1. internationales RO-Treffen in Barcelona [1.5.-4.5.08]

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 21. Oktober 2007.

  1. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Barcelona

    Liebe Rephi,:sniff::sniff::sniff:

    tut mir unendlich Leid, dass auch Du nicht kommen kannst. Unsere Krankheit macht keinen Halt vor Reisen, Festen etc. Grad wenn man plant, bekommt man eins aufs Dach. Ich hatte heute auch eine sehr schlechte Nacht. Fuesse und Haende fieberten und schmerzten, Knie und Schultern meldeten sich auch etc. Hab kaum geschlafen und bin total k.o.
    Aber Dir wuensch ich viel Gesundheit damit wir uns einmal auf einem Treffen kennenlernen koennen. Alles Gute fuer Dich und Deinen Mann. Werden Dich sehr vermissen, genauso wie die Matzi und Katjes.:flower::flower::flower:

    Fuer Neli.:loveya::loveya::loveya:

    Danke Dir fuer Dein Verstaendnis, wirst sehen, wir kriegen das schon alles in den Griff. Nur mit unseren Buslinien weiss ich ueberhaupt nicht Bescheid, aber da gibt es ja den André.

    Freu mich sehr auf unser Treffen. Am Donnerstag Abend rufe ich Dich an.

    Wuensch Euch allen eine gute Reise:sqhopeful::sqhopeful::sqhopeful:

    Liebe Gruesse

    Helg@
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe rephi
    Das tut mir aber Leid. Ich glaube, dass euch allen die ihr zu Hause bleiben müßt, es nicht mit leichtem Herzen entschieden habt. Ihr werdet sicher alle sehr sehr traurig sein. Denn so eine Reise hätte euch auch richtig gut getan. Einfach mal abschalten und etwas anderes sehen. Aber wenn man so krank ist, ist es nur eine Belastung.
    Ich wünsche Euch ganz schnell Gesundheit und dass wir uns bald wiedersehen können.
    Poldi
    [​IMG]
    die ganz oft an euch denken wird

    [​IMG]
     
  3. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo, ihr Lieben,

    ich habe soeben leider 2 Zimmer im IBIS storniert.

    Bitte beachtet nochmal folgende Punkte:
    • auf allen Ryanair-Flügen: Höchstgepäckgrenze 15kg
    • auf allen anderen Flügen: Höchstgepäckgrenze 20kg
    • gültigen Personalausweis mitbringen
    • Koffer richtig verschließen
    • alle Flüssigkeiten aus dem Handgepäck
    Gute Besserung allen Daheimbleibern. Ich freue mich.

    Viele Grüße
    André
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ach Mensch :(

    Ich finde es sehr schade das Rephi,Matt,Katjes und Matzi nicht mitkommen können.

    Irgendwie ist im Moment bei jedem hier der Wurm drin.
    Ich drücke Euch ganz feste und lege mich jetzt in die Heia...
    Heute Morgen hatte ich beim Aufstehen einen steifen Hals und die Hüfte ist auch wieder da:D
    Na ja,ich freue mich und bin gleichzeitig traurig!
    Hoffentlich können wir uns aber alle mal einfach so die nächsten Wochen treffen.

    Alles,alles liebe
    Locin32
     
  5. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Liebe rephi,

    das tut mir sehr leid das ihr beiden jetzt auch nicht mitkommen könnt. :sniff:
    Ich wünsche Dir sowie matzi und Katjes gute Besserung.

    LG anira :knuddel:
     
  6. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Barcelonatreffen

    Liebe Reisetanten!!!

    Hier noch einmal die Karte, damit Ihr Euch eine Idee machen koennt, wie der Umweg fuer mich gewesen waere.Ausserdem kommen Marina und ich ja auch mit dem Zug nach Barcelona. Am Donnerstag Abend sprechen wir miteinander.

    Gute Reise!!!!!!!!!!!!

    Also, bis Freitag in Barcelona.
    Liebe Gruesse Helg@
     
    #226 29. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    so ihr lieben,
    der countdown läuft.
    wünsche euch eine wunderschöne zeit in barcelona,
    genießt es.
    das wünscht euch
    von herzen
    katjes

    und vielen dank für eure lieben worte.
    werde ganz oft an euch denken.
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Katjes,

    ich bin ganz traurig, dass Du und die anderen drei nicht
    mitfahren können.
    Ich hätte Dich so gern kennengelernt,
    aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben.
    Heute mittag trifft Nowa, mein Schlafgast, bei mir ein.
    Morgen früh wollen heikecs mit ihrer Stephie, Kira und Locin
    bei mir aufschlagen, ich hoffe, wir haben dann noch Zeit
    für eine Tasse Kaffee, eh wir dann gemeinsam mit Taxi-Bus und Bahn nach Düsseldorf fahren. Wenn er will, nehmen wir dann auch den lieben André vom Bahnhof ab mit.

    [​IMG]


    Langsam kommt Spannung auf!
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Neli
    Auch wenn Du mich nicht magst:rolleyes:, ich werde aus Trotz doch morgen in Düsseldorf am Bahnhof sein und darauf bestehen, dass ihr mich mit nach Barcelona nehmt.
    Bis morgen dann
    Poldi
    [​IMG]
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ja, liebe Poldi,

    im Düsseldorfer Hauptbahnhof suchen wir dann alle,
    bis wir Dich finden, und laden Dich dann ein.

    Wie Du siehst, ist schon für ein besonderes Transportmittel
    für Dich gesorgt.

    [​IMG]
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo!

    Ich wünsche euch eine schöne Reise, einen angenehmen Aufenthalt und viele tolle Erlebnisse in Barcelona!

    Viele Grüße
     
  12. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich möchte euch auch allen eine gute Reise wünschen! Viel Spaß und Erholung! :a_smil08:

    Lg KatzeS
     
  13. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    na dann, viel spaß ihr lieben.

    beim nächsten mal bin ich dabei....freu,freu.

    lg

    claudia
     
  14. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    Ich wünsche Euch eine schöne Reise mit viel Sonnenschein
    [​IMG]
    und einen guten Flug.[​IMG]
    Das ihr viel Spaß haben werdet ist ja
    wohl vorprogramiert .
    Also ganz viel Spaß und Grüßt das Moehrle
    bitte ganz lieb vom

    [​IMG]
     
  15. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben Barcelona-Reisende


    ich wünsche Euch allen einen guten
    Flug und tolle Tage
    viel Spass und Freude,schönes Wetter

    und bleibt schön sauber und kommt gut zurück.

    [​IMG]Alles Gute
    Gruß

     
  16. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Barcelonatreffen

    Hallo butterli,

    dank Dir ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast. Werde ein Glaeschen auf Deine Gesundheit trinken.

    Vielleicht koennen wir uns auch einmal bei einem Treffen kennenlernen.

    Viele liebe Gruesse aus Sitges bei tollem Sonnenschein und Strandwetter.

    Moehrle:smlove2:
     
  17. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo ,Ihr Lieben

    bevor ihr auf große Reise geht
    und morgen in die Lüfte schwebt
    will ich Euch nochmal herzlich grüßen
    Winke bis bald...viel Spaß :malelovies:meine Süssen
     
  18. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:Ich wünsche allen einen schönen Flug und schöne Tage in Barcelona.
    Traurig finde ich das einige aus Gesundheitsgründe nicht mitfliegen dürfen.:pftroest:
    Gruß Ute
     
  19. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wünsche Euch ,einen guten Flug und wunderschöne Tage in Barcelona!
    Aber nicht, das es Euch so gut gefällt, das Ihr nicht wieder kommt!
    LEUTE!!!! So schnell wie ich im Flieger sitze und Euch persönlich abhole, könnt Ihr garnicht gucken!:D

    @André ich verlasse mich auf Dich, (wie immer) halte die verrückten Hummeln zusammen!

    @Moehrle mal gucken wie Du das überlebst, trainiere schon mal die Lachmuskeln!

    @ Poldi einen Vorteil hat es ja doch, das ich nicht mit von der Patie bin,
    Du darfst meine Spucktüte benutzen!:D

    @Locin Perso, Handy, Ladekabel, Sonnenmilch, Geldbörse

    @ heike und bella Sitzkissen und bitte jeder eine Dattel im Speckmantel, für mich, essen

    @ Kira ganz ruhig ,Du hast die richtige Fahrkarte( zur Not hätte ich die besorgt)

    @ Neli Fotoaperat und Ersatzbatterien, damit ich wenigstens etwas dabei bin

    @ Nowa ich wünsche Dir, das Du durch die Reise kraft tankst, für Deine anstehende Sache

    @ anira, Pumuckl und den Meister auch für Euch hoffe ich, das der Flug problemlos verläuft

    Ich hoffe, das ich niemanden vergessen habe! Wenn ja, dann sorry, stehe unter Drogen! :D

    Es schrieb : Mutter Beimer:D

    [​IMG]
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben barcelona-reisenden...

    ...ich wünsche euch viel spass und wirklich schöne tage in barcelona!! kommt (so weit wie möglich) gesund dort an und auch wieder zurück!!
    liebe poldi, dir drücke ich besonders die daumen, dass du vor schlimmen flug-träumen und anderen "unpässlichkeiten" verschont bleibst!
    hallo, moehrle, dir wünsche ich viel spass mit der "ibis-truppe"!!
    und ihr lieben daheimgebliebenen, seid nicht zu traurig, es kommt wieder mal eine schöne reise; an erster stelle steht jetzt: gute besserung für euch!!
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden