Hypotoxische ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von RMB, 23. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Das könnte McDonalds sein, dort gibts Royal TS und noch dazu aus der Schachtel :D.
    Ich denke Chrissie macht das bereits sehr bewusst mit ihrer Ernährung und wenn der Mann mal was anderes will wird eben zugekocht, das mache ich für meine Töchter auch.
    Wichtig ist doch dass meistens gesund gegessen wird bzw. nach den Regeln die der eigenen Erkrankung zugute kommen.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Royal TS ist ein Burger. Und der wird in einer Schachtel serviert. Deshalb nennt man Mäckes bei uns Schachtelwirt.
    Findeste in fast jeder Stadt.
    Hat aber mit hypotoxischer Ernährung nix zu tun. Wir schreddern grad den Thread ;)

    Ja, ich ernähre mich eigentlich sehr bewusst, und die Darmgeschichte ist neu und wird erst in Angriff genommen. Hab grad erst mal den Candida besiegt. War hart genug. Das war echte Diät, aber musste sein.
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Danke, Chrissi. Und ja, Du hast Recht.....
     
  4. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    Schön was ihr euch so alles zwischen die kauleisten schieben könnt und dürft..
    ich geb mir mal nen Tofu Burger und denk mir dabei,es wäre en 4cm dickes steak (((
     
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Tja, das mach ich halt nicht. Ich ess Tofu und freu mich, dass ich Tofu esse. Philosophentofu besonders gern. Oder auch mal geräucherter.
    Ich esse gern gesund. Mir schmeckts.
    Und wenn ich dann aus irgendeinem Grund mal was vermisse, dann hau ich mirs auch rein. Ausrutscher sind ok für mich, bevor ich schmachte und leide.
     
  6. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    Philosophentofu..
    also Cortana kann damit nix anfangen..
    leiden tun ich,wenn ich esse was mir echt schmeckt..
    das mit den herzen werd ich mal versuchen )))
    ja man sollte sich aber trotzdem an und ab was gönnen ...
     
  7. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der schmeckt irgendwie ähnlich wie Feta, passt gut in Salat.
     
  8. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    bin wieder ein stück weiten und auch en bisschen gescheiter..
    soja geht auch nicht..
    auch keine sose ///
    bin also wieder bei null wenn das knie abgeschwollen ist..
    Haja...
     
  9. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    da bekomm ich ne pm aufs profil und kann sie nicht öffnen..
    also lieber user..
    wenn du einschränkst das du nicht angeschrieben werden kannst kann ich glaub deine nachrichten nicht mal lesen..
    oder was meint kukana dazu ..?
     
  10. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    ist die suche nach einer lösung meines problems mal wieder nur die suche nach der blauen blume...?
    nach dem unereichbaren...?
    der glaube an die Existenz der blaue blume soll sie ja verewigen..
    aber die ewigkeit ist verdammt lang und so lange hab ich wohl kaum zeit danach zu suchen....
     
  11. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Irgendwie komme ich nicht mehr mit.......erklärst Du uns den Sinn Deiner philosophischen Gedanken?
     
  12. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    bin ich irgend jemandem ne erklärung schuldig?
    ich denke nicht..
    aber......
    ich hab gute tage und weniger gute..
    heute ist ein sehr sehr schlechter tag für mich..
    schmerzen plagen mich heute echt extrem..
    da hinterfragt Mann sinn und zweck und sieht auch kein ziel...
     
  13. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Hast du eine Ahnung Roland an was das liegen könnte?
    Nimmst du noch Medikamente oder hast du was abgesetzt die letzte Zeit?

    Ich denke so eine Ernährungsumstellung braucht einige Zeit bis sie greift, falls sie das überhaupt kann, jedoch kann sie gut unterstützen, davon bin ich überzeugt.
     
  14. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    Selbstverständlich nicht; aber ich muss auch nicht alles verstehen und bin daher dann mal weg aus diesem anspruchsvollen Thema....
     
  15. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    heute nehm ich wieder das volle program..
    7wochen medifrei sind damit vorbei..
    tilidin ist grad bissl hinderlich beim denken
     
  16. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Meinst du wirklich Roland dass dir das bekommt?
    Anscheinend sind deine Schmerzen sehr schlimm sonst würdest du wahrscheinlich nicht gleich zum stärksten Mittel greifen. Hast du dich naturheilkundlich informiert, was dir helfen könnte, was tut dir genau weh?
     
  17. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    oh mit pflanzen und wirkung kenn ich mich schon aus..
    das geht aber nur bis zu nem gewissen grad mit naturkräuterchen..
    heute geht's nicht..
    der entzug wird dann wieder klasse aber egal..
     
  18. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Es gibt ja nicht nur Pflanzen und Kräuterchen in der Naturheilkunde.
    Welche Beschwerden hast du denn nun, falls du berichten magst?
     
  19. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    geschwollene knie
    sprungelenk &
    schulter
    lws hws
    bin schmerzpatient
    diclo 75 sl 3x
    tilidin 100/4 3 x
    amitriptilin 75
     
  20. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Horb am Neckar
    danke für die einladung aber heute ist mir nicht danach..
    werd mich hinlegen und hoffen das nur paar tage geht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden