der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Die Arthrose hast du ja nicht von jetzt auf gleich bekommen, nur weil du im Garten gearbeitet hast. Das ist ja ein längerer Prozess bis der Knorpel (teilweise) weg ist.
     
    Lagune, Resi Ratlos und Money Penny gefällt das.
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist aber von gestern auf heute gekommen. Hab nie was gemerkt Sinela.
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, ich kenn mich da nicht so aus. Mal sehen..... Muss zur Rentenberatung, du hast recht Kukana.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Irgendwann ist vom Knorpel so viel weg, dass es anfängt weh zu tun. Ich habe an vielen Fingergelenken Arthrose (mein Orthopäde meinte, er wundert sich, dass ich nicht mehr Schmerzen hätte) und manchmal tut ein Gelenk weh, ohne dass ich was gemacht habe, das verschwindet aber dann auch wieder (hatte ich erst vor ein paar Tagen: Ich bin aufgewacht, das rechte Sattelgelenk tat übel weh. Ich habe es mit Weihrauchcreme eingeschmiert und am nächsten Tag war es wieder weg. Oder der untere Ringfinger rechts war dick geschwollen. Da habe ich auch eine Schiene für bekommen. Das blieb zwei Wochen so und verschwand von jetzt auf gleich über Nacht wieder).
     
    Money Penny gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.235
    Ort:
    Niedersachsen