Hi Joana, Wir können ja fast ein Wettrennen mit unseren Kilos veranstalten.OK ich hab ein klein bissl mehr ,aber ich möchte auch wieder auf 70 Kilo. Lass Dich nicht entmutigen,nächste Woche ist es bestimmt weniger. LG Nicole
Gewicht Hallo, habe immer noch 80,2 Kilo.Schade,hab leider nichts runter.Ich kämpfe aber fleißig weiter. LG Ptera