Nicht drohen, absolut falsch. Einfach verputzen und die Bakterien überraschen. Ich ess sowieso einmal die Woche Karottensuppe. Ich pack aber fürn Geschmack noch Ingwer rein. Manchmal auch nen Schuss Kokosmilch, wenn ich grad welche habe. Wichtig ist aber, dass sie lange genug gekocht wird. Und für Enkel und Hund hab ich welche ohne Gewürze eingefroren.
Natürlich ist mit Morosuppe drohen gut, Chrissi, die hat ja wenig mit der Karottensuppe zu tun, die ich sonst esse und der Begriff Infekt ist absichtlich weit gefasst. Ingwer mag ich nicht, deshalb habe ich die Knolle im Garten in die Erde gesteckt.
Die dürfte hier auch wachsen. Ich habe gestern Bio-Ingwer aus deutschem Anbau gekauf. Hatte ich noch nie gesehen und ich kaufe regelmäßig Ingwer. Der heimische hat übrigens ganz dünne Schalen, den brauche ich wohl nur etwas abkratzen und muss nicht schälen.
Ich freue mich, daß mein Neffe seine Herz-OP am Montag gut überstanden hat. Nach Aussagen der Ärzte war es höchste Eisenbahn.
Oh, wie alt ist dein Neffe denn und was hat er mit seinem Herzen? Ich schicke ihm unbekannterweise ganz viel gute Besserung!
Ich freue mich, dass sich mein Körper noch gesund anfühlen kann. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte keinerlei Probleme. Alles war gut, ruhig und friedlich, als sei ich gesund. Ich lag im Bett und habe mich sauwohl gefühlt. Das war so wunderbar und wohltuend und ergreifend. Ich habe schon befürchtet, dieses Gefühl nie wieder zu haben und das Vertrauen in den Körper dauerhaft zu verlieren. Nun nicht mehr und das ist großartig.
Hallo teamplayer, ich freue mich wirklich sehr für dich. Es ist sehr, sehr schön sich mal wieder sauwohl fühlen zu können. Liebe Grüße allina
Teamplayer, das ist schön! Und Uschi zum Glück ist alles gut gegangen, weiterhin gute Besserung! Ich hab mich gestern über einen Anruf sehr gefreut. Eine alte Dame, Zimmergenossin aus dem KH, wollte mal hören wie es mir geht. Dass sie an mich denkt, darüber hab ich mich sehr gefreut.
ich freue mich, dass ich endlich, nach wochenlanger sucherei, eine versandadresse habe. nun kann ich getrost weiter meine reste für die frühchen verstricken.
@teamplayer: Dieses Gefühl habe ich jedesmal, wenn ich im Schwimmbecken ins 30 Grad warme Wasser tauche. Beim Schwimmen spüre ich meinen steifen, schweren, schmerzenden Körper nicht. Seit ich eine Schwimmbrille habe, tauche ich auch total gern und alber mit meinem Mann herum. Gestern waren wir auf dem 50. Geburtstag meines Bruder und hatten viel Spaß.
ich freu mich darüber,dass wir nächstes jahr 200,-€ weniger kfz-versicherung zahlen müssen und das wir heute abend auf ein konzert gehen. der tag fing schon mit einem grandiosen sonnenaufgang an
heute war ich in der Stadt und traf eine alte Freundin und Arbeitskollegin,welche ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Wir hatten beide den gleichen Gedanken zum Kaffee trinken und saßen in einem gemütlichen Cafe wo alte Sofas standen. Ist da ganz urig und rustikal eingerichtet. Wie bei Oma Zuhause Schön war's und tat richtig gut.
Ich habe mich heute sehr über ein Päckchen mit zuckersüßen selbstgestrickten Sachen für unsere kleine kommende Enkeltochter gefreut.
@kroma das ist ja ein tolles Hobby, sehr schön! Ich fühl mich heute relativ gut. Das genieße ich richtig und das macht gute Laune. Ich hab heute sogar etwas Sport machen können. Hab mir spaßeshalber eine App runtergeladen und wollte/ konnte sie heute mal testen. Bin gespannt, ob ich mir das gut tut, oder ob ich es bereue. Ich hoffe natürlich, dass ich dran bleiben kann