ich habe mir gleich vorgenommen nach dem blöden Arztbesuch noch ins Museum zu gehen... ... und dann gab das da heute noch ein Konzert. LG Clara
Euch allen noch einmal meinen lieben Dank, beide sind gesund und das ist das aller wichtigste. Johanna
Mein Internet geht wieder (Sohn kam zur Rettung!). Und - heute habe ich die letzte Thrombosespritze gespritzt! LG Mimmi
Oh Mimmi, das kenne ich und was wäre ich in Sachen Internet und PC-Problemen ohne meine klugen großen Söhne, wenn was zum richten ist. Ich hab mich so sehr über ein Päckchen mit Leckereien zur Weihnachtszeit, ein Dresdner Stollen und Karte zur Weihnachtszeit einer Pension, bzw. dessen Inhaber gefreut. Ein Päckchen aus Bad Salzungen und der Pension Morgenweck, wo ich so gerne bin.
Ich freue mich über die erste Weihnachtspost Heute war ein schöner, schmerzarmer Tag mit einer tollen Stunde im Schwimmbad (ich glaub ich bekomme bald Kiemen .... )
Ich freue mich, dass mir mein Kuchen gelungen ist und er auch schmeckt. Statt wie sonst Dinkelvollkornmehl probierte ich Buchweizenmehl aus und habe es für gut befunden.
Und ich habe mich heute über einen Brief vom Rechtsanwalt gefreut, der seinen Rechenfehler eingesehen hat und mir das Geld noch vor Weihnachten überweisen wird. Uschi
Bravo. Meine abergläubische Mutter hat schon immer gesagt: "Nicht mit Schulden ins neue Jahr gehen!" LG Clara
Hurra ich habe meine EWR auf Dauer durch , ohne viel Aufhebens , ich hab noch gar nicht damit gerechnet , die Zeit wäre erst im Mai 2016 rum. Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk. Lg. delphin
Hallo Delphin, na dann herzlichen Glückwunsch dazu. Da fällt einem doch gleich ein Stein vom Herzen... und ich glaube dir sehr gerne, dass das dein schönstes Weihnachtsgeschenk ist. LG Bernstein
Hallo! Ich freue mich, dass ich heute in der Augenklinik vom Chefarzt und Assistenzarzt ganz nett getröstet wurde, da mein Augendruck immer noch gut erhöht ist. (Meine Kopfschmerzen hatten es mir eigentlich schon verraten.) Nach einer Therapieumstellung vor ein paar Tagen ist aber schon eine Besserung eingetreten, die sich wohl mit der Dauer der Medikamentenumstellung noch bessern wird. Liebe Grüße Kerstin
Hallo Joe, habs gerade erst gelesen. Auch von mir die besten Wünsche für Dein Enkelchen und Glückwunsch an die Mama. LG Eve
@silberpfeil: das ist durch die Ostsee ja nicht weit, müßte ich eigentlich bald schaffen Ich freue mich über einen tollen Weihnachtsgeschenkeeinkaufsbummel mit meinem Mann in Kiel (alles erledigt!!), eine herrliche Schwimmstunde in der Sonne und einen kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt und leckeres Essen ...vor allem aber, dass ich kaum Schmerzen habe und voller Energie bin
wir Karten für das Musical " ALADIN" haben.....freue mich riesig (habe ich mir zu Weihnachten gewünscht)