1. internationales RO-Treffen in Barcelona [1.5.-4.5.08]

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 21. Oktober 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber André,

    das hört sich ja alles sehr interessant an,
    aber ich fürchte, wir alten, gehbehinderten,
    rheuma- und schmerzgeplagten Mitmenschen
    müssen dann mal öfter Rast in einem Café halten,
    während andere etwas besichtigen.
    Man tut, was man kann!
    Ich werde mir jedenfalls Mühe geben.

    Ich freu mich drauf!

    Viele liebe Grüße an alle

    Neli
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Barcelona

    Hab vergessen, der Flohmarkt taugt nichts. Im Gotischen Viertel gibt es viele kleine Antiquitaeten-Haendler.

    Also, bis dann

    Helg@
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Der André hat schon genug Flöhe zu hüten,
    da braucht er nicht auch noch auf den Flohmarkt zu gehen
    oder?

    Liebe Moehrle, es ist gut, dass Du uns berätst.
    Danke!

    Bis bald
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Barcelona

    Huhu, ich bins noch mal.

    Statt zu Montjuich hoch, wuerde ich eher den Tibidabo vorschlagen. Da haben wir unseren Fernsehturm, der von Sir Norman Foster ist. Die Aussicht ist gigantisch und an klaren Tagen (kommt leider nicht so oft vor) kann man Mallorca sehen und der Ausblick auf die Stadt ist sehr schoen.

    Aber leider bin ich ueberhaupt nicht informiert, wie man ueberall mit dem Bus hinkommt, also Linienbus. Die Touribusse fahren da schon hin.

    Liebe Gruesse
    Moehrle
     
  5. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Das klingt ja alles sehr interessant, super macht Ihr das :)
    Ich kenne nix in Barcelona - ich hüpf Euch hinterher :D
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich finde auch, dass ihr euch viel Mühe macht. Aber wie ich schon sagte, ich werde staunend, wie Alice im Wunderland mit euch mitziehen. In einer Woche sind wir schon da. Heute Mittag hatte ich meinen ersten Anfall. In einer Woche muss ich ins Flugzeug. War schon komisch. Aber ich arbeite noch daran.
    Liebe Grüße an euch alle.
    Poldi

    [​IMG]
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Wow André,
    da hast du dir ja schon viel vorgenommen für uns teilweise Fußlahme. :D
    Für diese Ziele haben wir ja nur Freitag und Samstag Zeit, das heißt pro Tag 6 Ziele. Wie Neli schon sagt, da brauchen wir zwischendurch kleine Pausen. Aber das gestalten wir dann individuell vor Ort. :top:
    Auf jeden Fall finde ich es super, dass du uns so viele Möglichkeiten ausgesucht hast. Wir freuen uns.

    Toll Poldi, dass du deine Flugangst besiegen willst und mit uns kommst. Und wenn es gar nicht klappt, lässt du dich wie B.A. vom A-Team vor dem Fliegen k.o. schlagen :jump: oder anderweitig betäuben.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    eure lieben worte für die genesung und die guten gedanken
    leider weisen sie das rheuma nicht in seine schranken

    aber mir tuen sie gut
    und dafür will ich euch danken

    wäre so gerne mit dabei
    fröhlich und frei

    ja,mit euch gemeinsam lachen,
    das würde mir freude machen

    katjes,
    die euch eine super schöne zeit wünscht.
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    Von wegen Angstbewältigung.
    Da habe ich heute Nacht aber einen Rückschlag bekommen.
    Wir sind mit dem Flugzeug in Barcelona,
    mitten auf der Landebahn stehen geblieben.
    Die hatten nix anderes als eine Leiter
    und die mussten wir dann runter klettern.
    Dann kam der dickste Hammer.
    Die Koffer mussten wir selber ausladen
    und rechts und links donnerten die Flugzeuge an uns vorbei.
    Wo Meister Eder her kam weiß ich nicht mehr.
    Er war auf einmal da und hat die Koffer aus der Luke geworfen.
    Als dann meiner kam, hat Andrè ihn einfach auf die Erde fallen lassen
    Das machte batsch und alles lag verteilt auf der Rollbahn.
    War ich sauer.
    Dann kam Nelis Koffer.
    Ich gab André einen Schubs und den fängst Du auch nicht.
    Was denkt ihr hatte Neli im Koffer, nur Unterhosen:D:D:D
    Nun mussten wir über die Landebahn.
    André schickte uns immer zu zweit zur anderen Seit.
    Er meinte, wenn immer einer durch kommt,
    dann haben 50% gewonnen. :top:
    Wir haben alle gewonnen. Nur standen wir auf der falschen Seite.
    Nun hieß es alle zurück.
    Wir sind gehüpft wie die Hasen.
    Den Flugplatz müssen sie extra für uns gebaut haben.
    Wir sind nur eine Treppe runter und schon waren wir in Barcelona.
    Links das Meer und rechts die Stadt.
    Aber ein Betrieb war da, wie in Hamburg auf dem Fischmarkt.
    Das Letzte, was ich von Neli gehört habe war,
    wer brauch Unterhosen.
    Nun glaubt ihr doch nicht, dass ich nach dem Traum beruhigt bin.
    Schreckliche Grüße von
    Poldi
    Ich hab mei Fliecherchen vergesse.

    [​IMG]
     
    #169 26. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  10. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Poldi!

    [​IMG]


    Und dabei habe ich schon mit dem Piloten gesprochen, der mir hoch und heilig versprochen hat ,die alt-
    bewärte Flugtechnik an zu wenden!

    [​IMG]
    Als nächstes, bin ich auf Neli Ihr
    Schlüpfersortiment sowas von scharf
    und weiß nicht,wie Ihr die Massen von kauffreudigen Kunden im Zaun halten wollt.
    Zudem Ihr ja wohl alle reichlich gedopt sein müßt, kann mir ansonsten nicht vorstellen, wie Ihr über die Landebahn kreuz und quer hüpt!:D:D:D:D:D
    Das ist sowieso eine Marktlücke, wo
    man bestimmt gutes Kapital schlagen könnte, wenn man es mit einem guten Werbeslogan vermarktet. In etwa hatte ich mir das so gedacht :

    Neli´s Schlüpfer von der Landebahn,
    darin können bedenkenlos die "Winde" fahr´n!

    oder

    Willst Du "unten rum" sein trocken,
    darfst du nur in Neli´s Schlüpfer rocken!

    oder

    Es ist wahr und kein Scheiss,
    Neli´s Landebahn- Schlüpfer sind immer weiss und heiss!

    oder

    Sei kein Depp und lauf nicht ohne,
    sich bei Neli auf der Landebahn, der Schlüpferkauf sich lohne!

    Juchu!! Sie gallopieren wieder mit mir!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Matzileinchen
    Wenn das Neli liest, dann bist Du aber mindestens einen Kopf kleiner.
    Es scheint Dir wirklich besser zu gehen. :top:
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Poldi,

    genau so wie matzi geht es mir auch! Dein Traum ist der Brüller. Aber meist sind Träume ganz anders als nachher die Wirklichkeit. Also ist wahrscheinlich nichts mit hüpfen über die Landebahn und Neli muss aufpassen, dass sie jetzt nicht vergisst, genug Unterhosen einzupacken. :lach:

    Ich freue mich auf euch!
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Pumuckl
    Denkst Du es wird doch einer von einem Flugzeug erwischt. Nää ne, das meinst Du doch nicht. Nää ne.
    Poldi
    [​IMG]
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    I wo Poldi,

    es wird doch keiner erwischt!

    Wir steigen ins Flugzeug ein wie in einen Bus und schnallen uns an. Dann fährt das Flugzeug los, es fährt ein bisschen schneller wie ein Bus, aber es fährt. Wenn dann unter uns nicht mehr rumpelt, dann fliegen wir. Der Moment des Abhebens ist ganz toll (für mich zumindest). Andere merken das gar nicht. Und nach 2 Stunden, wenn es wieder rumpelt, dann sind wir gelandet, rollen noch ein bisschen aus und steigen wir wieder aus (aus dem Bus):D. Wir müssen dann nicht über das Rollfeld laufen, wir werden dann mit einem Straßenbus abgeholt und zum Terminal gefahren. So einfach ist das. Und dann kommt wie von Geisterhand unser Gepäck auf dem Band reingerollt. Und wenn Neli ihren Koffer gut verschließt, dann sieht auch keiner ihre Unterhosen. :a_smil08: :a_smil08:
    :a_smil08:
    Ich glaube nicht, dass Meister Eder und André unser Gepäck holen müssen. :D
     
  15. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Oh Oh Poldi,
    [​IMG]
    mir laufen die Tränen die Wange runter,
    sehe alles so drastisch bildlich vor mir und kann mich
    nicht mehr halten.
    Nun stürzt ihr euch alle auf Nelis Unterhosen.Nein echt, der
    Brüller.

    Trotz allem Spass wünsche ich euch echt super tolle Tage
    und vor allem guten Flug (hach,ich fliege für mein Leben gerne)
    nix ist schöner als der Start und die Landung.

    Liebe Grüße
    Eure Anbar, die leider nicht mit kann,weil sie noch im Kranken-
    stand ist.


     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Anbar, kann man beim fliegen auch Türen und Fenster auflassen ? Ich habe keine Angst vorm fliegen. Ich habe Angst wenn die Türen zu gehen.
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  17. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo ihr lieben Bald-Reisenden

    Passt nur auf, dass ihr mit Nelis Schlüpfer nicht eine Überraschung erlebt!!!:a_smil08:;)

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Die werden euch die feurigen Spanier :bandit: aus den Händen reißen!!:D:D:D:D:D


    Hach, Vorfreude ist doch eine herrliche Freude.

    Wie gerne wäre ich mit euch mit, aber unser Neffe hat am 1. Mai auch noch Kommunion (das kann auch nur den Älblern einfallen, an so einem Termin :kopfpatsch:)


    Naja, und einer muss ja auch auf die Daheimgebliebenen Aufpassen. ;)

    @Poldi,
    ich würde Türen und Fenster zu halten, sonst könnte es sein, dass es zieht :D
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Komme gerade erholt aus dem Garten,
    werde aber nicht zum Meckern :rolleyes: starten.
    Das mach ich in keinem Falle,
    denn ich kenne Euch ja alle.:a_smil08:
    Ich hoffe, ich werde die Unterhosen alle verkaufen,
    und von dem Erlös werden wir in Barcelona einen saufen. [​IMG]
    Eines hab ich aber noch im Sinn,
    meine Medikamente müssen unbedingt zu den Unterhosen hin.
    Ich hoffe, sie werden sich vertragen,
    sonst geht es den Unterhosen an den Kragen. :smileydies:
     
  19. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Poldi,
    nur fliegen ist schöner, probiere es doch einfach mal aus,lasse Türen und Fenster im Flieger offen, du wir sehen


    [​IMG]

    lach[​IMG]
     
  20. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    :top:hallo Neli,
    genauso mußt du es machen,
    wehe, dir will jemand an die Sachen.

    Das lässt du nicht mit dir nicht machen.
    Ich weiß schon, der Andree ist ja bei dir
    und er hütet dich wie ein Musketier.
    Du wirst das schon machen,
    da bin ich mir ganz sicher bei dir.

    Alles Gute wünsche ich dir,und ich hoffe, ich lese anschließend von dir.
    Bin in meinen Gedanken bestimmt bei Euch die ganze Zeit, deshalb
    wunder dich nicht, wenn es im Ohr dir klingelt.

    Biba sage ich heut,und wünsche euch allen eine tolle Zeit.
    Gruß
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden