1. internationales RO-Treffen in Barcelona [1.5.-4.5.08]

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 21. Oktober 2007.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    :eek: und das von einem Nichtraucher-Frischling , ich bin entsetzt :D.
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland

    Hallo, liebe Moehrle,

    wie wäre es denn, wenn Du und Marina mit Deinem Auto
    zum Ibis in Molins de Rei kommt, es dort stehen laßt
    und dann mit uns allen zusammen mit einem Tagesticket
    die ganze Gegend mit Bus und Bahn erkundet.
    Ich habe gelesen, dass die anderen Busse die gleichen Haltestellen
    abfahren wie die Touristenbusse, also könnten wir uns das Geld dafür doch eigentlich sparen. Mit einer Tageskarte können wir ja überall ein- und aussteigen, wo wir etwas besichtigen wollen.

    Und wir wären dann immer alle ohne Zeitdruck zusammen.
    brauchten uns nicht zu verabreden und keiner braucht auf
    den anderen zu warten.

    Ich fände das viel besser.

    Ich freue mich schon sooooo,
    obwohl ich schon sehr traurig bin, dass einige nicht mitfahren
    können.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Neli,

    ui, laut Karte sieht dies aber für Möhrle etwas ungünstig und nach Umweg aus. Ich weiß ja nicht wie der Verkehr dort ist, vielleicht ist es mit Zug für Möhrle streßfreier.

    LG anira
     
  5. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu!

    Ich schon wieder ;)

    Also auf dem Hinflug dürfen wir 15 Kilo Gepäck mitnehmen und auf dem Rückflug dann 20 Kilo, wenn es denn interessiert?:D

    Ich hoffe ich nerve hier nicht rum :eek::D:);).

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Locin,

    warum dürfen wir auf dem Rückflug 20 kg mitnehmen, der Rückflug ist doch auch mit Ryanair!? Zumindest unser Flug nach Baden-Airpark.

    Nur noch dreimal schlafen!:D

    Grüßle pumi
     
  7. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    na is doch klar :) damit wir ordentlich shoppen gehen können ;)

    :a_smil08: die Kira
     
  8. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Pumuckl
    Wir fliegen zurück mit Air Berlin und da dürfen wir 20 kg im Koffer haben. Ich schlafe noch 5 mal. Ich halte Mittagsschläfchen
    Liebe Grüße und bis Donnerstag
    Poldi

    [​IMG]
     
  9. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Habt ihr eben RTL geschaut. Die hatten einen Bericht über Taschendiebe. Bitte tackert euer Geld, Scheckkarten und Ausweise an den Körper. Am Wochenende hat die Botschaft zu.
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  10. anbar

    anbar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :confused:mh,poldi,

    und wie bekommst du ohne große Flecken vom Körper zu reissen
    die angetackerten Wertsachen vom Körper,?mh grübel?

    Schlaft gut
    biba
    Gruß
     
  11. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    :eek: Anbar...da sagste was:D

    Da muss jemand alles unter sein Schmerzpflaster stopfen.
    Mein bißchen Geld und der kleine Ausweis....passt schon....:D
    Aber darüber ob ich nerve oder nicht will sich hier keiner äußern...unglaublich:D:D:D


    Ich freu mich!!!!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  12. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Also Locin wenn Du es gerne lesen willst. Du nervst.:D:D:D:D
    Aber wo mit ???????
    Ich freue mich auch auf Dich.
    Poldi

    [​IMG]

    Ps Ich mag Dich
     
  13. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Meine liebe Lieblings-Locin,
    es traut sich niemand von den Mitfliegenden :lach: , nur ich, ich riskier mal wieder ne kesse Lippe, ich flieg ja auch nicht mit:a_smil08:.

    Liebe Grüße
     
  14. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    :kopfpatsch: jetzt hab ich doch glatt den wichtigsten Satz überhaupt vergessen zu schreiben.


    Nein Locin, du nervst nie nicht überhaupt im Leben gar nicht!!! :bussi:

    Liebe Grüße
     
  15. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Barcelona

    Liebe Neli,:bier:
    Deine Idee, nach Molins zu kommen, ist schon o.k., aber Du hast dabei nicht bedacht, dass das fuer mich ein riesen Umweg ist.Um die Autobahn nach Molins zu nehmen muss ich fast bis Barcelona und dann auf die Autobahn nach Molins, die immer sehr voll ist, besonders viel LKW und morgens. Bei Google-Maps steht 35 Minuten, aber es mindestens 1 Stunde 20 Minuten, wenn nicht mehr. Und am Abend wieder den gleichen Weg zurueck bei sehr viel Verkehr. Bedenke, wir sind mit dem Zug von Sitges in 30 Minuten im Zentrum der Stadt. Es muesste doch uebers Handy moeglich sein, uns an einem Ort zu treffen. Ich sehe da ueberhaupt keine Schwierigkeiten bei.

    Ausserdem geht es mir seit einigen Wochen auch nicht so gut, Haende und Fuesse machen nicht, wie ich will. Und da ist der Zug fuer mich auf jeden Fall angebrachter.

    Ich sagte die Plaza Cataluña, weil man von dort aus absolut alles erreicht und zu Fuss die Ramblas runterlaufen kann. Sehr interessant waere, einen Blick in die Boqueria zu tun, eine riesen Markthalle, die auch zu den Sehenswuerdigkeiten gehoert. Von der Plaza Cataluña hoechsten eine halbe Stunde per pedes.

    Vielleicht haben meine Worte dazubeigetragen, dass Ihr mich alle ein wenig versteht, was ich von ganzem Herzen hoffe.

    Viele liebe Gruesse und bis Freitag an irgend einem Ort in Barcelona. Wird schon alles klappen und wir werden schoene Stunden haben.

    Helg@:malelovies::malelovies::malelovies:
     
  16. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    :sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

    Sorry....

    Denkt bitte nicht das mir die Entscheidung leicht gefallen ist, aber meine Vernunft hat gesiegt.

    Matthias und ich werden nicht mitkommen und müssen Barcelona aus gesundheitlichen Gründen absagen.

    :sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

    Wie einige RO-ler wissen geht es mir seit Wochen schlecht und in der letzten Woche hatte ich einen heftigen Schub.

    Meine Fuß-Op im Januar ist immer noch nicht erfolgreich abgeschlossen, der Fuß ist dick, eine Entzündung in der Narbe und ein Ausschlag an der Narbe geben uns Rätsel auf. :confused::confused::confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Meine Umstellung auf Morphium ergab auch kein gewünschtes Ergebnis, dadurch bin ich psychisch mächtig angeschlagen.

    Das Loch in welches ich gefallen bin ist ziemlich tief.

    Ich wäre so gerne mitgeflogen, aber es wäre nur eine Qual für mich.
    Wir denken an Euch und ich hoffe auf Euer Verständnis.

    Bitte seit nicht böse, nachtragend oder sauer.....diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.....

    :sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff: :sniff: :sniff: :sniff: :sniff::sniff::sniff::sniff:

    Viel Spass.........
     
  17. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    @ Rephi

    Liebe Rephi, das tut mir sehr leid,
    aber wahrscheinlich ist es wirklich besser so.
    Ich hoffe, dass Du Dich bald wieder erholst.

    @ Moehrle

    Schade, dass es Dir auch schlecht geht.
    Am besten setzen wir uns dann am Abend, wenn wir
    in unserem Hotel angekommen sind, mit Dir in Verbindung.
    Meine Handy-Nr. hab ich Dir ja schon geschickt.

    Allen, die leider wegen ihrer Erkrankungen nicht mitfahren können,
    wünsche ich gute Besserung. Wir sind traurig darüber und werden sicher oft an Euch denken.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Rephi,

    das tut uns sehr leid, dass ihr nicht mitkommen könnt. Zum einen kann man dir sowieso nie böse sein und zum anderen ist deine Absage eh kein Grund, dir böse zu sein oder gar sauer. Wir wissen doch, wie gerne ihr mitgekommen wärt und die Entscheidung war bestimmt nicht leicht. Wir haben volles Verständnis dafür. Ich denke, Neli macht Bilder, damit ihr anschließend auch was zu sehen bekommt.

    Wir wünschen dir gute Besserung und werfen dir einen großen Sack voll Trost in dein tiefes Loch, damit es sich so langsam wieder auffüllt und du bald wieder fit bist.

    Fühl dich geknuddelt von
    pumuckl und meister eder
     
  19. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    Ach Rephi,

    noch eine, die daheim bleiben muss. :( Schade.

    Liebe Grüße
    Kira
     
  20. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Katjes, liebe Matzi,

    ihr beide könnt ja auch leider nicht mitkommen, was ich sehr bedaure. Ihr werdet uns sicher fehlen. Der Grund, warum ihr nicht mitkommen könnt, ist ja leider unsere bescheidene Krankheit, die eben auch unberechenbar ist.

    Ich wünsche euch gute Besserung und vielleicht klappt es beim nächsten Treffen wieder. Wir denken an euch!

    Alles Gute und liebe Grüße
    pumuckl und meister eder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden