Stimmt, Chrissi, wir haben im Turnverein auch seit 2 Jahren ohne Ende Querelen. Machtgehabe etc. Was hat Eure Chorleiterin falsch gemacht, Inge? Geschieden oder gar Lebensgemeinschaft ohne Ehe? Leider immer noch ein Grund
@Sinela, das ist wirklich sehr schade und ärgerlich. Unser Pastor hat auch schon einige Leute vergrault mit seiner Art. Aber das betrifft mich nicht mehr, ich bin ja schon seit längerem aus dem Verein ausgetreten.
Ist das zu fassen? Meinem 6-jährigen Enkel ist heute das bisschen Taschengeld aus dem Portemonnaie geklaut worden! Wer beklaut denn Kinder?!? Ich hab diesem Arschloch jetzt ganz was Schönes zu Weihnachten gewünscht, vielleicht gibts ja ne ausgleichende Gerechtigkeit...
Besteht die Möglichkeit denjenigen zu finden? Kinder sind ja meistens doch unter Aufsicht. Da muss man gegen angehen, denn bei den Kleinen fängts an. Ich wünsch dir, dass dein "frommer Wunsch" in Erfüllung geht
Nichts, dem Pfarrer gefällt einfach nicht, dass I. eine eigene Meinung hat und sich von ihm nichts bieten lässt. Vor zwei Jahren hat er ihr ohne Angabe von Gründen die Leitung des Kinderchors "weggenommen", und das, obwohl die Eltern zu ihm gingen und ihn baten, das rückgängig zu machen. Ergebnis - es singen nur noch zwei Kinder dort. Das bin ich auch am überlegen, wird aber wohl darauf hinauslaufen. Das mit deinem Enkel ist ja mehr als dreist. Hat denn das niemand mitbekommen, als man ihm das Geld weggenommen hat?
Hat Keiner mitgekriegt. Erst war das ganze Portemonnaie weg , das ist dann aber wieder aufgetaucht, war aber leer. Und das im Spielzeugladen, wo jetzt eh nur Erwachsene unterwegs sind. Wir haben die Geschichte jetzt dem Weihnachtsmann erzählt, der will sich drum kümmern, dass das Geld wieder auftaucht.
Gute Idee. Der Weihnachtsmann bringts in Ordnung. Und der Bub weiß jetzt, dass er auf den Geldbeutel aufpassen muss. Schade, dass schon kleine Kinder solche Erfahrungen machen müssen.
Heute ärgere ich mich über unzuverlässige Menschen. Der Handwerker, der die Gardinenstange wieder anbauen wollte, hat gerade abgesagt, und meine neuen Gardinen sind immer noch nicht gekürzt. Seit Oktober liegen sie bei der Schneiderin. Wenn sie dieses Jahr nicht fertig werden, ich hole sie wieder ab. Lieber bezahle ich paar Euros mehr und sie sind fertig. Edit Typo
Mir klebt zur Zeit auch das Pech an den Fingern, jetzt ist doch tatsächlich das Ablaufrohr von der Küchenspüle abgerissen und die halbe Küche schwimmt. Natürlich gerade jetzt, wo mein Mann unterwegs ist. Ich hab jetzt erstmal Zeitungen ausgelegt. Und das, wo ich überhaupt keinen Funken Energie übrig habe....
Ach Mensch @Maggy63, da schicke ich dir doch gleich einen ganzen Packen positive Energien rüber, damit diese Pechsträhne sofort aufhört!
Mein Mann müsste bald wieder da sein, der darf sich dann damit befassen. Die Zeitungen haben das Gröbste aufgesaugt. Mir zittern jetzt zusätzlich zu den Händen noch die Beine und ich bin schweißgebadet. Ganz toll. Heute fass ich garantiert gar nichts mehr an.
Danke dir! Den Wunsch geb ich gern an alle weiter, bei denen die Konfettikanone auch falsch befüllt ist.
@Maggy63, wie blöd ist das denn. Da wurde dir ja ein gebrauchter Tag angedreht. Ich schließe mich Sinela an und wünsche dir, dass die Pechsträhne aufhört.
Der ganze Monat ist ein gebrauchter... Aber egal, der muss jetzt so verbraucht werden. Im Grunde gibt es weiß Gott Schlimmeres, aber wenn sich die Kleinigkeiten summieren, reichts irgendwann auch. Mein Mann hats repariert, dann will ich mal hoffen, dass es jetzt hält.