@Mara1963 , genau! Für mich bitte auch weiter so. Heute blauer Himmel, 21 Grad, kaum ein Lüftchen. Schönen Sonntag wünscht Luna-Mona
Bei uns war es gestern kühler mit 20°C bis 24°C und recht windig. Sonne und Wolken wechselten sich ab. Nachts ging's auf 9°C runter. Heute ist das Wetter so wie gestern. Wenn der Wind etwas weniger pusten würde, wäre es noch angenehmer.
Durch den Wind ließ es sich gut ertragen. Im Moment haben wir Temperaturgleiche. Drinnen und draußen 24,3°. Das ist der Startschuss fürn Durchzug. Ab jetzt wirds nämlich kühler
Blauer Himmel bei jetzt 23 Grad. Ich sitze allerdings drin, hinter meinen Pollenschutzfenstern. Luna-Mona
Polarkreiswetter: Aktuell 23 Grad, unterwegs hatten wir mal 24 Grad, Sonne pur mit blitzeblauem Himmel und einem leichten Wind! Wunderbar! Habe gerade draussen gebügel!
Mimmi, hier ist es so heiß, dass das Außenthermometer auf "Störung" gegangen ist. Wolkenloser Himmel, aber auch ein bisschen Wind, zumindest gelegentlich.
28,3°, aber gefühlte 33° Der Wind ist nicht mehr so erfrischend wie gestern, Irgendwie wirds langsam drückender. Aber es nützt ja alles nix, der Hund will jetzt dringend raus.
Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein den ganzen Tag, 26 C° und ein angenehmer Wind - so mag ich den Sommer.
Als ich mich um 7.00 Uhr auf den Weg zum Augenarzt machte, zeigte das Thermometer 9°C an. Die Sonne schien von einem blauen Himmel. Inzwischen haben wir 24°C und am Himmel ziehen ein paar Wolken vorbei. Hin und wieder weht ein leichter Wind. Sehr angenehm ist es heute.