Katjes, vielen lieben Dank . Die nächste OP ist aber schon in Planung und unsere jüngere Tochter schwächelt auch gerade. Aber vielleicht ja nächstes Jahr .
über den Arzt-Witz hier habe ich mich vorhin gefreut. "Heute haben wir einen bekommen, der hat fast alles: Syphilis, Herpes, Cholera, Hepatitis, Ruhr." Ich frage: "Und was macht ihr mit dem?" Und er antwortet: "In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelett." "Und das hilft?", will ich wissen. "Nein, aber das geht alles unter der Tür durch." LG Lisa
Schöner kann ich es nicht sagen und schließe mich vollumfänglich an. Was für eine schöne Nachricht, sauri. Wie schön, Tinchen. Ich freue mich mit Euch mit.
Heute gibt es viele Gründe zum Freuen: Über die 2x knapp 1000m Gehstrecke ohne Pause und Komplikationen, über die schöne neue Teedose mit lecker Vanilletee darin, über die erfolgreiche Hilfeplankonferenz (90 min.), das ich wirklich souverän gemeistert habe und darüber, dass das Futterhäuschen immer mehr Arten anlockt. Das Rotkehlchen verliert die Angst, die Meisen auch und flattern fast bis ans Fenster, hinter dem ich direkt mit Kamera sitze, heute entdeckte ich eine Heckenbraunelle, Grünfinken und irgendwo hüpfen Buchfinken herum. Mal schauen, was mir noch so vor die Linse kommt. Schade, dass die Kamera defekt ist, aber ich spare schon auf eine neue gebrauchte. Das wird eine DSLM und auf die freue ich mich auch schon.
Ich bin gut aus der Narkose erwacht und es war ein tiefer Schlaf, ich habe tatsächlich geträumt dass der fiese Bechterew nun durch die op verscheucht wird. Das war so schön... Es war höchste Eisenbahn, die Mandeln waren total kapput, da gab es schon richtige Eitergänge...gut das die weg sind
Mensch, Finn, schön, dass Du Deine Angst überwinden konntest und alles so gut verlaufen ist Es wird Dir hoffentlich besser gehen ohne die Dinger
@finn Schön, daß Du das so gut überstanden hast. Wünsche Dir gute Besserung und bald kommt das große Eis.. Grüßle Uschi
Danke ihr Lieben Und ich bin den Menschen in diesem Krankenhaus so dankbar...sie sind so lieb und auch die Ärztin kam nach der Narkose direkt, das gibt ein gutes Gefühl. Ich bekomme auch Schmerzmittel die gut helfen, werde also nur mein Amitryptilin nehmen das habe ich aber auch absegnen lassen und es ist okay. Liebe Grüße an alle
@ Finn gute Genesung! Ich freue mich heute sehr, dass meine Kids heute ihre erste Tennisstunde hatten und das für eine echt bezahlbare Summe. Sonst hätten wir uns das nicht leisten können. Das Training hat Ihnen Spaß gemacht, das made my day!
ich hatte heute auch etwas zu freuen..........bei uns ist wunderschönes herbstwetter,ich konnte raus und wurde gleich von 12 kälbern freudig begrüßt.........bei dem schönen wetter sind die tiere hier noch auf der weide...........und anschließend hatte ich einen super schönen blick auf einen spiegelglatten see @Tinchen1978 ihr seid echt tapfer !
Katjes, ich finde kleine Moggele total süß. Hier im näheren Umkreis sind ein paar kleine Zottelkälber, laut Internet wohl Hochlandrinder, und die sehen echt zum dahinschmelzen aus. So richtig wild wuschelig. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir vorbei fahren . Leider kam ich nicht näher ran beim fotographieren.
Da unser Auto nach dem Unfall einen Totalschaden hat, haben wir uns gestern ein neues Auto ausgesucht. Das gleiche Modell nur 8 Jahre jünger Den Schreck habe ich verdaut und freue mich auf den neuen Wagen mit Rückfahrkamera
tinchen, mir geht auch jedes mal das herz auf ............ich texte die auch gerne zu (grins). marly, allzeit gute fahrt ! gut das alles so glimpflich war.