Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Jipi - ich freue mich gerade ganz dolle das ich jetzt vier freie Tage habe.
    Und das ich alles vorbereitet habe und nun ganz entspannt ins Weihnachtsfest starten kann.
    ... und das Beste ist, dass die nächste Woche auch nur drei Arbeitstage für mich hat.
    so könnte es weitergehen - hätte nichts dagegen.
    lieb geknuddelt
    Tusch
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Ich freu mich dass mein M´chen mir ne tolle Freude gemacht hat, danke meine Liebe :D:D:D:D

    ....dass mein Mann mich heute im Supermarkt gerettet hat (ich hatte einen Kreislaufzusammenbruch). Er ist ein Goldschatz :):):):):):):):)
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich habe 2 Bascetta-Sterne gefaltet. Der 2. ging fixer als der erste, besonders beim Zusammenstecken.
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    naja bissl was Anderes...

    ...hab gerade die Weihnachtsgans (und 4 Keulen) für morgen Mittag aus der Röhre genommen und auf den Balkon "zwischengelagert". Sieht toll aus, ein "Gedicht"...hoffe sie schmeckt auch so. Hab auch ne tolle Füllung gemacht.
    Am 2. Feiertag kommt dann die Pute dran...Ja, wir haben Diesjahr die A...-Karte
    - 2 mal Weihnachtsessen a´8 bzw. 9´Personen, aber Opa hatts halt drauf..."g"...

    Frohes Fest "merre"
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Über ein Päckchen von netten Bekannten mit dem besten aller Christstollen aus Dresden und noch anderen netten Sachen. Kam gerade rechtzeitig vor Weihnachten an!

    LG
    Mimmi
     
  6. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    relativ entspannte Weihnachtstage

    Trotz eines unschönen Anrufs am 23sten hatten wir 2 + Kater ein recht schönes und entspanntes Weihnachtsfest. Auch "nur" als Paar kann das erfüllend sein und das war es auch. Wir haben es uns nicht vermiesen lassen, auch wenn das ein paar Menschen vor hatten. Leider. Wir wollen nämlich noch immer keinen Krieg. Versteht das endlich.
     
    #5406 26. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass wir Weihnachten streßfrei hinter uns gebracht haben. Trotzdem bin ich kaputt wie Hund....

    Und der Weihnachtsmann hat mir einen superschönen flauschigen Bademantel gebracht. Den würde ich am liebsten den ganzen Tag anbehalten.
     
  8. delphin

    delphin Guest

    Sonnige Urlaubsgruesse aus dem Zillertal sendet euch
    delphin.
     
  9. DesperadoGirl

    DesperadoGirl Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich freue mich schon seit Wochen über das gigantisch milde Wetter und die vielen Sonnenstunden mitten im Winter:top:.
    Wenn ich ausreite, denke ich glatt es ist Frühjahr - einfach traumhaft! Meinen Gelenken bekommt die stabile Wetterlage ebenfalls, was will man mehr? Ich brauche weder Kälte noch Schnee und von mir aus kann es bis März ruhig so weiter gehen.
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    gaaaaaaanz viele Nachrichten

    per facebook, whatsapp, post und anrufe und geschenke, die ich heute bekommen habe. hab mich ganz doll gefreut.
    und das größte geschenk habe ich hier zu hause :smlove2:

    all das kann man mit geld nicht kaufen.

    danke an alle meine freunde, verwandten und bekannten, die heute an mich dachten und mir ein paar minuten vom tag schenkten. und das größte danke an den schatz, die eltern und die schwester.

    lg fee
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freu mich grad drüber, dass die Sonne scheint. :)
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Es war grad 12 Uhr mittags, ich hatte mich zum Mittagessen hingesetzt, klingelt es an Der Haustüre.

    Es war der Handwerker, der mir vor einiger Zeit versprochen hatte, die Blechverwahrung noch vor dem Winter anzubringen.

    Der grinst mich an und meint, ich habe doch versprochen vor dem Winter zu kommen!!

    Er konnte bei strahlendem Sonnenschein die Verwahrung anbringen, und als es kühler wurde, war er fertig!!

    Und es wird hoffentlich nicht mehr in den Wintergarten reinregnen.

    Darüber habe ich mich heute gefreut.

    Uschi
     
  13. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Ich freue mich auf "Snow White and the Huntsman", der gleich im ZDF kommt :top:

    Gucke gerne solche Filme.
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass die Versicherung 2/3 der Kosten für die Reparatur unserer Heizung übernimmt! :top:

    LG
    Mimmi
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich dass der Gutachter bescheinigt, dass mein Mann weiterhin noch nicht arbeiten kann. Da er jetzt 7 Monate krank ist, fangen alle an die Krankheit zu hinterfragen: die KK, die Zusatzversicherung und der Chef.
    Nach einer Radius-Fraktur im linken Arm hat er leider einen Morbus-Sudeck bekommen- never ending Story!

    Immerhin ein Lichtblick.

    Gute Nacht und einen guten Rutsch- aber nur ins neue Jahr!!!!
    Schlumpfine
     
  16. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich bin froh, dass mein HA zwischen den Feiertagen die Praxis geöffnet hat.
    So brauchte ich mit der akuten Bronchitis nicht in die Ambulanz oder zum Notarzt.
    Gut für mich, viele wusstens das nicht und ich hatte kaum Wartezeit.
    Mit den richtigen Medis gehts mit heute abend schon deutlich besser ;)

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ab januar gibt es DSDS, bachelor und
    dschungelcamp.

    da ich sonst nur wenig grund zur freude habe
    und auch kaum was kann, sind das
    richtige highlights für mich. auch wenn
    das manch einer kaum versteht.

    währenddessen schreibe ich dann mit
    einer lieben freundin hin und her.

    und dazu ne schale chips. ;)

    ...ein puffeldies auf erden !:yllove:
     
  18. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    "gut gelandet"

    Sind wieder wohlbehalten ausm Erzgebirge zurückgekommen. Autobahn war entspannend, wenn meine Frau mal nicht so aufn Tacho geschaut hat gings auch mal "flott", aber so um die Versicherungsgeschwindigkeit "130" reicht ja auch.
    Ach ja getankt für 97 Cent !!!wohw

    rutscht gut rein "merre"
     
  19. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ...........das es so schön sonnig war. So konnte ich einen schönen, langen
    Spaziergang machen.
     
  20. kleine Eule

    kleine Eule Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.480
    Ich freu mich über meine neue Waschmaschine. Sie wurde gestern geliefert, gleich getestet und für gut befunden. Nun schrumpft der Wäscheberg, der sich seit vor Weihnachten angesammelt hatte, als die alte Maschine kaputt ging. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden