Hypotoxische ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von RMB, 23. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    2.976
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Tut mir leid.........ich wünsche Dir gute Besserung und daß der Kater lieber den
    Kratzbaum als Dich "bearbeitet".
     
  2. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Horb am Neckar
    ja danke..
    wünsch euch noch nen schönes we..
    bin dann mal wieder weg..
    bissl in selbstmittleid baden ....
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    2.976
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...och....lenk Dich ein bisserl ab, ein bischen Musik, einen schönen Film oder ein Buch...
    konzentriere Dich auf etwas anderes........das lenkt ein wenig von den Schmerzen ab.
    Trotzdem auch Dir ein schönes Wochenende..............
     
  4. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Horb am Neckar
    Ja also bis ich dann mal in der Uni Tübingen auch nur vorsprechen darf dauert bestimmt noch en halbes jahr..
    super aussichten kann ich da nur zu sagen.
    eine option hab ich aber noch und zwar direkt in ner Rheuma klinik..
    ist schon klasse das ich mit all den schmerzen noch immer nicht ernstgenommen werde.........
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    2.676
    Wieso wirst Du nicht ernst genommen?
    Interessiert mich wirklich, wie Du darauf kommst.....
     
  6. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Horb am Neckar
    Also liebe Resi..
    es bringt rein Garnichts wenn ich mich hier über Ärzte oder das Ärztesystem auskotz also lass ich es einfach..
    Ich hoff das ist ok für dich ;)
     
  7. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    2.676
    Also lieber RMB,

    da ich Deine Beiträge weit überwiegend nicht oder vermutlich nicht richtig verstehe, ist das für Dich sicher okay, wenn ich mich verziehe.
    Du kannst dann gerne weiter Selbstgespräche führen oder launige Sprüche machen - so ganz im Sinne von "Austausch".....
     
  8. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Horb am Neckar
    Wenn da mal jemand nicht nach deinem geschmack ist wirst gleich gehässig..
    super einstellung für ne angebliche pflegerin..
    ich nenn das hausdrache ;)
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.591
    Zustimmungen:
    1.432
    Ort:
    Köln
    So, stopp mal.
    1. Ist hier keiner gehässig
    2. Ist ein Forum ein Austausch aller User
    3. Termine dauern überall bis zu 6 Monaten
    4. Fragen bitte etwas konkreter stellen
    5. Und nicht gleich schimpfen wenn Antworten nicht angenehm ausfallen
     
    Pasti, Heike68, Resi Ratlos und 3 anderen gefällt das.
  10. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Horb am Neckar
    Also auf subtile art einen zurechtstutzen ist scheinbar ok..
    ich bin aber eher fürs direkte )))
    es gibt drei arten von menschen..
    zur ersten gehören die,die man auf anhib mag.
    zur zweiten gehören die,and die man sich gewöhnen kann
    und zur dritten gehören die,die man am besten mit einem knüpple ganz weit von sich wegschlägt!
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.862
    Zustimmungen:
    2.976
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ach, Du lieber Himmel...vielleicht solltest Du mal ein wenig auf Deine Wortwahl achten...
    die dritte Art.....also das ist ein wenig daneben....
     
    Pasti, O-häsin und Stine gefällt das.
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.393
    Zustimmungen:
    4.749
    Ort:
    Niedersachsen
    Und dann gibts die vierte, das sind die, die nen Webfehler haben und das als Einzige nicht merken...:beatnik:
     
    Pasti, O-häsin und Tinchen1978 gefällt das.
  13. Savi

    Savi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Bayern
    RMB, die Frage war ernst gemeint. Manche Ärzte hören nicht zu (oder man fühlt das so), oder man bekommt zu hören, "das kann nicht sein" (heißt bei Ärzten meist, passt nicht zum Krankheitsbild, nIcht dass der Schmerz nicht sein kann), oder das ist Psychosomatisch (die Ursache ist völlig unklar). Vieles ist eben auch subtil und wir sind aufgrund unserer Erkrankung empfindlicher und spüren es mehr. Deine Pauschalierung, hilft also nicht weiter.
    Du versuchst hier Hilfe zu bekommen, völlig ok, aber es scheint dass hier kein Fachmann(frau) für hypotoxische Ernährung da ist. Ich schätze da gibt es andere Foren, die sich genau damit auseinander setzen, wo du für dieses Thema besser aufgehoben wärst.
     
  14. O-häsin

    O-häsin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    695
    Wie war das? Vor kurzem in nem anderen Thread: ...wenn jeder nur über das reden würde, was er begriffen hat, wäre es sehr still auf der Welt... oder: wenn jeder wüßte, was er über sich erzählt, während er über andere urteilt, wär´s ganz still auf der Welt.

    Ich komm schon lange nicht mehr mit. "Hypotoxisches" essen bzw. Toxischem aus dem Wege gehen wollen o.k., alles sonstige schmeckt aber nicht, und so bleiben das Hungergefühl...und die Selbstgespräche. In bereits 9 Seiten. Wo soll denn diese Reise noch hingehen?
     
    Maggy63 gefällt das.
  15. RMB

    RMB Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Horb am Neckar
    Also..
    nur zur info..
    ich werde hier keine Themen mehr verfolgen..
    das hier herschende elitäre gehabe und die Trittbrettfahrer die hier nur aufschlagen um *dazuzugehören* gehen mir ehlich gesagt am allerwertesten vorbei )))
    In diesem sinne )))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden