Eindeutig. Vielleicht hat die sich selbst in den Kasten versamt? Ich würde die jetzt reinholen, sonst erfriert die.
Ich möchte mich mal bei @kukana bedanken, dass sie das Forum und seine Mitglieder so gut im Griff hat. Danke!
Das Bild ist fertig. In echt sind die Farben und der Farbverlauf schöner, aber das krieg ich irgendwie nicht besser hin. Das Motiv ist geklaut...
Hier auch: Eine Babyrose, ein paar Astern und die Schmuckkörbchen blühen seit Sommer in rosa, weiß und orange.
Sehr schön ausgesucht, das Motiv. Und die Umsetzung von den Farben her tät mir auch gefallen. Haste sehr schön gemacht.
Gestern abend waren wir auf einer richtig geilen Geburtstagsparty....mit Live-Bands, vielen tollen Menschen und ich habe viel getanzt. Dafür geht's mir heute erstaunlich gut.
Nachdem dank des Tipps einer Freundin von IKEA eine TV-Bank hier eingezogen ist, habe ich gestern viele Pflanzentöpfe durch die Gegend getragen und habe jetzt alle meine Blattkakteen auf einem Platz Und da durch die Umräumaktion das Fensterbrett schön leer geworden war, habe ich heute die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt und habe Fenster geputzt.
Da sprichst du wahre Worte gelassen aus! Nein, ich züchte nicht. Ich habe schon seit 15 Jahren oder so einen Blattkaktus, der weiß blüht. Vor zwei Jahren habe ich mit jemanden Stecklinge getauscht und habe so einen rosa blühenden bekommen. Früher hatte ich schon einen rot blühenden und ich dachte immer, es gibt nur diese drei Farben. Tja, und dann habe ich mal bei Ebay reingeschaut .... Und so kamen dann ganz viele Stecklinge und Pflanzen zu mir.
Und ich freue mich, daß ich ganz zeitnah einen Termin beim Augenarzt bekommen habe. Ist zwar mitten in der Nacht (von Rentnerwarte aus gesehen). Heute angerufen, morgen darf ich schon auf der Matte stehen!! Ist doch super!! Grüßle Uschi
Sieben Wochen nach der OP ist die Narbe meiner Tochter nun endlich geschlossen und heilt. Das freut uns so richtig .
mama hats geschafft! mama wird es schaffen.seit donnerstag extubiert, ist ihr die trachealkanüle erspart geblieben. allen zweiflern zum trotz atmet sie allein und seit gestern sogar ganz ohne o2 brille. der gelähmte li.arm erweist sich als therapiefähig.sie kann ihn schon etwas allein anheben.die PEG Sonde liegt seit donnerstag. dennoch haben sie heut den schlucktest gemacht u.sie darf seit heut breiige nahrung zu sich nehmen.und das beste zum schluss-sie wird morgen 14.11.in die reha verlegt! nach veto sogar in b.so dass wir sie besuchen können. ich danke allen, die uns in den vielen schweren stunden und tagen beigestanden, aber auch mut uns zugesprochen, die daumen gedrückt und die hoffnung mit uns nicht aufgegeben haben. danke vielmals! Sauri
liebe sauri, dann wünsche ich deiner mutter ,dass es weiter so steil bergauf geht..........ihr die reha richtig gut tut und du nun auch etwas zur ruhe kommst ! euch eine schöne gemeinsame zeit ! eine wirklich schöne nachricht ! tinchen, für euch freue ich mich auch......das hat aber auch lange gedauert ! jetzt soll endlich eine schöne beschwerdearme zeit für euch kommen...........das habt ihr euch verdient,aber sowas von
Heute beim Augenarzt, war auf 7.45 Uhr bestellt und um 7.44 Uhr war ich schon im 1. Behandlungsraum. Gut organisierte Praxis. gefällt mir. Als ich aus dem Behandlungsraum kam, war das Wartezimmer rappelvoll -- sind aber auch 4 Ärzte. Jetzt müssen die Augentropfen nur noch helfen. Uschi .