ich freu mich über die letzten 4 wirklich schönen tage, so kann es gern weitergehen auch euch einen schönen tag, marie
Ich freue mich, dass ich noch vor Weihnachten einen Termin für eine Herzkatheteruntersuchung bekommen habe (22.12.) und ich freue mich auch, dass es unserem Hund (nach 250mg Cortison heute Nacht vom Nottierarzt) nach einem allergischen Schock wieder besser geht.
ach mensch stine, es sollte doch bei dir mal alles gut sein............hatte ich mir so gewünscht ! was hat euer hund denn für einen allergischen schock gehabt,der arme und die armen hundeeltern,da hattet ihr aber eine aufregende nacht ! liebe grüße katjes und ich freue mich wenn das mit dem treffen klappt
Ich habe heute einen neuen Hausarzt gefunden. Außerdem habe ich heute leckere Stollenpralinen gebacken , Mmmmmmmmzu lecker Hüftgold werde ich verschenken . Lg. delphin
.........................über die Worte meiner fast 9o jährigen Mama sie hat mich angestrahlt, mir die Wange gestreichelt und gesagt...............i hob di gern so, wie es eben nur eine Mama kann. welch schönes, wertvolles Geschenk.............ein sehr dankbares ( altes ) Kind liebe Grüße Summerl
Liebe Summerl Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut ,das tut immer gut egal welches Alter man hat. ich habe das von meiner Mutter nie gehört. Ich sage das meinen Kindern öfter. Lg. delphin
Summerl, ich bin ganz gerührt.... Heute hab ich es endlich mal geschafft, die Lebkuchenmänner zu verzieren. Ich lob mich mal selber.
Summerl: das freut mich für euch beide so etwas Schönes zu haben. Ich kenne das von meiner Mutter leider auch nicht. Ich freue mich, dass mein Mann mit mir Keyboard spielt und wir mehr rumalbern als ernsthaft zu üben
Ich freue mich, dass der Ultraschall vom Abdomen heute erfreulich war....keine Lymphknotenschwellungen.
Ich freue mich immer noch über das gei** Konzert von Samstag. Wen die Band interessiert: http://www.talkinwire.de/
Ich freue mich über 16 kg Gewichtsabnahme. Nächstes Jahr kaufe ich mir neue Klamotten! Ich wünsche Euch allen schöne, schmerzarme Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr! Viele Grüsse von Tortola
Das freut mich sehr für dich Lavendel super Ergebnis... ich hoffe, dass ich auch so gute Neuigkeiten aus der Klinik mitbringe.