Thema Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Mayana, 25. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    stray cat gefällt das.
  2. Illyria

    Illyria Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    343
    Ab morgen gibt es ja viele Einschränkungen in Deutschland. U.a. bei dem Regionalverkehr und dem örtlichen Nahverkehr, da weniger Fahrzeuge fahren können, weil manche Fahrer wegen den Kindern zuhause bleiben müssen.
    Ich arbeite ja seit 3 Jahren an 4 Tagen von zuhause, eigentlich hätte ich einen Bürotag pro Woche, aber am Freitag kam eine Mail, dass Personen mit Vorerkrankungen ganz von zuhause arbeiten dürfen.
    Ich hab zum Glück keine Termine in der nächsten Woche, nur am Dienstag hätte ich einen zur Rentenberatung gehabt. Hab aber gerade auf die Seite von der DRV geschaut, und da steht, dass ab morgen kein Parteiverkehr vorläufig stattfindet.
    Macht aber nix, so dringend ist der ja nicht. Ein Blick auf diverse Homepages lohnt sich, falls man sich nicht sicher ist, ob etwas auf hat.

    Ein grosses Danke an diejenigen, die nicht von zuhause aus arbeiten können, sondern unser Gesundheitswesen, Fern- und Nahverkehr, Versorgung usw., für uns alle aufrecht erhalten!
     
    Pasti, stray cat und Katjes gefällt das.
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Eben kam die Info in den Nachrichten, dass Curevac NEIN gesagt hat zu Trumps Angebot. Das käme einem Monopol für die US gleich, das wäre nicht in ihrem Sinn!
     
    Pasti, Uschi(drei), Maggy63 und 4 anderen gefällt das.
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne