...ich hätte bitte auch gerne die Adresse von Katjes.........mir läuft soeben das Wasser im Mund zusammen bei sooo viel Leckereien.........
....kann leider nicht auf die Piste, wedeln.............aber wenn Du einen Schlitten hättest, ging es vielleicht.......
So, bei uns gabs keine Steinpilze. Es gab Maultaschensuppe. Ich hatte keinen Nerv, denn unsre Heizung ist ausgefallen. Gottseidank haben wir das Wohnmobil vor der Garage stehen. Das wird grad eingeheizt für die Nacht. Menno, erst Krankenhaus, jetzt sowas. Meine Nerven liegen langsam blank. Viel blanker gehts nicht mehr. Bin eh durch das Kortison ein Nervenbündel.
Ach du dickes Ei! Heizungen fallen grundsätzlich nur am Wochenende oder an Feiertagen aus. Das ist Gesetz. Hoffentlich kriegt ihr die morgen wieder in Gang.
Ich hoffe doch, dass es zu reparieren ist. Aber insgesamt ist sie halt schon 20 Jahre alt. Brenner und Steuerung sind erst 4 Jahre. Wenn mein Nervenkostüm besser wäre, wärs garkein Problem. Unser Brut bringt jetzt zwei Heizer vorbei, und Lasagne vom Lieblingsitaliener. Ich such schonmal Beruhigungspillen für die Nacht
Geht doch nicht. Für Männe ist das kein Problem, aber der ist sowieso die Ruhe selbst. Wo ist das Heul-Smilie? Ich trink doch nix wegen Kortison usw. Heute ist außerdem MTX Tag.
Oh, Chrissi, das ist ja ein echt schlimm mit der kaputten Heizung:-(( Wir hatten Hühnchenbrust, gebraten und dann in Stücke geschnitten, die kamen in eine thailändische Suppe aus allerlei Gemüse und Gewürzen und mit Kokosmilch. Sicherlich ist es nicht "richtig" thailändisch, aber bei uns heisst es halt so;-) Ich mache immer reichlich davon, also haben wir noch 1-2mal zum Essen. Unsere Tochter war zum Essen da, die brachte uns den reichlichen Rest eines selbstgebackenen Kuchens mit: Kirsch-Schoko-Mandel, das gab´s dann später zum Kaffee. Liebe Grüsse, Ruth
Gestern gab es Hühner Frikassee mit Reis, für meinen Mann "normalen" Reis, für mich Wildreis. Da das Frikassee für 2 Tage reichte gab es das heute nochmal, nur mit Salzkartoffeln. Als Nachtisch gab es heute für mich ein selbstgemachtes Bananen Eis.
Gestern Roulade, Rotkohl, Kartoffel - das gleiche heute noch einmal. Und für einen besonderen Menschen Vorräte davon eingefroren
Heute schmecken die noch viel besser, kroma . Wir waren eingeladen und es gab Putenschnitzel, Lendchen, Kartoffelgratin, Knödel und Ackersalat. Zum Kaffee dann Apfelkuchen, Feigen-Mascarpone-Torte, Käsekuchen, Himbeer-Schoko-Kuchen und eine Schwarzwälder Kirschtorte. Abendessen fällt somit aus .
Ach menno Chrissie!!! Ich wünsch Dir mal ne richtig gute Phase!!! Ich krieg auch nicht mehr alles zusammen, was es hier so gab: Mit Parmesan überbackenen Chicoree und Schupfnudeln. Heute gabs auf die schnelle Spiegeleier auf Vollkornbrot (Strammer Max heißt das hier) mit Gurken. Gestern hatten wir was vom Griechen.
Heute haben wir dasselbe wie gestern gegessen, diese thailändische Suppe mit Hühnchen. Kirschkompott zum Nachtisch. Zum Kaffee habe ich den Kuchen unserer Tochter aufgegessen Liebe Grüsse, Ruth
gestern hat das mit der gemüsepfanne nicht geklappt,es gab stattdessen einen inhaltsreichen salat . heute kommt das gemüse auf die pizza,da das reichlich ist werden wir morgen auch pizza essen. liebe grüsse
Ich hab mir heute Nachmittag zum Kaffee einen Lebkuchen spendiert. Wir hatten noch Reste vom Geschnetzelten und Nudeln, da das aber nicht gereicht hätte, hab ich noch Reis und grüne Bohnen dazu gemacht.
Es gab "Tofu-Bolognese" mit viel Gemüse und Vollkornspaghetti. Nachmittags Heidelbeeren mit Haferflocken und Sojadrink.
Ich grüß mal zurück Heute gibts Kartoffel-Lauch-Karottenauflauf. Und für morgen mach ich schonmal Hackbraten.
Ich kann nur aus dem grauen und nebligen Mittelsachsen grüßen....von Haus zu Wohnmobil. Zum zeitigen Kaffee wird gesündigt. Torte vom Bäcker....! Dafür kein Mittag, wie eh meist nicht. Abendbrot Spirelli mit Tomatensauce aus den letzten Gewächshaustomaten....von mir selber gekocht...der Koch lag mit dollem Harnwegsinfekt 1 Woche im Kahn. Ich war der Blasentee-Service in der Zeit.