Über meine tolle Fußpflegerin. Sie ist total flexibel. Mir zuliebe. Das finde ich total lieb und ich bin total dankbar, denn das ist nicht selbstverständlich. Wenn ich um die Zeit Noch zu große Schmerzen habe kommt sie spontan Eine halbe Stunde später. Manchmal machen wir auch mittendrin eine Pause weil ich mich eine halbe Stunde hinlegen muss. Oder sie behandelt mich im Bett... Total lieb.
Herzlichen Glückwunsch, Johanna. Und die besten Wünsche für Mutter und Kind! LG Mimmi Ich habe mich gefreut, dass heute meine Klammern entfernt wurden. Der Schnitt ist sehr gut verheilt. LG Mimmi
Liebe Johanna, herzlichen Glückwunsch zur "frisch-gebackenen" Oma. Und auch Glückwunsch für deine Tochter. Ich freue mich mit dir, dass alles ohne Komplikationen verlaufen ist. LG Bernstein
Ich danke euch von Herzen, entlich hat sie es geschafft der kleine Mann schläft und schläft ist genauso geschafft wie seine Mammi. Johanna
Hallo Johanna,wie schön - fast ein kleiner Weihnachtsengel. Herzlichen Glückwunsch der Oma und natürlich auch für die kleine Familie. Vor allem viel Gesundheit und Harmonie.Liebe GrüßeBarbara
Hallo Mimmi, wie schön - ich freue mich für Dich, das alles so läuft, wie Du es Dir gewünscht (und verdient) hast. Weiterhin gute Besserung und alles Liebe wünscht Barbara
Gestern sind unsere neuen Schlafzimmermöbel gekommen - alles hat geklappt und sieht wunderschön aus. Endlich kann ich meine Wintersachen aus den Kartons holen und werde wieder eine aufgeräumte Wohnung haben! Euch allen einen schmerzfreien Tag wünscht Barbara
Herzlichen Glückwunsch, Johanna, zum Enkelchen. Nun ist Deine Welt eine andere.....mit Omapflichten und Omafreuden....schön.
Ich freue mich, dass ich in dieser und der nächsten Woche Ruhe habe....nur "Sport" in der Physiotherapie und keine weiteren Termine. Und ich freue mich über den herrlichen Sonnenschein.
ich freue mich mit johanna, dass sie nun endlich omi ist, mit lunamausi über ihren gelungenen umzug und auf samstag.