so. mal wieder Zeit fürs freuen. ich freue mich morgen auf das große Familien Spargelessen. Sämtliche Mütter... und heut Abend kucken mein Quackbär und ich Dvd. ich hab mich noch über irgend was gefreut. das habe ich aber schon wieder vergessen.
Ich freu mich über eine Woche Urlaub, ab jetzt, darüber, dass jetzt immer noch die Sonne scheint und besonders freut mich, dass der Flieder blüht. Ich LIEBE Flieder über alles. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Viele Grüße Sylke
hab mich gefreut, dass sich unsere "hausomi" über die blumen zum muttertag gefreut hat. (ihr sohn ist leider schon tot)
so. es tut mir leid, es läßt sich grade nicht vermeiden. ich freu mich heut schon vorm aufstehen über was. meine Mutter erzählt schon seit Monaten von ihrem Parfüm, dass sie früher immer genommen hat. nun habe ich ihr das heute Nacht bestellt und es kommt Dienstag an. dann bekommt sie das vorträglich zum Geburtstag. und in 8 Tagen kommt endlich meine neue kg. dann sind endlich die 6 langen Wochen Wartezeit vorbei. ich freue mich wie den konkreten blöden Bommel. so. nun habe ich fertig.
Puffel, es muss dir doch nicht leid tun, dich schon frühmorgens zu freuen und uns das mitzuteilen. Ich freue mich heute, weil schönes warmes Wetter ist, alles grünt und blüht und ich gemütsmäßig aufblühe, dass die Vöglein so schön singen und dass ich gestern einen sehr schönen Muttertag hatte. :vb_cool:
Ichbin so froh das ich an einer Einweisung ins Krankenhaus vorbei gegangen bin, mein Bein sah so nach einer Thrombose aus zum Glück ist alles gut. Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
Ich freue mich wie blöd, dass ich 8 Tage Münchenurlaub sehr gut überstanden habe. Ich bin total stolz auf mich, dass ich immer rechtzeitig die Kurve bekommen habe und zurück in die FeWo bin und dass im Hochbeet das erste Grün zum Vorschein kommt...... ....und ich war gleich beim Töpfern und habe wieder was für den Garten angefangen, vielleicht zum Verschenken.
Ich habe mich heute irgendwie darüber gefreut, dass jemand vorgeschlagen hat, mittels Klonen aus mir fünf ichs zu machen.... er hat das als ehrliches Kompliment gesagt - ich kenne ihn lange genug, um das einschätzen zu können. Das kam heute im richtigen Moment und war eine Art Balsam
Na Meiersche. ich find ja schon viel länger, dass man dich klonen sollte... ich freue mich heute über 1 Minute Laufband. so langsam komm ich wieder in den isotonischen Getränke Modus.
...darüber, dass Mann und Kind heute die Pflanzen vom Wintergarten auf die Terasse gestellt haben und dass sie ein Apfelbäumchen gepflanzt haben .....
Achtung! Freuen! Zack Zack! über einen BlumenStrauß zum 9-jährigen Krieg. über einen sehr netten Handwerker von einer kleinen HandwerksFirma. über meine demnächst neue alte Kg. sie rief heute an und fragte nach, ob ich noch bis Dienstag aushalte. und dass es dann endlich los geht. und über lieben Besuch gleich. darf ich mich heut auch schon auf lets dance freuen? ach. naja. das kann ich ja auch noch etwas verschieben...