Kopfkino...Nasenkino.... Bei mir gibts heute Champignon-Süßkartoffelpfanne mit Feta und einem gemischten Salat. Die zweite Hälfte der Champignons und der Süßkartoffel wird zu einem Süppchen für abends verarbeitet. Männe bekommt Schinkennudeln. Hach, da tät ich auch gern mitessen. Und dann muss ich mal schauen, was es zum Wochenende gibt. Mein Kühlschrank ist leer.
Na, die Kinos mittlerweile wieder geschlossen? Ich glaube, ich werde heute nicht kochen. Irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust dazu. Ein kleiner Rest von gestern ist noch da, der reicht aber nicht für alle.
Ich hab meine Pilze verputzt, und meine REstesuppe ist auch fertig. Und gerade habe ich überlegt, dass ich am Wochenende nix koche, weils warm wird und ich eigentlich mal 2 Tage Urlaub nehmen möchte. Wir haben Bierfest im Ort, und dort kriegt man bestimmt auch was zu essen, auch wenn man kein Bier trinkt. Sündigen ist angesagt. Ich denke, es wird morgen eine Currywurscht werden
Na,Maggy....eine unruhige Nacht gehabt?? Auch bei mir ist die akute Kochunlust ausgebrochen...zu warm...und ich habe noch genügend Reste von gestern......für den Gatten ein Mettwürstchen dazu und fettisch... Wünsche allen einen guten Start in ein schönes Wochenende.
bei uns gab es heute okraschoten-tomaten gemüse mit einer terijakisauce und dazu habe ich einen orientalischen reis gemacht.
Ich hatte heute mal Appetit auf nen Fleischsalat, mind. 10 Jahre keinen mehr gegessen und nun weiß ich auch warum. Mir ist so schlecht ---- mein Magen mag keine Majonääääse. Ich hoffe, bis morgen ist es vorbei..
Jo, aber schön braungebrannt wars Aus gesundheitlichen Gründen ess ich doch kein Weißmehl, also hab ich mir die Semmel gespart
Ohje, dass man immer so leiden muss, wenn man sündigt. Fleischsalat ist aber auch fettig. Gute Besserung.
Da wir heute erst am frühen Nachmittag von verschiedenen Erledigungen heim kamen, habe ich mir schnell Rühreier mit Tomaten gemacht, Göga hatte noch fertig gewürzte Steaks, die musste er nur braten. Liebe Grüsse, Ruth