1. internationales RO-Treffen in Barcelona [1.5.-4.5.08]

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 21. Oktober 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    Hola Compagneros,

    Kira esta en la casa oder sowas in der Art. :D

    Muchas Gracias André und Moehrle, Moehrle und André , weil ich niemand zuerst nennen möchte.

    Danke, dass ich die Dinge sehen durfte, die ich sah.
    Schade um die Dinge , die ich nicht sah, weil ich mich entscheidem mußte.
    Ich komme mit Sicherheit wieder, wegen der Dinge die mir verborgen blieben.

    Muchas Gracias liebe Mitreisenden. Danke für die schönen, anstrengenden und ereignisreichen, viel zu kurzen und wenig Tage voller Eindrücke, so dass manche Festplatte auf der Strecke blieb, Hirn und Akku eingeschlossen ... :top:

    Besonders liebe Grüße an Matzi, Rephi, Katjes und Matt, holt euch Sicca-Trophen und nehmt euch einen guten Stuhl zur Seite, es gibt ein paar Fotos :D.
    Einen starken Kaffee für die Fotobearbeiter anbei, da habt ihr noch fürchterlich viel vor euch. :eek:

    Ein vorletztes vale, vale, vale und seee, seee, weil's so schön war.

    Hasta luego
    Kira, die jetzt Richtung Sofa robbt - Akku aufladen. :) Esta mui bien!

    *Wörterbuch zuklapp* :rolleyes:
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    @ Liebelein

    :uhoh: ob nu Zwerchfell oder Füsse :) ... frage morgen, wenn wir wissen was abgestorben oder nur kurz out of order ist. :D

    *Wundenleck* :rolleyes:
     
  3. Gucki

    Gucki Guest

    Huhuuuuu

    schön dass Ihr wieder da seid...ich bin auf die 800 Fotos gespannt.


    Schönen Sonntag... weiterhin mit viel Sonne
     
  4. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Schön, das Ihr wieder im Lande seit. Eine völlig erschöpfte Stimme, teilte mir das schon über Handy mit. Hole diese Morgen aus dem Koma!
    Was habt Ihr nur gemacht???:D:D:D
    Hauptsache, es war schön!
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.561
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    München
    Hi Moehrle,

    hättest du mich nicht vorm schwarzen Reis gewarnt wär ich eben vor Schreck ins Koma gefallen :eek: :D.

    Madre di Dios!

    :) Kira
     
  6. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hola :)

    Ich bin auch vor ein paar Minuten gut zu Hause eingetroffen. Es waren super schöne Tage mit Euch ;) und eins steht schon mal fest: in diese Richtung geht es irgendwann mal wieder denn da gibt es sicher noch jede Menge zu sehen was sich bisher noch vor mir versteckt hat ;)
    Ein mega-danke an Euch, vor allem an Möhrle - auch für die super Einquartierung und und und :)

    LG anira
     
  7. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Barcelonatreffen

    Ja, liebe Leute,

    wer sich zu bedanken hat, bin ich fuer Euren Besuch. Ihr seid eine tolle Truppe und hoffe, dass wir uns noch oft treffen koennen. Es waren 2 sehr intensive Tage und ich bin total k.o. Mach mir jetzt ein Omelett und geh ins Bett. (Reimt sich so schoen) Ich muss ja morgen schon wieder nach Barcelona.

    Seid alle ganz lieb geknuddelt, auch die Daheimgebliebenen.Es wird schon irgendwann mal klappen und wir begruessen uns wieder in Barcelona.

    Viele liebe Gruesse und freu mich auf die 800 Bilder. Ich hab nur 6 oder 7 gemacht.

    Gute Nacht Moehrle
     
  8. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @ Möhrle
    Dir sage ich ein großes Danke. Ohne Dich wäre es nur halb so schön gewesen. Du hast uns zwei Tage Deine volle Aufmerksamkeit geschenkt. Uns viele Sachen erklärt und zu vielen Sachen eine Geschichte erzählt. Du hast uns in schöne Lokale geführt und warst sehr großzügig. Dafür möchte ich Dir und Deinem Mann, den wir alle sehr sympathisch fanden, danken. Ich werde sicher noch einmal in die Gegend kommen und mir noch mehr von Deiner schönen Wahlheimat ansehen. Dich und Deinen Mann möchte ich nochmal ganz lieb grüßen und bleibt gesund.
    Poldi
    [​IMG]

    Nun an alle
    Es war eine wunderschöne Reise. Wir haben mal wieder gelacht und gelacht. Ach so, ich lebe noch. Habe den Flug gut überstanden. Erst Recht den Rückflug. In Barcelona haben wir viel gesehen und sind viel gelaufen. ( habe heute die erste Pflege von meinem Mann erhalten. Da mir heute noch am linken Fuß die Blase aufgegangen ist und ich mit blutenden Füßen nach Hause gekommen bin. Nun sind sie verarztet und mir geht es besser. Aber Barcelona und Sitges sind eine Reise wert. Auch blutende Füße. Ich möchte mich bei allen bedanken. Wir sind ein super Team. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und auf Nachtwanderung mussten.
    Ich sage allen Danke und freue mich schon auf Kärnten.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  9. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.476
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe heimkehrer!

    das hört sich ja schon mal toll an!! auch ich habe viel an euch gedacht. jetzt bin ich natürlich auch schon auf die fotos gespannt.
    hallo, moehrle, nun hast du die (leider nicht ganz vollständige) ibis-truppe ja kennengelernt - und sie dich. ich lese so raus, dass ihr euch alle bestens verstanden habt! aber eigentlich war mir das schon vorher klar....
    also, schlaft euch erstmal gut aus.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben,

    wir melden uns auch zurück. Wir sind nach einigen Anlaufschwierigkeiten (Taxi kam mit 45 Min. Verspätung, dadurch ganz hinten in der Schlange beim Einchecken, dann Übergepäck - erst bezahlen - dann wieder zurück an den Schalter) schließlich gut in Karlsruhe gelandet. Wir waren allerdings zu müde, um uns gleich zu melden, wir haben erst ein wenig :D geschlafen. Gestern abend wurde es doch noch spät, schließlich haben wir noch auf Nowa aufgepasst. :a_smil08:

    Es war super toll, viel gesehen, obwohl wir eine Tour ausgelassen haben. Schön, dass wir dabei waren und schade für Rephi, Matthi, Matzi und Katjes, dass ihr nicht mit von der Partie sein konntet.

    Vielen Dank an Moehrle, die mich so lieb unterstützt hat, als es den steilen Berg hoch ging in den Park. Für die Anstrengung wurde ich entschädigt mit dem, was es dort zu sehen gab - Kunstwerke von Gaudí! Einfach toll!

    Herzlichen Dank an André, der uns durch Barcelona führte, als wäre er schon oft dort gewesen. Er hat sich auch super mit dem Bus- und U-Bahn-Netz zurecht gefunden.
    André wären Berufe wie Reiseleiter, Fremdenführer oder Animateur etwas für dich? Falls du Referenzen brauchst...

    Wie immer kam natürlich das Lachen auch nicht zu kurz. Matzi, allerdings konnte Neli leider ihre Unterhosen nicht
    verkaufen, die sie sie dabei hatte, brauchte sie selbst. :a_smil08:

    Schade, dass eine so schöne Zeit so schnell vorbei geht. :sniff:

    Wir freuen uns, euch wieder zu sehen!

    Grüßle von
    pumuckl und meister eder
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.025
    Ort:
    Schweden
    Dann mal WILLKOMMEN ZU HAUSE!
    Das hört sich wieder mal so toll an, dass man direkt traurig wird, nicht dabei gewesen zu sein! :)
    Nun erholt Euch mal gut von den angenehmen Strapazen. Bin wirklich ganz sehr auf die Fotos gespannt.

    Gute Nacht und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.374
    Zustimmungen:
    2.368
    Ort:
    in den bergen
    schön das ihr alle heil wieder da seid.
    der spass ist auch nicht auf der strecke geblieben...............
    freue mich, wie alle anderen auch,auf eure bilder und geschichten.
    liebe grüße
    katjes
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Die ersten Photos sind in der Galerie.

    Ihr werdet Appetit bekommen,
    auf Barcelona und mehr!

    Viel Vergnügen!

    Neli
     

    Anhänge:

    #273 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2008
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Noch eine kleine Auswahl:
     

    Anhänge:

  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Rheinland
    Noch ein paar........
     

    Anhänge:

  16. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :)

    Neli *freu*

    du bist aber schnell, gleich mal gucken gehe :D

    LG anira
     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    So...:)

    jetzt bin ich wieder fit :D.

    Also...

    Es war wunderschön,spannend und total anstrengend.

    Ich hätte vorher nicht gedacht das ich noch so viel laufen und stehen kann.
    Man wächst über sich hinaus.

    Ich muss allerdings sagen ohne André hätten wir so eine Reise wahrscheinlich bis heute noch nicht hinbekommen.
    Vielen Dank also nochmal für alles, ohne Dich wäre ich schon auf den ersten Metern verloren gegangen.:D

    Moehrle, Dir danke ich,für Deine wirklich herzliche Art,
    für Deine Gastfreundschaft,Deine Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten,für Deine Kochkünste :D und das Du Dir Zeit genommen hast für uns.
    Schön Dich kennengelernt zu haben!:biggrinlove:

    Es war mit Euch allen sehr schön, hoffentlich sehen wir uns bald alle wieder!


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  18. Moehrle

    Moehrle Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Barcelonatreffen

    Schnell ein paar Fotos, ist ein Test

    Helga
     
    #278 6. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  19. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Also, ich weiß nicht...

    ... aber ich sehe immer nur Essen und nochmals Essen.:uhoh:

    Habt ihr auch etwas anderes gemacht? ;)
     
  20. Gucki

    Gucki Guest

    also, so viele schöne Fotos...und nicht nur Essen...guckst Du hier,liebe Mimimami

    http://rheuma-online.de/community/bilder/album284

    um die 500 Fotos habe ich mir schon angeguckt...einfach wunderschön:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden