Ich hab angefangen, ein Bild zu malen. Wenns was wird, gehts als Geburtstagsgeschenk weg. Und weil ich lange nichts in der Richtung gemacht habe, tut mir jetzt der Rücken weh. Morgen gehts weiter, ich freu mich schon drauf.
Oh, ein Bild.....das freut mich für Dich, Maggy..........wird bestimmt sehr schön...nicht so schön sind die Rückenschmerzen, gute Besserung.......aber ich kenne das auch von mir...wenn man so im "Schaffensdrang" ist, vergißt man Zeit und Raum.........und die Schmerzen... Kannst Du ein Bild einstellen, wenn es vollendet ist?
Ich habe gestern meine erste mtx genommen und merke heute nix. Darüber freue ich mich. Ich habe schon vor Jahren mal eine zeitlang mtx genommen und da ging es mir am nächsten Tag immer etwas koddelig.
Eines meiner Talerbäumchen hat auch leicht einen an der Waffel - es hat Blütenknospen bekommen! Ich freue mich aber sehr darüber, denn das ist das allererste Mal!
Huch. Ich hab seit Jahrzehnten welche, teilweise riesengroße, über die ganze Fensterbreite, aber Knospen hatte ich noch nie. Vielleicht vermehren sich so deine Taler jetzt Hast du da ne Ratte?
Da hätte ich nichts dagegen. Die Talerbäumchen müssen ein bestimmtes Alter haben, vorher blühen sie nicht. Diese Pflanze habe ich schon mindestens 16 oder 17 Jahre, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich hätte auf jeden Fall nicht gedacht, dass das Talerbäumchen bei den niedrigen Temperaturen blühen möchte. Ja, das ist ein Nageltattoo. Da ich Farbratten als Haustiere habe, passt das sehr gut zu mir. @kukana: Eine schöne Blüte. Ist das eine Dalie?
Gut möglich, sie hat sich mir nicht vorgestellt, ich wollte sie schon als Unkraut ausrupfen, als ich gesehen hab, das sie Blüten bekommt.
Solche Überraschungseier mag ich sehr, hatte ich auch schon auf dem Balkon. Geworden ist es dann eine Astilbe.
Ich freue mich, daß mein Enkelsohn da war und mir geholfen hat. Wir haben zusammen den Vorgarten gerichtet, der war so zugewuchert. Haben zwei große Pakete weggebracht, Getränke gekauft und Gestrüpp weggefahren. Er hat zum Schluß noch ein paar Säcke Gestrüpp auf den Häckselplatz gebracht. Über das Essen hat er sich gefreut, und die Reste für heute mitgenommen und gesagt, daß er nächsten Samstag wieder mal Schnitzel essen möchte, also nehme ich an, er kommt wieder. Heute Nacht hat es endlich mal geregnet und jetzt scheint die Sonne. Heute abend gehts ins Ballett. Da freue ich mich ganz besonders drauf! Euch allen einen schönen Sonntag und viele Gründe zum Freuen Uschi
ich habe mich eben gefreut über mein Enkelkind aus der Ferne. Sie hat mir am Telefon gesagt ich solle mir einen Knoten ins Taschentuch machen,damit ich nicht vergesse zu kommen . Das ist ein Abmachung zwischen uns, damit wir nichts vergessen. Und sie machte sich einen Knoten damit sie mehr Obst ißt. Süße Maus und habe sie ganz doll lieb. LG Lisa