1. internationales RO-Treffen in Barcelona [1.5.-4.5.08]

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 21. Oktober 2007.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Zum Glück seid ihr nicht in der Weihnachtszeit unterwegs.


    [​IMG]
     
  2. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    :D Ich sag einfach nur Poldi träum weiter so!!!:top::a_smil08:
    Ach wäre ich gerne mit Euch unterwegs!

    Wünsche Euch wunderschöne Tage

    Liebe Grüssle Wilma
     
  3. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    :)

    oh, oh, ich freu mich auf Euch :)

    Poldi, du hast ja aufgeregte Träume, das kann nur besser werden :D

    matzi, ich sehe Dir geht es wieder gut - super, dann bist du ja schon reisefit :)

    Katjes, heißt dass das Du nicht mitkannst ? das ist ja gemein, hoffe es geht Dir bald wieder besser :)

    LG anira
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Poldi,

    darf ich mal ganz zurückhaltend anfragen,

    ob Du in der letzten Nacht wieder geträumt hast

    und ob wieder von uns?

    Träume, die andere betreffen, brauchst Du uns natürlich nicht zu erzählen.

    [​IMG]
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Noch etwas.....
    leider......

    weil Matzi meine Unterhosen ja als so weiss und heiss
    angepriesen hat,
    wollte ich sie noch mal noch weisser waschen,
    und jetzt sind sie alle rosa.

    Warum wohl? Durfte ich meinen roten Reisekoffer
    nicht mit in meine neue Waschmaschine stecken?

    Diese Frage macht mich jetzt ganz unsicher.
     

    Anhänge:

  6. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
  7. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
  8. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    @ Anira : Wäre ja auch der Hammer, wenn ich mit 100 mg Corti, 50 mg Morphium und bis zu 4 Palladon und 20 mg Amitrip. nicht lustig wäre!!!:D
    Leider heisst es nicht, das für Barcelona ich fitt bin, das Risiko ist viel zu groß. Erstens durch die AU, zweitens was ist wenn ich dort oben plötzlich in das KH muss und drittens kann ich gerade mal 200 Meter am Stück alleine gehen und muss dann pausieren. Es tut mir zwar in der Seele und im Geldbeutel weh aber der restliche " noch normale" Menschenverstand sagt einfach : NEIN

    @ Neli : Ich hätte hier noch ein Pk. Wäscheentfärber und Klorix auch noch. Wir könnten das ja als neue Kollektion für den Sommer 2008 vorstellen, Schweinchenrosa sollte total "in" sein. Was mich mehr interessiert ist, in wie weit Dein Trolli eingelaufen ist und ob Du jetzt auch dadurch noch genug Schlüpfer eingepackt bekommst? Ansonsten erfinden wir ( extra für dich) die Wendeschlüpfer an geraden Tagen wird der von rechts getragen und an ungraden von links!:D
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ach Matzi, ich bin sowas von down
    durch diese vermaledeite Situation,
    ich kann gar nicht mehr klar denken [​IMG]
     
  10. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Neli, jetzt mache ich mir aber Sorgen!!!
    Du hast also den Trolli rein in die Maschine und der ist auch wieder rausgekommen?
    Oder sind dafür 2 Reisetaschen raus gekommen oder etwa nur ein kleiner Trolli aber nicht mehr in rot? Nicht das der Dir wieder sämtliche Rohre verstopft und fixe Rohrverleger muß schon wieder kommen?:D
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ganz ährlisch:

    Nur ein klitzekleines bißchen eingelaufen,
    die Farbe vom Trolli ist jetzt ganz appart Richtung lila.
    Wenigstens dafür war es gut.

    Im übrigen möchte ich betonen,
    dass wenigstens die Unterhosen nicht eingelaufen sind,
    sie haben halt nur die Farbe gewechselt.
     

    Anhänge:

  12. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Neli und ich fliege extra nach Paris um unser RO-Top(f) Model unter Vertrag zu bekommen! Habe mir extra für dich Ihre Setkarte mit geben lassen!

    [​IMG]
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    mann, leute, ich schmeiss mich weg.......poldi, bitte neue träume!!!!!!!
    tschüss bzw. olé
    eure ruth
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Matzi,
    ich muss leider sagen,
    dieses fette Weib gefällt mir absolut nicht.
    Die würde mir ja meine hauchzarten Dessous sofort zerreißen,
    so derb sieht sie aus.
    Ich mach sowieso nur einen Barcelona-One-Day-Open-Shop,
    und dann ist wieder Schluß.
    Dann haben wir genug Geld zusammen
    für ein schönes zischendes [​IMG]
     
  15. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    :uhoh: Bitte! :D Bleibt in dieser Stimmung bis Sonntag :a_smil08:.

    Matzi,
    ein extra Knuddel für unsere Pechmaus :(.

    *menno* die Kira
     
  16. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    @matzi,

    och matzi, das ist aber weniger schön. Gute Besserung Dir wünsche und halte den Mann aus deinem Blog-Eintrag von gestern fest ;)

    Knuddelgrüße, anira
     
  17. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Leuts
    Mein Doc hat uns viel Freude gewünscht und ich soll mir keine Sorgen machen. Fliegen wäre wie Bus fahren. Ha ha:D:D:D
    Nein geträumt habe ich schon. Aber es hatte nichts mit uns zu tun. Kira ich verspreche Dir ich tue mein Bestes. Aber wir sind beim Reisen doch immer gut gelaunt.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Poldi

    [​IMG]
     
  18. Gucki

    Gucki Guest

    Hallöchen an die Reiselustigen

    ich wünsche Euch einen guten Flug und erholsame,lustige Tage in Barcelona.

    Lasst es Euch gut gehen.:xyxwave::bussi:
     
  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Oh, ich liege fast unter dem Tisch hier. Ihr seit richtig gut drauf.Werde oft an euch denken und wünsche euch einen guten Flug und viel Spaß.
    Schade Matzi das du nicht mit kannst.Wünsche dir gute Besserung. Sonst können doch alle mit oder?
    Gruß Ute
     
  20. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Barcelonatreffen

    Halloechen, liebe Leute,

    wollt mich mal schnell melden.

    Weiss nicht, was der André schon ausgemacht hat, aber ich wuerde sagen, wir treffen uns am Freitag direkt vor dem Haupteingang vom Corte Ingles (Kaufhaus), auf der Plaça de Cataluya (Plaza de Cataluña auf spanisch). Vor der Tuer halten die Touribusse, die alle Linien befahren, also fuer die Altstadt, Sagrada Familia, Parque Guell etc. oder auch der obere Teil der Stadt. Und gleich ueber den Damm sind die beruehmten Ramblas.

    Ihr koennt mich ja noch benachrichtigen, falls mein Vorschlag nicht ankommt. Marina und ich kommen dorthin, wo man uns sagt. Wir nehmen auch den Zug, denn sonst weiss ich ja nicht, wo ich den ganzen Tag mein Auto abstellen muss. Ausserdem ist der Zug in 30 Minuten in Barcelona und mit dem Auto dauert es ein wenig laenger, auch wegen Staus und so.

    Wetterbericht sagt gerade, dass das Wetter zum Wochenende schoen sein soll. Aber auf jeden Fall eine Jacke fuer den Abend. Vielleicht wollt Ihr auch eine kleine Dampferrundfahrt machen, die ich empfehlen kann. Und da ist ein Schal nicht unangebracht.

    Also, hoffe, dass nun keiner der Reisenden Probleme mit der Gesundheit haben wird. Arme Matzi und Katjes sind ja nicht so gut dran, was auf jeden Fall ein grosses "Loch" in der Ibis-Truppe sein wird.

    Fuer jegliche Fragen koennt Ihr mich alle anrufen. Hier noch einmal meine Telefonnummern:

    Handy 609546804
    Apartm. 938943497

    Freue mich schon sehr!!!!!

    Viele liebe Gruesse
    Moehrle:knuddel:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden