1. internationales RO-Treffen in Barcelona [1.5.-4.5.08]

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 21. Oktober 2007.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Also Mimimami, hast du dir die Bilder noch nicht richtig angeschaut, oder wie kommst du darauf, dass man nur Essen sieht?

    Es sind jetzt 809 Bilder online und davon kann man nur auf 45 Bildern Essen sehen, das sind knappe 6% (habe mir die Mühe gemacht zu zählen). Außerdem haben auch nicht alle mit unserer Nahrungsaufnahme zu tun, wie z.B. das herrlich appetitliche Obst auf dem Marktstand.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Besichtigen der Bilder! (Gucki hat dir ja schon den Link gegeben)

     
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Sorry, sorry,

    ihr habt ja Recht, ich nehme das mit dem Essen gleich zurück.

    Die Bilder sind wirklich wunderschön. Und beeindruckend. Da weiß ich wenigstens, was ich verpasst habe. :(

    Danke Gucki, für den Link.
     
  3. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Barcelonatreffen

    Huhu,

    wollt noch schnell den "Rest" meiner Fotos zeigen. Neli hat soooo viele gemacht, da kam man kaum dazu.

    Moechte Euch nochmals fuer die herzlichen Worte danken. Ich habe alles mit grosser Freude getan und wuerde mich freuen, Euch in Barcelona zu treffen.

    Poldi, Deine Bilder von den "lebenden Statuen" haben es mir angetan. Fotos reif fuer einen Reisekatalog. Auch die tollen Aufnahmen von Euch von dem Inneren der Sagrada Familie, einfach super.

    Bin ein wenig im Stress, bekomm Besuch in einer Stunde.

    Denk viel an Euch und die 2 Tage hier in Barcelona

    Bis dann, viele liebe Gruesse

    Helg@
     
    #283 7. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Nun habe ich mir alle Fotos angesehen...
    Liebe Neli,was hast Du Dir für Mühe gemacht,mit den bearbeiten und hier, hinein setzen.

    [​IMG]dafür.
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    München
    :eek: ich dachte das dauert mit den Fotos, hab noch gar net gemerkt, dass die schon on sind.

    *freu* :a_smil08:

    Das macht gleich wieder Lust zum Aufbruch.

    es grüßt die Kira
     
  6. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kira
    Fliegen wir heute, oder morgen. Es war ja alles viel zu kurz.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Oh ja Poldi! :D

    Danke schön für die vielen schönen Fotos :D

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  8. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Barcelonatreffen

    Huhu,

    anbei ein paar Bildchen. Vorigen Freitag und heute.
    Unwetter total, Sturm, Regen usw. usw.

    Stimmt doch, wenn Engel reisen.......

    Viele liebe Gruesse

    Moehrle
     
    #288 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  9. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Barcelonatreffen

    Hier bin ich noch einmal.

    Es wird immer schlimmer!!!!!

    So sieht es jetzt aus.

    Hab schon Wasser im Wohnzimmer und Handtuecher gehen mir aus, um die Fenster dicht zu machen.

    Liebe Gruesse

    Moehrle
     
    #289 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  10. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Moehrle
    Da haben wir ja mal wieder Glück gehabt. Ich mag ja Regen. Aber das ist doch etwas viel. Ich wünsche euch ja Regen. Nur nicht so viel auf einmal. Bei uns ist sehr schönes Wetter. Wir hatten heute 28° und Sonnenschein.
    Liebe Grüße auch an Deinen Mann
    Poldi
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.697
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr barcelona-reisenden!

    da habt ihr ja echt riesenglück mit dem wetter gehabt!
    moehrle, ich hoffe, der regen kommt in "gemässigteren" portionen, nicht so sturzfallmässig. das ist ja schlimm!
    inzwischen habe ich mir auch schon die meisten eurer fotos angeschaut: spitze, wirklich tolle fotos!
    viele grüsse,
    ruth
     
  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Möhrle,

    da hatten wir ja eine Riesenglück mit dem Wetter. Wie sieht es denn zwischenzeitlich aus bei euch? Hat der Regen schon nachgelassen?

    Ich wünsche euch sehr, dass sich das Wetter bald bessert. Hoffentlich hat das Wetter keine Schäden an eurem Zuhause angerichtet!

    Viele liebe Grüße
    pumuckl
     
  13. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    :a_smil08:Ich möchte mich noch für Eure schöne Karte
    aus Barcelona bedanken.
    Wie ich aus der Reha kam hatte ich mich sehr darüber gefreut. Nun sehe ich mir noch die Fotos an. Ich hoffe ihr habt euch soweit wieder erholt.Poldi was machen deine Füße ,sind sie wieder heile.:top:
    Gruß Ute
     
  14. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Ute
    Ich will ja nicht klagen. Aber am Donnerstag hat sich die Blase am rechten Fuß geöffnet und nun habe ich unter dem halben Fuß, ein zartes rosa Häutchen. Ich werde mal versuchen, nicht zu viel zu laufen. Wird mich aber nicht davon abhalten, mit Neli, am Mittwoch nach Köln in die Flora zu fahren. Wie ist Dir die Reha bekommen ?
    Bitte entschuldige dass ich so plötzlich aufhöre. Aber wir haben gerade eine furchtbare Nachricht bekommen.
    Lieben Gruß
    Poldi
     
  15. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Oh Poldi hoffentlich nicht so schlimm.
    Melde dich über pn wenn du es schreiben möchtes.
    Die Reha war für mich gut.Es hat mir gut getan und ich bin erholt wiedergekommen.Bin nur noch nicht Arbeitsfähig.Heute ist der Bericht beim Doc angekommen. Werde Morgen mal hin düsen und lesen was ich noch darf.
    Gruß Ute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden