Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    seit heute mittag wieder ein stückchen näher

    ins neue leben. immer schön in kleinen schritten. :)
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    endlich gibt es wieder wintersport
    im fern....jetzt sind bis zum märz
    meine wochenenden wieder gerettet.
    :):):)
     
  3. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Hab mein großes, kleines Pferdchen gestern wohlbehalten aus der Tierklinik abgeholt.....2 Tage früher als erwartet:top::top::):)


    Gott sei Dank.....es schneit wie blöd, da macht Hänger fahren ja mal so gar keinen Spaß:eek:.....gestern wars nur etwas nebelig.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heute war ich schon wieder VOR meinem Wecker wach. Ätsch :D
     
  5. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    na super maggy

    ich habe meinen 6-uhr-medizin-nehm-wecker heute morgen gar nicht gehört :eek: war von gestern iwie noch so feddisch.
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich habe Strumpfwolle im Leopardenmuster gefunden und natürlich gleich bestellt. Da wird meine Enkelin zu Weihnachten aber Augen machen..... *freu!

    LG
    Mimmi
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Langsam fängt das kleine ungeborene sich zu bewegen die ersten Wehen sind da.

    Ich bin jetzt immer mit meinen Gedanken bei meiner Tochter, das beide es gut schaffen.

     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Ich freu mich heute so tolle, das wir, meine drei großen Kinder und ich heute einen so schönen Einfall für eine Geburtstagsüberraschung für meinen Mann und Vater der drei großen Kinder hatten (er wird in einigen Tagen 60) , den wir in die Tat umsetzen, spannend und freu.

    Außerdem freu ich mich das eines meiner Kinder, das gerade mal wieder stationär in der Klinik ist bis zum Geburtstag von meinem Mann/dem Papa entlassen wird, laut Stations und Oberarzt wird es hinhauen, freu und wir sind alle beisammen. :)
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich so gefreut, dass ich heute so fit war, dass ich zu einem kleinen Usertreffen gehen konnte ... das Essen war spitze und ich bin mal wieder raus gekommen ... ein kleines bißchen Lebensqualität eben :top:
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Stine, da freue ich mich mit Dir!

    Ich bin heute auch etwas raus gekommen! Wir waren beim Geburtstagstee beim ältesten Sohn und sein jüngerer Bruder kam ebenfalls vorbei!

    LG
    Mimmi
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Das ich diese Woche nur eine kurze Arbeitswoche habe.
    WE werden Plätzchen gebacken :)
     
  12. delphin

    delphin Guest

    Ich war heute zum ersten mal in meinem Ort beim Füllhorn (ist wie die Tafel) habe da ehrenamtlich mit geholfen . Es hat mir echt Spaß gemacht dort zu helfen und es hat mich auch etwas Stolz gemacht . Ich habe so meine ersten Eindrücke erlebt , was viele Helfer da so leisten ist beachtlich und jetzt gehöre ich mit zum Team. Darüber habe ich mich gefreut.


    delphin
     
  13. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Joe, alles Gute! Gibts denn schon was Neues???

    LG Eve
     
  14. Marly

    Marly Guest

    @delphin: das finde ich eine tolle Aufgabe!! Mein Mann möchte, wenn er in Pension geht, auch bei der Tafel helfen.

    Ich freue mich auch darüber, dass es wieder Wintersport im TV gibt, vor allem Biathlon ...

    Am Meisten freue ich mich über unseren heutigen Hochzeitstag - Blumen, viele Knuddeleien und Schokolade :D:D:D:D:D
     
  15. delphin

    delphin Guest

    @Marly

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag , und noch weiterhin schöne gemeinsame Jahre.

    lg. Von delphin
     
  16. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    dass ich heute wieder so ein stück weiter gekommen bin

    , was zwar sehr anstrengend ist, viel kraft kostet, sich aber auszahlen wird.
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über

    ein gutes, auch sehr ernsthaftes gespräch. und wieder stellten 2 menschen fest, wie gut sie miteinander kommunizieren können und sich gegenseitig wert schätzen.
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    darüber,dass mein gölege ungefärbte dunkle oliven zu einem guten preis erstanden hat.............und ich damit leckere brotaufstriche zaubern kann:top:
    und das unser neuer stabmixer viel besser ist als sein vorgängermodel.

    ich mache meine brotaufstriche selbst und da brauche ich ein gerät mit sssst unterm hintern :D

    und dann habe ich mich noch über ein schön langes telefongespräch mit meiner freundin gefreut.
    und über eine whatsapp von meinem patenkind.

    und über das schicksal,dass es immer wieder gut mit mir/uns meint !
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.993
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    habe noch mehr zum freuen :)
    über einen online adventskalender ...........danke louki :top::)

    und über den von meinem gölege :):)
     
  20. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Bis auf die Fingergrundgelenke der rechten Hand heute nahezu schmerzfrei :top:
    Also gleich mal die ganze Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt (wenn ich mich schon mal problemlos strecken kann :bounce2:)

    Und jetzt geht's dann noch in die Küche Plätzchen backen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden