Zuerst mal an Alle, die neu sind. Herzlich willkommen und viel Erfolg! Ich bin bei sagenhaften 95 Kilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß POLDI
Hallo marie! 1 Woche, jeglichen Genüssen entsagt, nur Vollkornbrot und Salat! Ergebniss : 200 g abgenommen ! Werde wenn das so bleibt, noch 2010 hier diäten! Liebe Grüße Matzi
Ich hab noch soviel Berliner Luft in mir, ich guck mal, ob es morgen auch noch so schlimm ist. Schlaft alle gut! Neli
Liebe Matzi, laß Dich knuddeln . Aber ich bin glücklich dann bin ich die nächsten Jahre wenigstens nicht so alleine... Pfunds-Grüße Maggy
Abspeck-Club Ich kann mich nur dran hängen,wenn das so weiter geht bin ich auch noch ein paar Jahre dabei um auf mein Traumgewicht65kg zu kommen,trotz Erdbeeren ,Spargel Gurken und Äpfel.Ich speichere zu viel Wasser und Wasser ist ja so schwer............... Schön das soviele dabei sind,mein Gewicht ist 73 kg,hoffentlich verliere ich bald mal mehr. Liebe Grüße missfits 42
.. meine waage war gnädig zu mir heute morgen...sie zeigte doch tatsächlich 68 kg an!!! habe gestern im garten geackert...das war es wohl..die körperliche arbeit. außerdem geh ich jetzt wieder mehr und größere runden mit dem hund. lg
hallo zusammen stimmt es, dass man während einer diät kein mineralwasser mit kohlensäure trinken soll! wer weiss dazu mehr? lieben gruß marie
@Marie hab ich zwar noch nie gehört mit dem kohlensärehaltigen Mineralwasser,aber ich persönlich trinke Mineralwasser MEDIUM.Ist bestimmt auch schonender für den Magen. @missfits,wenn Du soviel Wasser einlagerst versuche es doch mal mit täglich ein paar Tässchen Matetee,hat bei mir ganz gut geholfen.
Danke für den Tipp an missfits, das probier ich jetzt auch mal mit so'nem Sch... ärgere ich mich nämlich auch immer wieder rum, keine Ahnung, wieso. Aber mein Gewicht fährt deshalb auch Achterbahn (sehr zur Freude meiner Waage,der wird es nie langweilig... ) Pfundsgrüße Maggy
maggy, du hast wirklich immer klasse smileys! (ich verkneif mir jetzt die frage, wo du sie her hast , sonst könntest du uns ja nicht mehr überraschen ) achja, brennesseltee soll auch wirken! ich sammel in meinem garten selber und trockne. mutterkutter, ich trinke auch nur medium, aber ich glaube, es ging darum überhaupt keine kohlensäure zu nehmen. vielleicht hat ja noch jemand dafür eine erklärung parat. reines leitungswasser mag ich nicht wirklich, würde es aber mal 2 wochen testen, wenn es eine nachvollziehbare erklärung gäbe. schaun wir mal..... phoebe und missfits, ihr seid natürlich eingetragen lieben gruß an alle marie
hach....lach. ich hab gerätselt und gerätselt was das soll..... bis ich begriffen hab, das sind brennnesseln. kombiniere messerscharf, das hat was mit meinen gegärtelten eigenen getrockneten zutun! groschen gefallen gute gelegenheit mir einen tee zu kochen. das mache ich jetzt! biba marie
Hallo ihr lieben, habe heute wieder einige Tips von euch erfahren herzlichen Dank.Ein Tip von mir,ich koche das Leitungswasser ab und trinke es heiß. fibri56
Levs Fisterenöllche wat drenkt ühr dann do? Dat es jo schrecklech. Näh näh dann doch lever jarnex. Tschüss dann Poldi
hahaha poldi, was war denn das? bitte übersetz mir das! lg marie fibri, igittigitt, heisses leitungswasser? und das kriegst du runter? dafür kriegst du von mir drei sternchen! ***
Kann ich machen liebe Marie Liebes heimliches Verhältnis. Was trinkt ihr denn da? Das ist ja schrecklich. Nein nein dann doch lieber garnichts. Das wars Marie. War doch ganz einfach. Gruß Poldi
Tschuldigung Poldi,wenn man Magen Probleme hat und janischts verträgt, dann trinkt der T... auch Weiwasser. fibri56 So ist das Leben.
hi ihr! *schäm* ich erscheine heute in giftgrün! (hätte ich das bloss nicht angefangen *g*) leider bin ich wieder bei 62.8 kg - hermann ist schuld! hat noch jemand probs beim einloggen von ro? ich komme nur über ro-at. rein. hoffentlich sind eure meldungen besser lieben gruß marie
Hallo Marie, ich schleße mich der giftgrünen Farbe an :109 kg !!!! Ouhmann!!! Ich fühle mich heute total aufgeblubbert und völlig appetitlos. Ich habe schon Unmengen Schlafmützenwasser* getrunken, aber nix hilft, außer dass ich ständig zum Abgießen laufe . Das Blubbergefühl bleibt.... Woran liegt das, etwa am Spargel gestern??? Hmmm... *ohne Kohlensäure liebe Grüße Maggy